![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mangas & Doujins Alles zu Hentai Mangas & Doujins |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2006
|
|
|
|
|
|
|||
|
39 × THX!
Folgende 39 Benutzer sagen Danke zu Soulfly für den nützlichen Beitrag:
3lend1l, amishinoda, Anime22, Areno, Auronwarrior, badSoul, Ceil, Dicker2505, Elizames, ERAERA, Erzdaemon, evilSpike, FBN88, Ferigad, fouche78, Gabriel Verlaine, Gearzen, haiman, Hentaiphreeak2, leproph, Levanah, Malagahn, maruse, Mayonese, messagemailbox, Mitternacht, mutsumi, Nivâ, oliver41, Rico, Samuray, Satyr, tayuyatemari, ToteSeele3, TruckMaster, Undertaker, volkan12321, xxXBlackyXxx, _Kappa_ |
||
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2006
|
So da jetz teinige Anfragen kammen und ich das vorher nicht Beachtet habe.
Part 2 hatte einen CRC Fehler. Was das entpacken nich möglich machte. Jch habe die Doujinshi die im dem 2 Part waren neu geuploadet. Ihr könnt jetzt den neuen Part laden und entpacken ohne die anderen Files. Möchten jetzt andere User alle Dousjhi haben so ist das auch möglich. Undzwar ladet ihr euch Part 1 runter und entpackt den mit WinRAR wenn er euch dann sagt das er Part 2 möchte einfach auf Abrechen gehen. Dann Part 1 löschen oder in einen anderen Ordner kopieren und dann Part 2 donwloaden und den Auch enpacken. da fragt er euch nicht nach den anderen, weil das ein seperates Archiv ist. So und nun ladet ihr euch noch Part 3, 4 und 5 runter und steckt die 3 Archive in einen Ordner und enpackt die in dem Ihr sagt das Winrar part 3 enpacken soll. Das wars eingentlich bei Fragen einfach posten. Mfg Soulfly |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() |
auch dickes danke von mir, endlich mal ne zusammenstellung von vielen und vorallem GUTEN(!!) sailor doijinshis
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.05.2007
|
wie kann man sich denn bedanken um das herunterzuladen häää?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Piraten-Wähler
![]() |
Augen aufmachen und nach diesem Button am Ende des ersten Posts Ausschau halten:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich wollte mir die Doujins entpacken, ging aber nicht. Brauche Passwort bitte.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
komisch da steht doch das pw
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
Irgendwie kann ich mit Vista keine Part-Archive entpacken...
![]() Kann des wer alles zusammenschmeisen.. und hochladen? BIIITE
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Reinkarnation Garfields
![]() |
Ich habe auch Probleme mit dem Passwort. Es wird eine Meldung angezeigt, dass der Benutzer gefunden wurde, das Passwort aber falsch sei.
Das ist mir auch schon bei anderen Postern passiert, die etwas angeboten haben. Die Sache mit dem Passwort hat sich erledigt, ich habe es manuell eingegeben und dann ging's. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
I'M YOUR PUNISHMENT!
![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
moin moin,
hast du denn mal versuche das Passwort manuell einzugeben bzw. hast du die ganzen Parts runtergeladen???.. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|