![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mod Bewerbungen Hier könnt ihr euch für einen Modposten bewerben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() |
hallo erstma^^
ich wollte mich hier um einen mod Posten im Computer & Technik bereich bewerben, weil ich in diesem gebiet quasi Fachmann bin und das auch halbwegs beruflich mache... (ausserdem brauch ich einen Grund um mit WoW aufzohören^^) ich war ma "mod" (gm) in einem MMORPG (Fiesta Online) ich bin zwar noch nich so lange dabei hatte ma ne tote Phase aber bin jetzt wieder voll da^^ ich bin immer gut drauf lass mich NIEMALS provozieren... weiss was richtig und was falsch is^^ und helfe natürlich immer gerne^^ ich kann auch meinen Namen tanzen XD |
|
|
|
|
#2 |
|
the one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2007
|
mmh erst ein Halbes Jahr dabei und nur 33 Beiträge, da wirste kaum Chancen haben.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Konoha Uncut Crew NG
![]() |
Ich hoffe für dich, im echtem Leben bewirbst du dich nicht auch so bescheiden.
Wer lesen kann... [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] Mal ganz von deiner Mitgliedszeit und deiner Beitragsanzahl abgsehen. Außerdem würde ich an deiner Stelle, ein wenig auf die deutsche Rechtschreibung achten. ![]() So wird man deine Bewerbung nicht für ernst nehmen. (Wenn ich das mal so als Grüner sagen darf.) Itakou |
|
|
|
|
#4 |
|
Namifan - She is the only one
![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
Der Bereich ist bereits in guten Händen und deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt...
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|