+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2345678910 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 267

Guild Wars 2

Hentai Benutzerbild von Vanished

Standard

Nein, Gearwettbewerb wird es keinen mehr geben. Schätze mal, damit das PvP leichter zu balancen ist.
    Von GW1 sollen die meisten Spieler herkommen? Ich denke nicht, da die meisten GW1 am rummeckern sind, weil so viel verändert wurde. Das Spiel hat eigentlich fast gar nichts mehr mit Guild Wars zu tun.
    Von WoW werden mehr als genug kommen, da sie in sachen Content schon lange auf dem trockenen sind und bis das Addon kommt dauert es noch.

Was das lvln angeht: es geht schnell genug. Durch Events, Quests, und PvP kann man schnell genug hoch lvln. Die Monster geben deshalb kaum EP, damit Grinden unterbunden wird, was sowieso so ziemlich jeder hasst.

2. # ADS
    Circuit advertisement

Standard

Was das lvln angeht: es geht schnell genug. Durch Events, Quests, und PvP kann man schnell genug hoch lvln. Die Monster geben deshalb kaum EP, damit Grinden unterbunden wird, was sowieso so ziemlich jeder hasst.

lol? ich weis ja nicht welchen freundeskreis du hast aber ich hab min. 700 leute die lieber die ganze zeit Monster killen statt zu questen^^

und die WoW leute werden 1 monat lang GW2 spielen und dann wieder zu WoW gehn
    das hab ich bei Warhammer online und Age of Conan gesehen -----

bei mir gehts um die dauerhaften leute^^ die so min 2-4 jahre das game zocken und ja ich weiss das ende diesen jahren nen neuen WoW addon kommt und somit gehn alle WoW spieler wieder zurück das ist einfach so^^

Standard

Die sind bei AoC und Warhammer auch wieder weggegangen weil die Spiele auch total fail waren. Warhammer war PvP überhaupt nicht balanced, stichwort AoE spam. Bei AoC wars mit der Steuerung so eine Sache.
    Sagt dir Aion was? Das war ziemlich Grindlastig, weswegen es auch zum grössten teil flopte. Wenn das Spiel gut ist, werden die WoWler auch bleiben. Bin selber einer und werde bleiben.

Standard

hm naja hab selber 2 jahre AoC gezockt und hatte einer der besten steuerungen gehabt ----

AION zockt auch kaum noch einer ---

eigentlich die einzigsten Games die noch ein paar spieler hat sind WoW und SWTOR

und du glaubst doch nicht wirklich das die WoW suchtis switchen und selbst wenn werden sie zu 100% beim neuen Addon wieder zu WoW gehn glaube mir hab schon viele MMorpgs durch^^

Standard

Da du anscheinend nicht WoW spielst kannst du wohl nur schlecht Urteilen. Die anderen Games waren alle fail, und SWTOR wird bestimmt auch sterben, soviel ist schon mal klar.
    Und du selbst scheinst ja auch MMO hopping zu machen, nur mal so. :P

Standard

Als würden alle nur noch WoW und SWTOR spielen. *kopfschüttel*
    F2P wohl vergessen was?

Standard

Zitat Zitat von Ancarius Beitrag anzeigen
    Als würden alle nur noch WoW und SWTOR spielen. *kopfschüttel*
    F2P wohl vergessen was?
    Naja, die sind nicht wirklich Ernst zu nehmen...

Standard

Auch wenn man WoW gespielt hat kann man sagen es ist schlecht. Das ist meine Meinung ich mag es einfach nicht.

Zu GW2 hoffe es ist so wie anfangs GW ohne die ganzen Bot´s dafür muss ich nicht online gehen um dann nur mit Bot´s zuspielen.
    Außer PvP natürlich.

Standard

nein ich habe vor 2 monaten für 3 monate WoW gespielt !! aber auch nur aus langeweile ---- weils einfach nix gibt

ehm ich habe diese 2 spiele nur gesagt da WoW 11mio spieler und SWTOR 2,3 mio spieler hat und wenn du mir jetzt natürlich noch ein F2P sagst das min 1 mio spieler hat dann nehm ich es gerne mit ins mass MMo^^

und warum sollte SWTOR sterben vor 3 monaten hatte es 1,7 mio und jetzt sind es 2,3 mio spieler also ich bezweifle das da ein sterben ist^^

aber ich bin doch nicht gegen GW2 ich bin doch dafür, sie sollen nur noch ein paar änderungen machen und dann wird das game geil^^

und ja ich spiel ein MMO nicht lange da es kein MMO gibt was es wert were solange zu spielen da ich

1. min. 5k-10k leute aufm server haben will
    2. PvP richtig gut ist
    3. Quests nicht langweilig sind und nachm 2 -3 char sich net immer wiederholn^^

und zurzeit gibt es kein MMO das das hat und mit GW2 das das alles hat freu ich mich schon trauf
    Geändert von Shinji66 (01.05.2012 um 09:15 Uhr)

Standard

Meiner Meinung nach sollte man F2P-Spiele ernst nehmen. Sie bieten nicht nur eine gute Alternative, sondern auch einen längeren Spaß am spielen.

Standard

Zitat Zitat von Glückspilz Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man F2P-Spiele ernst nehmen. Sie bieten nicht nur eine gute Alternative, sondern auch einen längeren Spaß am spielen.
    Das sie eine Alternative zu den kostenpflichtigen MMO`s sind keine Frage und machen auch Spaß für eine Runde zwischendurch.
    Aber das sie länger Spaß machen bezweifle ich, da bieten die meisten kostenpflichtigen MMO`s einfach mehr.
    Spiel erstmal ein größeres MMO und schau mal wie lange du daran Spaß haben wirst.

Standard

Hier mal eine kleine Einsteigerguide von einem GW2 Forumuser für den Ingenieur.
    Seine Stärken, Schwächen und Sachen die noch nach der Beta geändert werden sollen.
    Mein Lvl. 27 stimmt dem zu.^^

Klicke hier um den ganzen Text zu sehen

Standard

hat jemand schon die beta gespielt? ich kann euch nur empfehlen gw2 zu holen wenn es kommt, das spiel übertrifft den ersten teil noch einmal und ist ein absoluter wow-killer (was ich eh überhaupt nich mag wegen dieser kinder-grafik und bunten farben)

Standard

Zitat Zitat von MarcTremonti Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die beta gespielt? ich kann euch nur empfehlen gw2 zu holen wenn es kommt, das spiel übertrifft den ersten teil noch einmal und ist ein absoluter wow-killer (was ich eh überhaupt nich mag wegen dieser kinder-grafik und bunten farben)
    Lies die Posts vor dir und dir sollte schnell kalr sein es haben sich schon einige das Spiel geholt.^^

Standard

Zitat Zitat von MarcTremonti Beitrag anzeigen
    WoW Killer ist blödsinn. Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Da GW2 keine Monatlichen kosten hat, wird es mehr als schwer, WoW zu stürzen. GW2 ist ein Spiel, das ohne weiteres neben WoW existieren kann, da keine zusätzlichen kosten aufkommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte