![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Suche Allgemein Für alle allgemeine Suchanfragen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() |
gibt es eigentlich sowas wie "emo hentai's"???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hardstyle or no style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Definiere bitte genauer was du dir unter einem "Emo-Hentai" vorstellst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() |
naja, ich meine halt hentais, in denen die mädels wie emos gekleidet/geschminkt, was auch immer sind...!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sakurazuka Mori
![]() |
àh... ich denke du meinst Gothic oder?
Weil Emo ist eher eine Lebenseinstellung oder bei jungen Menschen so genannte Phase. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() |
ja, von mir aus auch gothic, obwohl gothics ja noch einen leicht anderen stil haben (klamotten-mäßig)!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Prophet
![]() Registriert seit: 04.04.2009
|
Naja, man kann in der Emoszene schon einen relativ konstanten Kleidungsstil bemerken; so eine Mischung aus Punk und Gothic. Aber Hentais speziell aus diesen Gebieten... Da wirst du dich vermutlich in der Bondage oder (soft) SM Szene umsehen müssen. Und ja, ich weiß, dass Bondage wenig mit Emo zu tun hat. Aber viele Goths oder Emos stehen gerade auf diese Extreme...oder zumindest behaupten sie es.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Taste of Chaos
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.06.2008
|
Zitat:
wenn du sagst Emo Hentai, denk ich eher an so ziemlich Emotionale bzw. Psycho Hentais, wo die ständig am Boden zerstört sind und sich oder andere am ende vllt sogar Umbringen O__ö aber ein Hentai in dem soetwas getragen wird, fällt mir jetz nicht ein, der einzige Hentai, wo überhaubt viel Schwaz getragen wird, was deinem wunsch vllt nahem kommen würde wäre Shoujo Sect. So sieht es aus: [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] hoffe das ist schon mal ein anfang ^^ |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.11.2007
|
Emo-Hentai? So mit ritzen? Gib mal Guro bei der Googlebildersuche ohne Sicherheitsfilter ein und ich denke du solltest fündig werden.
Spaß beiseite, ich denke das nächste wie du rankommen kannst (da Emo keine sonderlich großen Anklang in Japan findet) ist "Gothic Lolita", ein Stil der sich in Japan seit mehreren Jahren gut hält und in einigen Aspekte der Emo-szene doch recht ähnlich ist. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() |
also ich meinte nicht von der emotionalen art her sonder vom äußeren erscheinungsbild!
gothic lolita is glaub ich das richtige stichwort^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Also ich würde ein Hentai Game kennen das darunter fallen würde. Emo ist ja eigentlich ein Mix aus Gothic und Punk von der Kleidung her.
Triptych würde evtl passen auch wenn es eigentlich nur die verschiedenen Lolita Moderichtungen u.a. Hime Lolita, Punk Lolita, Classic Lolita beinhaltet. [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Medusas Lover
direkt emo wirste nicht finden, da es sowiso nur eine modeerscheinung ist die sich zur zeit breit gemacht hat, die klamottenstile sind einfach von gothic und punk geklaut.
wenn dir gothic/punk bilder auch zusagen habe ich da vor ner weile was hochgeladen. [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] da findeste vileicht was, was dir gefällt. abugilgil
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
Is es nicht so das Emo's allgemein einen relativ stark an anime erinnernden style besitzen xD
- dunkel geschminke Augen - Knallige Haarfarben - lange bis ins Gesicht wachsende Haare ( wie bei Sasuke -> Naruto )das einzige was davon abweicht is vll das sie lieber schwarz, Rot oder Pink tragen xD
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Novize
![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2009
|
wäre bestimmt auch mal nett anzuschauen
aber ist ja auch nur wieder so eine zeitabhängige mode
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Scriptor
Wäre sicher ganz Interessant so für zwischendurch - Doch gesehen hab ich so etwas noch nicht ^^
OT: Laut eines Gewissen Counterstrike Spielerst ist man sofort ein "Emo" wenn man Hentais oder Animes schaut fand ich ganz witzig wie schnell man beurteilt wird
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Novize
|
Naja Emo-Hentai?
Wäre jetzt garnich mein Ding, ich meine... naja Emo und Hentai... das passt fürch mich einfach nich zusammen^^ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|