![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Beastiality Nur für Beastiality |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gottheit
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
[pen-G] Warrior-in-Training Lulu-chan
[ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] Lulu-chan, whose dream is to be come a first-class fighter, is still just in training. While fighting with monsters, sometimes she ends up getting more than she bargains for...assaulted, impregnated, and even giving birth to other monsters. Lulu-chan! Get past all those ugly events and become the warrior you were destined to be! * Warrior-in-Training Lulu-chan contains 14 base CG pages with insert illustrations * Also includes 5 different types of endings depending on your choices! [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ][ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ][ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Prophet
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
coole sache danke
sieht geil aus
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gul
![]() |
Hat denn von euch schon einer alles freigeschaltet? Ich mein egal was ich da wähle, mal abgesehn davon das ich kein wort lesen kann^^, merke ich nur nen unterschied bei den Pilzen alles andere scheint gleich zu bleiben. Freigeschatet hab ich bisher nur die Pilze und das wo se als Catgirl dahockt mehr nicht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Prophet
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
ich hab schon alles freigeschaltet, was isn daran schwer? lol einfach immer vor den entscheidungen abspeichern (müsste glaub der 4. oder 5. punkt im menu sein) und dann ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gul
![]() |
Hab ich ja auch schon versucht aber wie gesagt die entscheidungen scheinen bei mir garnix zu bewirken einzig bei den Pilzen haben die was gebracht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gul
![]() |
So gehts natürlich auch THX^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2006
|
hilfe, ich bekomm den startbildschirm, aber ich komm net weiter, was muss ich machen??
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.04.2007
|
Hat noch jemand ne vollständige save.dat ? :-)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
ja. ich komm sonst au net weiter. bitte PM wenn hochgeladen ^^
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() |
währe cool wen ma jemand die Bildergalerie hochladen (also Screenshots oder so) könnte mein internet is nich unbedingt fpr grössere downloads geeignet -.-
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
Wie funktioniert dass eig? Ich komm nicht wirklich über den Startbildschirm hinaus! xD
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2009
|
top game hab alle endings anjeschaut und alles *so denke ich* richtig gemacht
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2009
|
Also die Pilze + den Wolf und am Ende wo sie ein Kitty ist hab ich alles.Doch ich versteh nicht was ich beim Schwein machen muss bzw was z.b die aller erste Endscheidung bei dem Tüp auf der Straße bringt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.06.2009
|
gibts davon auch eine englische und oder unzensierte version oder is vielleicht gerade einedabei gemacht zu werden?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|