![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News Neuigkeiten rund ums Board erfahrt ihr hier |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bite my shiny metal ass!!
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
Scheinbar kriegen wir mehr und mehr Besuch
![]() Innerhalb von nur einem Jahr, also in dem Zeitraum zwischen Sept. 2008 und 2009 haben sich unsere Seitenbesuche verdoppelt ![]() Ebenso auch unser Traffic, der nahezu auch das doppelte beträgt. Bald vielleicht auch mit 8 GB RAM statt mit 4 GB unterwegs *g* |
|
|
|
|
#2 |
|
Sakurazuka Mori
![]() |
Das freut unser Termi natürlich ;D
Hoffendlich wird es nicht zu schnell noch mehr... sonst bricht es ja alles zusammen. Oder was wäre so die ungefähre Maximum Grenze, bei diesem Server? |
|
|
|
|
#3 |
|
Bite my shiny metal ass!!
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
Grenze ist relativ ;P
kommt drauf an was die User immer machen |
|
|
|
|
#4 |
|
the one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2007
|
Naja das Board wird halt immer bekannter
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
Ist eigentlich schon ärgerlich das ich das Board erst so spät entdeckt habe, aber wie man sieht, ihr macht hier nen super Job
Sonst würden die Besucherzahlen ja auch nicht so rapide ansteigen ![]() Schonmal Danke für die Bereitstellung des Boards und die damit verbundene Arbeit und weiter so
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 05.08.2008
|
Für das das die BEsucherzahlen sich verdoppelt haben läuft es gut ^^
Da hattes es schon schlimmere Zeiten gehabt, wie beim DDoS Angriff |
|
|
|
|
#7 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2009
|
na ja der zuwachs ist ja kein wunder bei der guten arbeit die ihr hier leistet *schleim*
nein aber im ernst das board ist klasse Geändert von vraydak (30.09.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|
|
|
#8 |
|
as Cool as Ice
![]() Registriert seit: 05.08.2009
|
meinst du damit dich oder den Server?
BTW: darf man erfahren was der Server so für Hardware hat? - würde mich nur interessieren, ist aber eigentlich nicht wichtig ^^ So schlimm ist es doch nicht, dass das board immer bekannter wird, oder? Und seit deiner Datenbankoptimierung hab ich keinen Ausfall mehr feststellen können. An der Stelle ein großes Lob an Termi & den Rest der Admins. |
|
|
|
|
#9 |
|
S.N.A.F.U.
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
zu den Seitenbesuchen sag ich mal nichts ^^
ranking world ranking 43,057 germany 3,740 Ireland 6,428 Austria 13,822 Switzerland 39,854 United States 65,410 countries # 62.4% Germany # 13.4% United States # 3.8% Austria # 2.7% Ireland # 0.8% Switzerland |
|
|
|
|
#10 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2009
|
@ siggraph
das müsste man mal mit hentai sites machen da wären um einiges weiter vorne |
|
|
|
|
#11 |
|
Sakurazuka Mori
![]() |
Ja Hammer
# 0.8% Switzerland Bin ja ne extreme Minderheit ;D |
|
|
|
|
#12 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2009
|
Wundert mich nicht das die Besucher zahl so stark gestiegen ist bei so nem umfangreichen Forum
Ich selbst bin auch ca. 3 mal nur zufällig über das forum gestolpert bis ich mich dann entschlossen hab mich zu registrieren weils hier so viel gibt :p 3,8% österreicher is aber mal viel zu wenig da müssen eindeutig mehr rannaja aber so lang wir vor den schweitzern sind is ja noch alles in ordnung
|
|
|
|
|
#13 |
|
Otaku Veteran
![]() Registriert seit: 04.07.2007
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Otaku Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() |
Das liegt wohl an der vielen Werbung im Net über das Board.
Das erste mal wurde ich dank empfelung hier hin gelenkt, die weiteren male bin ich nur auf die Seite gestoßen dank Werbung xD und nun bin ich ja aktiver mituser ^^ Cool bin einer von 62,4% ![]() Hoffe werden noch viel mehr :D Also Mitglieder, je mehr desto größer werden die Sammlungen hier, und das ist ja schon jetzt so^^ |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|