![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Furrys Alles zu Furrys |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
was für furrys gefallen euch am besten? hasen, pferde, mäuse, eichhörnchen, hunde... also mir gefallen die süssen bunnies am besten. ich sage nur lola bunny
|
|
|
|
|
|||
|
47 × THX!
Folgende 47 Benutzer sagen Danke zu Biertrinker für den nützlichen Beitrag:
*sexy_bunny*, alax17, Alex-The-Fox, bengel, bond123, Closed, drachen20, DragOon84, Espa., Frozencoldbitch, Fursat, Gimpi, goudakaes, hanjo, Hausser, HentaiHorst, HtH_Freak, IQON, Isley1, jogaloa, Kalu, klausb, kubsk, Lxxy, mre666, Netbeck, paul9750, paulmen, Plasticheroman, qassel, quad1, Renkun, Riddlah, serialkiller, Sheptis, Sinas, sohar, Susuke, thedann, TORAXXX, Toxin, TReinerson, VampireD, Vangrave, vincent82, wolfsdemon, xXsweet-KatharinaX |
||
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.05.2007
|
ganz klar die Wölfe, dicht gefolgt von Katzen und Füchsen...
einige Bunny's sind aber wie du sagst auch ganz süß ^^ glaub es gibt aber schon so einen ähnlichen Thread über dieses Thema.. absolutes no-go sind Echsen und Vögel-Kram BAH |
|
|
|
|
|
#3 |
|
the Death Seraph
![]() Registriert seit: 16.05.2006
|
Fast alle Furryarten (z.B.: Bunny, Füchsin; etc.) sind toll, kommt nur darauf an, wie sie gezeichnet sind. Welche ich nicht mag, fällt mir auf anhieb Eidechsen ein. Ist bis jetzt die einzige für mich negative Furryart und wird bestimmt auch nicht die einzige bleiben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fuchs in Ausbildung
![]() Registriert seit: 20.06.2007
Ort: wo ich mich zu Hause fühle komme ich eh erstmal nicht hin...
|
Also ich schließe mich da Ghost2006 an ich mag auch eigentlich alle furryarten sehr gern ( außer vielleicht Katzen und Füchsinnen ein bissel mehr). Aber wichtiger is mir das sie gut gezeichnet sind
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() Registriert seit: 06.04.2007
|
Ich finde alle gut außer ... Schweine und Elefanten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
Ich habe eine Vorliebe für Füchse, Katzen und Hasen ^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Novize
![]() ![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
männliche Pferde-Furrys und weibliche Bunnys/Skunks!
![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Katzen und Drachen. <3 Vor allem die weiblichen Drachen sehen schon edel aus.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gottheit
![]() ![]() ![]() ![]() |
füchse katzen wölfe(unterarten hund etc^^) ... aber eig bin ich auch den anderen nich abgeneigt ... zu echsen kenn ich nur gay furrs^^
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() |
Ne Art Umfrage wäre auch gut gewesen ^^
Kenn mich zwar auf dem Gebiet nicht so gut aus..... ...aber sachen wie Eidechsen hab ich noch nie gesehen lol.... ...will ich nach den Kommentaren auch nicht : p Krystel ist ne süße
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Eigentlich ist die Art egal, kommt halt auf die Qualität der Zeichnung an, so Richtung Comet, Bernal, EricW, Max, Mullins, Naylor, Aber wenn ma gearde dabei sind: Champagne (von Sexyfur), Bagi und Meeya (Dr. Comet) und ZigZag (ala MaxBlackRabbit) sind schon *sabber* |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() |
Also ich persönlich halte meinen Geschmack sehr gemischt.
Als absoluter Favorit sind Wolfgirls / Werwölfinnen zu nennen.An zweiter Stelle folgen die Catgirls, als dritter Platz folgt Renamon, und auf Platz vier liegt Krystal Von den Echsen halte ich nicht sooo viel ![]() MfG, PhOeNiX |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Ganz klar auf Platz 1 - Pferde
Platz 2 - Echsen aller Art /edit: (weibliche natürlich)Platz 3 - WoW-Chars Platz 4 - Katzen/Tiger etc |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Otaku Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2006
|
halt den Zeichenstil für ausschlaggebender als die Tierart
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.06.2006
|
Zitat:
Platz 3 WoW chars ???? öhhh WoW chars und furry ![]() naja egal also ich mag eigentlich alles auser echsen drachen (also non "Fur" [Peltz] ) naja ganz oben in der liste sind aber Sasha und Renamon
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|