![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2010
|
Du bist mein Freund. Ich besuche dich gern. Verschaffst mir Ruhe. Hältst Sorgen mir fern. In deiner Umarmung umhüllt mich Wohlgefühl. Und wenn du dann gehen musst, erdrückt mich die Kühl. Je öfter ich deine Wärme spüre, desto kälter wird die Welt. Doch du kommst wieder zu mir und nur das ist was zählt. Du vertreibst wirre Gedanken. Wehrst ab alle Pein du bewahrst mich als Ganzes. Und darum bin ich Dein. Zeit ist dir fremd, denn du bist immer dar. Auch ich vergesse sie, in deinen Armen als gar. Ich bin jetzt Dein. Gehe auf in deinem Feuer. Und zu spät bemerk ich, deine Natur, dein Ungeheuer. Dein warmer Griff verbrennt mich, dein schützend Schild isoliert. Aus Ruhe wird Chaos, die weder schwitzt noch friert. Ich verbrenne als Ganzes in der Kälte deiner Glut. Kann nicht mehr klar denken. Spür nur Trauer und Wut. Mein Leben wird enden. In deinen Armen als bald. Ich kam von selbst zu dir, auf der Suche nach Halt. Lösungsvers
Nur bist du selbst der Abgrund,
die tiefeste Schlucht. Ich kam zu dir und falle. Dein Name ist Sucht. ich habe ein Neues geschrieben. Allerdings ist mir zum Schluss nur noch die Lösung selbst eingefallen. Deshalb habe ich sie erstmal versteckt. Werde das dann entfernen wenn es einer raushat ohne zu gucken. Wer nicht raten möchte, sonden nur den Schlußvers sehen, kann auf den Knopf drücken und hat die Lösung vor sich. Hoffe das geht nach den Regeln in Ordnung. Edit: Habe das mal so abgeändert wie GematriA vorgeschlagen hat. Um die Lösung bzw den Schluss zu sehen, müsst ihr auf Lösungsvers drücken. Dann klappt der letzte Teil auf. Geändert von Konpaku Youmu (16.01.2010 um 03:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Der Rausch und der Cold Turkey? (Die Freuden und dass Leid der Drogen)
Klicke hier um den ganzen Text zu sehen
ich bin die lösung des Rätsels setzt du ein = nach dem spoiler, also [spoiler=Ich bin die lösung des Rätsels] sieht es folgendermasen aus: Ich bin die lösung des Rätsels
bla brabbel blubb mfg GematriA Geändert von GematriA (10.01.2010 um 00:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2010
|
Ja richtig,
das ging ja schnell. Die Sucht oder der Rausch ist denke ich mal das selbe. Danke GematriA für die Gestaltungstipps. Ich hatte den HIDE Knopf genommen weil ich es ja erstmal verstecken wollte. Das der SPOILER Knopf das selbe macht wusste ich nicht. Entschuldige bitte. Ich kann allerdings den Knopf für den Off-Topic Kasten nicht finden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rätsel/gedicht |
| Themen-Optionen | |
|
|