![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Yaoi Hier geht es um homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Personen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
![]() Ich Biete euch Yaoi Hentai Bilder Gesamt zahl der Bilder: 355 Größe der Datei: 37,4 MB Zensur: Ja/Nein ![]() Klicke hier um den ganzen Text zu sehen
![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Neverman (01.03.2010 um 14:14 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Sora Princess
![]() Registriert seit: 17.07.2008
|
Warum hast du im Titel außen MU Link? -schreib da doch rein was du anbietest...der Link ist doch dann innen....sonst kriegst ja auch keine Danke etc..
edit: ach jetzt hast schon geändert...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Habe schon geändert danke für den hinweiß
|
|
|
|
|
#4 |
|
Chaos Hime
![]() Registriert seit: 20.12.2006
|
@ChillerOut
Hast du die Bilder (Info, Download etc) selbst erstellt? (Bei Screenshot ist ein c zuviel und ein e zuwenig ^^) Was sind da denn für Bilder drin? Von bestimmten Serien? PS: Du hast ganz oben im Wort "Yaoi" die Buchstaben verdreht ![]() PPS: Thx für den Upload
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke dir für den hinweis aber bei Sccrenshot ist es absicht sieht chilliger aus
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chaos Hime
|
Chilliger? ... nja okay :D
Die Schriftart sieht aber irgendwie interessant aus... wie heißt die denn? |
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Kein Plan mehr ihr ist eine Seite mit verschiedene schriftarten:
[ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] |
|
|
|
|
#8 |
|
VIP
![]() |
Hey,
die Bilder sind echt super. ^.^ Vielen dank noch mal dafür, sind nur leider in paar Frauen mit bei gerutscht. Nur ein Tipp am Rande. ^.~ Trotzdem vielen Dank noch mal, waren ein paar Bilder bei die ich noch gar nicht kannte. ^.^ |
|
|
|
|
#9 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() |
Gibt es ein paar Beispielbilder?
![]() LG. |
|
|
|
|
#10 |
|
Chaos Hime
|
Beispielbilder... da müsste man einige posten, da ziemlich viele verschiedene Serien/Genre enthalten sind. In verschiedene Ordner sortiert fände ich besser, gerade weil manche Genre nicht Jedermanns Sache ist
Oder zumindest hinschreiben xDEnthalten sind auch non-Yaoi-Bilder von non-Yaoi-Serien, einige animierte Bilder von realer aussehenden Menschen, einige Viecher aus Comics in Action, 101 Dalmatiner Furry o_O, Harry Potter, einige Bilder aus Games, einige hetero Bilder (glaub auch futa), einige Shota Bilder.... Einige kannte ich noch nicht, da ich danach entweder noch nicht selber gesucht hatte oder danach gar nicht suchen würde :P |
|
|
|
|
#11 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 13.10.2009
|
Danke für den Upload, sind echt super Bilder mit bei ^^
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ungläubiger
![]() |
Danke für den guten uploadt und auch nich wie die meisten bei rapidshare wo mann eh keine chance hat iergendwas zu laden :D
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|