![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemein / Hentai-Talk Alles zu Hentai, was sonst nirgends reinpasst |
| Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt? | |||
| Zu grosse Brüste |
|
32 | 12,08% |
| Shemales |
|
48 | 18,11% |
| Schwulen-Hentai |
|
78 | 29,43% |
| Lesben-Hentai |
|
0 | 0% |
| Tentakel |
|
30 | 11,32% |
| Zu junge Darstellerinnen. |
|
32 | 12,08% |
| Vergewaltigungsszenen |
|
26 | 9,81% |
| andere... (bitte nennen) |
|
12 | 4,53% |
| Es kann nie hart genug sein. |
|
7 | 2,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
Wollt mal wissen was, wann und wo, es euch ekelt, oder euch geschockt hat?
Also ich kann mich noch an die Hard&Heavy VOX-Nacht erinnern bei der ich als Hentai-Anfänger "A Kite" gesehen habe. Bei der "Vergewaltigungsszene" der "19jährigen Studentin", war mir als Animeliebhaber richtig schlecht. Wobei mir das heute glaub ich keine Probleme mehr machen würde. Ist eine Frage der Gewöhnung. Weitere Zensurthemen bei mir sind Riesentitten, Shemales & Schwulen-Hentai. Einfach nicht mein Ding. Könnts aber verstehn wenns jemandem anderen gefällt. |
|
|
|
|||
|
11 × THX!
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Brew für den nützlichen Beitrag:
Alkasch, DaShape, fasec, gfa2, KaBujin, LoveTeo, nearXchan, PinkStephi, Sando-chan, Shadowsand, TORAXXX |
||
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2005
|
Was du ganz vergessen hast ist Gore-Hentai, das ist das krasseste was ich je gesehen habe!
|
|
|
|
|
#3 |
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2005
|
Also mein schlimmtest erlebnis war bis jetzt ein Schwulen Hentai. Da hatte ein Freund von mir mir einen Link geschickt und meinte "Lad mal runter." Ich treu doof wie ich bin gemacht und angesehen. Mein gott da war ich schneller auf X als sonst was. Ich hab jetzt nichts gegen diese art von Filmen. Aber ansehen muss ich mir das ja auch nicht^^
|
|
|
|
|
#4 |
|
Germanischer Pirat
![]() Registriert seit: 12.06.2003
|
Hmmm schwule/shemales mag ich nicht (bin halt hetero,na :P )
Nightmare is zwar zach, aber für mich hat das ja auch nix mehr mit Sex zu tun. Die armen Weiber... Splatter und Gore gehören in Quake III und co., da isses lustig :] |
|
|
|
|
#5 |
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
also ich hab vor kurzen nen doujin gesaugt der total "brutal" is!! der is voll heavy!! nix fü schwache nerven!! hab ihn mal geuppt [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ]
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Sexiest Man!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gläubiger
|
Kannte ich noch garnicht
. War auch besser so.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stamm User
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.06.2005
|
Bissel Homophob, was? :P
Mich stört sowas nich..hin und wieder sogar eher im Gegenteil. :9 Was ich nich mag is son splatterscheiß. Ich mein ein bissel Metzeln ok. Aber nich abschlachten... |
|
|
|
|
#9 | |
|
Germanischer Pirat
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gläubiger
|
@Slamander, meinst du mich?
Nein, wenns mir nicht zu peinlich wäre, würd ich sogar sagen das ich ein bischen bi bin.:lachen: Sonst hab ich auch keine Probleme mit Schwulen, die habens sichs ja nicht ausgesucht. Aber Schwulensex is halt für Schwule. |
|
|
|
|
#11 |
|
~//Crow'sDeviL\\~
![]() |
ich find ja nightmar hentai total ekelhaft
also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Stamm User
|
Zitat:
![]() @Brew: Ne Schnucki. Eher den, der ganz erschrocken seinen Medienplayer ausmachen musste. ![]() Komm mal rüber :9 :P @Lucifer: Naja. Solange sie sich den Scheiß _nur ansehen_. Ist es ja nicht soo Problematisch, oder?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Otaku
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2003
|
Also wo ich abkotze sind "zu große Brüste"
Einiges geht ja noch aber es gibt ja auch Bilder mit solch großen Teilen das ich nur noch Kotzen kann. |
|
|
|
|
#14 |
|
Germanischer Pirat
|
Naja abkotzen is vielleicht das falsche Wort, man fäng halt an damit eine Kuh zu assoziieren :D
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stamm User
|
Mit 2 Eutern? Psychologisch gesehen interessant. :P
(Auch interessant: Schwule sind schlimmer als Vergewaltigung und die is genauso schlimm wie Siemänner(10-6-6). Sowas! Nich schlimm in diesem Zusammenhang aber interessant eben. )
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|