![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Flash Games Flash Hentai Games |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.10.2009
|
Ich weiß, es gibt bereits einen Thread darüber.
Discuss Thread findet ihr Hier: [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] Danke Nur weiß ich nicht ob joff den noch aktuell halten will ^^ darum dachte ich mir ich mach einen neuen und versuch den für euch immer aktuell zu halten. Angefangen bei dem Grundspiel, dem Whore Master Editor und auch den Girlpacks aus dem Forum von den Jungs. Kleine Beschreibung von mir selbst: Zitat:
Hoster ist Rapidshare.com. Das Spiel: Zitat:
Der Editor:
Character Pack: ITEM Pack Custom Skin: Last but not least: einige kleine Screens aus dem Game: Zitat:
Zitat:
Geändert von ZeusBlackwing (21.02.2010 um 12:22 Uhr) Grund: Update: Neues GirlPack |
||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sakurazuka Mori
![]() |
Aber für ein paar Vorschaubilder, so dass wir sehen um was es geht bist du auch zu faul?
Hoffe nicht... -Vorschaubilder -Bisschen Technische Daten (Grösse usw) -Hoster |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Scriptor
|
Vorschaubilder sind grad dran gehängt worden ^^ die hatte ich nur total vergessen; Grösse schreib ich gleich noch rein. der Hoster ist im Thread Titel als Icon vermerkt schreibe es aber gleich gerne nochmal dazu.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.08.2009
|
Super! Ist schön wenn das mal aktuell gehalten wird. Also erwarten wir auch ein wenig Einsatz von dir...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Scriptor
|
I'll try my best. Hoffe euch hier guten support geben zu können ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
muss man eigentlich alle girlpacks runterladen oder funktioniert ein einzelner auch allein?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Scriptor
|
ich hab jetzt den einen Megapack hochgeladen weil ich ehrlich gesagt zu faul war die 30 Packs aus dem forum nochmal zu laden, die girl files zu ersetzten neu zu packen und dann up zu loaden
''ich kann das die tage mal machen wenn interrese besteht... (aber eher nächstes WE, ab morgen geht arbeit wieder los) Grundlegend: Man muss alle 16 parts laden. funktionieren nicht einzeln für sich alleine. Geändert von ZeusBlackwing (10.01.2010 um 04:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
How do I create my own slave girls or alter pre-existing ones? I found all the little WM editor programs but frankly without directions they are rather useless to me. Main reason is I got the girl pack with CC in it and she's sterile and I wanna change that since I got lucky and found a pregnant pic of her.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Scriptor
|
mh... fastest way to tell you that:
1. Open WM Editor go to the Girls Tab: [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] Klick on Load Girls and select from the Character Folder the EEpack2.girlx file: [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] Then Select CC and scroll in the field on the left with "Traits" down till you see the "Steril" Trait... discheck it. [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] oversave the new file. Hand have much fun with her. I didn't know if this change is running in an Existing Game. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Novize
|
danke diiiia
![]() hast aber auch wirklich alles reingepackt was man so braucht :D ganz oder garnicht was? :D |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Scriptor
|
yo ^^klar auch, irgendwie macht es spass das zeuch zu sammeln zusammen zu packen und euch bereit zu stellen. Freue mich deswegen auch über Nachrichten hier oder wenn ich versuchen kann euch zu helfen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2008
|
oha der custom skin von ashtares ist auch drin? bist aber schnell.
hast die links aus dem forum verwendetet? da gibts nicht umsonst 3 mirrors :P ich würd dir die charakter packs von ashtares empfehlen - die haben bisher von allen packs am meisten pics für die mädchen (60-70). du kannst auch paar vorschaubilder für den skin wenn du ihn hier verlinkst verwenden das stellt kein problem da. Geändert von Aryna (13.01.2010 um 19:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Scriptor
|
wuusaa ich hab ne fraum im thread *tanztanz* äh ja sorry...
1. Ich hab ihren link genommen weil es von RS runterladen und gleich wieder hochladen fand ich dooof ''2. das mit den Vorschaubildern habe ich versucht. endete im Nichts. ich hab ne halbe stunde zirka gebraucht um das so hin zu bekommen wie es jetzt ist. 3. ich kann auch noch die anderen links einfügen, aber dafür hatte ich eigentlich den Direkt link ins forum dazu gepostet. 4. im Megapack sind alle bis auf Jessica Rabbit und Lisa Simpson Packs, und halt das was ich unten angefügt habe... (auch 2 oder 3 girls aus diesem forum hier.) denke ma da dürften alle bilder drin sein '
Geändert von ZeusBlackwing (13.01.2010 um 20:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2009
|
hi ich mal wieder sobald der neue patch rauskommt kommen von mir auch wieder 4-5 neue mädels dazu^^ ich warte noch damit ich nicht allzu viell ändern muss^^
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Scriptor
|
Zupi ^^ ich bekomm echt das sabbern wenn ich die Bilder sehe was die bisher zusammen haben... sooooviel Micro Managment ^-^ teilweise würde es mich wohl auch überfordern aber beim Einteilen der Mädchen kann man ja dann wohl auch den Matron zur hilfe nehmen... freu mich riesig wenn die es fertig haben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|