![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
hallo leute ich suche für mich und eine freundin außergewöhnliche hentais
und wollte mal fragen ob ihr mir vllt dabei weiterhelfen könntet es sollte einiges darin vorkommen z.b.: - furry - beastly - bdsm - tentacle - hemaphrodite - monster - körperveränderungen wäre nett wenn ihr mir ein paar filme sagen könntet wo soetwas darin vorkommt oder vllt sogar alles auf einmal das wäre perfekt wobei ich bezweifle das soetwas exsistiert naja hoffe auf jedenfall auf ein paar antworten
|
|
|
|
|
#2 |
|
the one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2007
|
Ich glaube das es keinen Hentai gibt indem das alles auf einmal vorkommt aber es gibt Hentais in denen Teilweise solche Sachen vorkommen.
Bondage Game Family of Debauchery /beastly / allerdings zensiert und nur im ersten Teil Parade Parade (Hermaprodit) oder Slave Warrior Maya is ein Teil von Cool Devices (Mächen wird in ein Futamädchen umgewandelt) ich glaub die Teile 7 oder 8 bin mir aber nicht sicher Monster oder Tentakel Filme gibt es einige School of Darkness, Angel of Darkness, Spy of Darkness etc. such am besten nach Darkness
|
|
|
|
|
#3 |
|
Verwirrter Typ
![]() ![]() ![]() |
hermaphroditen (auch futanari genannt) findest du on mass in bible black.
was tentacle angeht, solltest du dir la blue girl anschaun und Jiburiru - The Devil Angel, sowie dark love und Taimanin Asagi. in den vorgeschlagenen Movies sind von den anderen Genres immer mal wieder was vertreten. |
|
|
|
|
#4 |
|
Na, hast du Angst, Kleiner?
![]() |
Da die mesiten Sachen doch mehr Alternativ klingen, schau doch mal in die [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] von MakubaX rein. Evtl sind dort ein paar Beispiel, die dir weiterhelfen bzw wonach du suchen kannst. bluemoon hat dir ja auch schon so einge gennant.
Zudem ist das hier auch der falsche Bereich, gehört zu Alternativ! Bitte verschieben lassen. Es gibt zwar noch ein Furry-Bereich, aber die meisten Punkte die du hier anfgeführt hast, sind dann doch fast alle aus dem Alternativbereich. Im Furrybereich würdest du wohl weniger fündig werden. Wende dich an den Zuständigen Mod, der verschiebts dann für dich. Dort kann dir kann auch bestimmt besser geholfen werden. //Edit: ich hab mal angefragt zwekcs verschieben in Alternativbereich
Geändert von Ironhide (11.02.2010 um 13:19 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
Gottheit
![]() Registriert seit: 18.08.2007
|
Hm, da lässt sich drüber streiten, da es hier um Filme geht, allerdings mit alternativen Themen.
Ich verschiebs also mal in den Alternativ Bereich, und wenn Makuba meint das passt nicht dorthin, kann er den Thread ja wieder zurückschieben. ;-) |
|
|
|
|
#6 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
also dann bedank ich mich mal für die schnellen antworten
es sind wirklich ein paar interessante dinge dabei wobei ich natürlich auch schon so ca. 50% davon kante aber für die anderen 50% ein dickes danke |
|
|
|
|
#7 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2010
|
Was tentacle angeht kann ich dir noch Sexy magical Girl Ai empfehlen, vorallem in Teil 3 am Ende gibts eine sehr gelungene Tentacle Szene.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|