![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Furrys Alles zu Furrys |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#181 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2010
|
Es hängt sehr viel davon ab wie die jeweiligen Motive präsentiert werden, wer sie zeichnet und wie sein Stil ist. Allgemein würde ich aber auch eher zu Katzen tendieren. Danach kommen Eichhörnchen, Bunnys und Reptilien (bzw. Drachen). Die drei halten sich die Wage. Müssen natürlich weiblich sein. Den Rest finde ich weniger interessant. Vor allem Füchse und Wölfe gibts wie Sand am Meer. Ist jedenfalls mein Eindruck.
|
|
|
|
|
|
#182 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 11.01.2010
|
Ich weiss garnicht was alle gegen Echsen haben...
|
|
|
|
|
|
#183 |
|
Novize
![]() ![]() |
naja ich finde eig alles total süß
bis auf schweine . am meisten aber wölfe ,huskys, füchse, bunnys
|
|
|
|
|
|
#184 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
ich finde eigentlich Drachen am süßesten, jedoch sind auch wölfe, füchse, bunnys und katzen auch nicht in ihrer kuschligkeit zu unterschätzen xDD
|
|
|
|
|
|
#185 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() Registriert seit: 06.08.2007
|
ich schiese mich an : füchse wölfe
am besten von comet |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 07.02.2010
|
Hey da ich neu bin und dies mein erster beitrag ist sage ich erstmal Hallo !
Zum Thema: Ich habe eigentlich keine lieblingsarten, mir gefällt alles was weiblich und gut gezeichnet ist ![]() Aber besonders würd ich mal sagen Hase, Katzen etc. |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2008
|
Tut das nicht weh? :V
Also ich mag Füchse, Wölfe, Hunde, Hasen, Drachen, Löwen, Kühe und viele andere aber meine Lieblingsart sind eigentlich Pferde, aber so wirklich sagen kann ichs nicht /:
Geändert von legojohn (08.02.2010 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() |
Ganz klar für mich Katzen dicht gefolgt von Füchsen und Bunnys
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 25.11.2009
|
ich finde am besten kühe
![]()
|
|
|
|
|
|
#190 |
|
Novize
|
natürlich die bunnys was kanns besseres geben :D
|
|
|
|
|
|
#191 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 06.02.2010
|
Meine Lieblingsfurrys sind Pferde, Drachen, Hirsche, und ganz besonders Raubkatzen
|
|
|
|
|
|
#192 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Ganz oben Füchse (vor allem Krystal :D), danach Katzen und danach weiß ich nicht.
Vielleicht sowas wie Renamon oder so^^ |
|
|
|
|
|
#193 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2010
|
Meine Lieblingsfurry-Pics da fällt mir als erstes Renamon ein.
Dann Füchse selbst (ja ich weiss Renamon ist ein Fuchs-Digimon aber eben kein ganzer Fuchs) dann kommen Löwinen,Tigerinnen,weibliche Panther als nächstes Bats und Vampire danach Wölfe... [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] [ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] ersteres habe ich hier als Ava letzteres als Wallpaper ;-) PS: hmm wiso kann ich keine Bilder hier reinmachen und nur dessen links ? Die option "Bitte gib die URL zu deiner Grafik ein:" hat bei mir net funktioniert... -.- Geändert von Renamon(Male) (09.02.2010 um 02:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#194 | |
|
Lord of the Underworld
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
[ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ][ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ][ Nur registrierte User sehen Links: Hier registrieren ] du Kriegst die links dann so angeboten das du sie hier einbauen kannst dazu mußt du dir die Bilder aber erst mal auf deinen Rechner speichern und dann von dort hoch laden keine angst hört sich komplizierter an als es ist. du bekommst dann ne Auswahl unter deinen Bild da nimmst du 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren) und kopierst das was da drunter seht einfach in deinen Beitrag hier rein und dann schaut das so aus wie ich es dir vorgemacht hab.
Geändert von AnubisAtum (09.02.2010 um 03:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#195 |
|
Ungläubiger
![]() Registriert seit: 09.02.2010
|
(Wild-)Katzen, Ratten, Mäuse, Fledermäuse am liebsten, aber ich denke auch, dass der Zeichenstil am wichtigsten ist.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|