WoH Board - Anime & Hentai Forum
WoH Board - Anime & Hentai Forum

Zurück   WoH Board - Anime & Hentai Forum > Hentai > Allgemein / Hentai-Talk > Suche Allgemein

Hinweise

Suche Allgemein Für alle allgemeine Suchanfragen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 02:12   #1
blubx
Novize

Benutzerbild von blubx

Standard Lesbian Movie

Hallo zusammen

Kennt jemand einen Hentai Movie/Serie wo nur Yuri/Lesbische szenen sind ?

Bedanke mich schon ma im voraus

Mfg Blub ^^
blubx ist offline  

Bedankomat

8 × THX!

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blubx für den nützlichen Beitrag:

WoH-Archive.com - 1000 GB (Hentai & Anime Movies | Hentai Mangas | Hentai Games | Doujins)
WoH-Archive.com - 1000 GB (Hentai & Anime Movies | Hentai Mangas | Hentai Games | Doujins)
Alt 23.02.2010, 02:25   #2
Skihor
Verwirrter Typ

Benutzerbild von Skihor

Skihor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier sind mal ein paar links, nächste mal solltest du aber die suchfunktion benutzen, es gab schon viele treads die nach reinen yuri anime/hentais fragen. Nur ist jedesmal die antwort: nein es gibt keine. Es werden immer andere Szenen in den Movies sein die sich nicht nur auf Yuri beschränken. trotzdem, hab ich hier mal die 2 Treads rausgesucht und hoffe das sie dir helfen.

[ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ]

[ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ]

Gruß Skihor
Skihor ist offline  
Alt 23.02.2010, 02:37   #3
blubx
Novize

Benutzerbild von blubx

Standard

Hab da direkt noch ne frage ^^

kann man die auf einer seite kostenlos anschauen oder mit gute geschwindigkeit runterladen ?
blubx ist offline  
Alt 23.02.2010, 05:32   #4
bluemoon
the one and only

Benutzerbild von bluemoon

Standard

wenn du dich am Forengeschen beteiligst kannst du ab 20 Beiträgen finden was du suchst
Allerdings sollen das 20 sinnvolle Beiträge sein und kein Spam
bluemoon ist offline  
Alt 23.02.2010, 11:40   #5
Skihor
Verwirrter Typ

Benutzerbild von Skihor

Skihor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von blubx Beitrag anzeigen
Hab da direkt noch ne frage ^^

kann man die auf einer seite kostenlos anschauen oder mit gute geschwindigkeit runterladen ?
naja natürlich gibt es einige seiten wo man sich sowas kostenlos anschauen kann, allerdings kenn ich keine hentai streaming seiten, da ich mir sowas immer direkt runterlade. wo wir beim nächsten punkt sind. die geschwindigkeit kommt auf deine internet bandbreite an. je mehr desto schneller bist du ^^. das problem dabei ist dann immernoch bei welchen hoster du die sachen lädst und ob du da ein premium-account besitzt. ohne premium-accounts kanns passieren das du bei einigen hostern nur mit minimaler bandbreite (meistens so um die ~50 kb/s) lädst was dann natürlich sehr lange dauert.

ich kann dir wie mien vorposter auch nur raten hier auf dem board tüchtig zu sein und deine posts sinnvoll zu nutzen und dann stehen dir alle türen hier offen und du wirst denke ich alles finden was du brauchst.

Gruß Skihor
Skihor ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:18   #6
redrooster
赤いオンドリ

Benutzerbild von redrooster

Standard

Die beiden "reinen" Lesbian videos (ohne die Teilnahme von Männern) sind G-Taste 真行寺 由奈 [Green Bunny] und Innocent Lovers - shoujo sekuto 少女セクト[Milky Platinum].

In Lesbian Ward - Lesbian Byoutou レズ病棟 [SoftOnDemand] nehmen schon in einigen Sequenzen Männer teil.

Was es dann noch gibt, sind Stainless Night ステンレスナイト[Pink Pineapple], Parade Parade パレードパレード [Pink Pineapple] und Tokubetsu Byoutou 特別病棟 [Bootleg], hier agieren nur Frauen im weitesten Sinne, aber der Futanari Einfluß durch die Figuren Linear (weiblicher Cyborg in Stainless Night mit der Fähigkeit, beide Geschlechter zu befriedigen - ihr kann ein Schwanz wachsen), Kaori (Parade Parade - Hermaphrodit) und den medical investigator (Tokubetsu Byoutou - Hermaphrodit durch Drogen) ist unverkennbar.

Genmukan - Sin of Desire and Shame 幻夢館~愛欲と凌辱の淫罪~ [Green Bunny] hat zwar eine starke lesbische Szene zu Beginn der Episode 2, ist aber als normale Hentai Animation zu zählen.

Videos der "Futanari"-Klasse in Verbindung mit normalem Sex wie Bible Black - La Noche de Walpurgis バイブルブラック / Bible Black New Testament - La Lanza de Longinus 新 バイブルブラック (Kitami-sensei / Imari) [Milky] oder Discode - Ijou Seiai 異常性愛 (Futaba) [White Bear] hab ich hier darum auch nicht erwähnt. Gleiches gilt für Project Boobs - No Way Out - Kangoku 姦獄~淫辱の実験棟~ [Milky], auch hier gibt es eine Szene mit einem Hermaphroditen (durch Operation) und einer Frau in Episode 2...

Sogar bei Teacher´s Pet - Natural ナチュラル + Natural another ナチュラル another Episode 4 [Beam Entertainment] hats eine lesbische Szene, genauso in Cool Devices operations 10 「拘束-BINDING-」 [C-Mon] finden wir sowas, aber das muss ich hier nicht alles aufzählen...

Geändert von redrooster (15.03.2010 um 09:03 Uhr)
redrooster ist offline  
Alt 23.02.2010, 16:41   #7
MakubaX
Sakurazuka Mori

Benutzerbild von MakubaX

MakubaX eine Nachricht über ICQ schicken MakubaX eine Nachricht über MSN schicken MakubaX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nicht wirklich was mit Alternativ zu tun
MakubaX ist offline  
Alt 11.05.2010, 19:51   #8
paul9750
Gottheit

Benutzerbild von paul9750

Beitrag

Also wenn du Lesbian Sex (Yuri) meinst dann kannst du danach googeln oder auch hier in der Suche eintippen.Sollte eigentlich nicht so schwer sein etwas zu finden.
paul9750 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen