![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Yuri Hier geht es um Frauen und ihre homosexuellen (lesbischen) Gefühle |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#61 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2010
|
Wow so viel Inspiration^^
ich liebe Yuri und Yaoi Bilder, die lassen sich gut zeichnen und man kann sich damit so schöne neue Sachen einfallen lassen. Ich werde sicher an deiner Samlung viel Spaß haben^^ |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.01.2010
|
Ich kann mich den andren auch nur anschließen
Echt super Sammlung hast du da reingestellt ^^ das mal eines doppelt ist das ja verständlich bei so ner grossen Sammlung Großes Danke^^ |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2010
|
Jap. Wie schon die anderen es schon klug ausgedrückt haben: Klasse Sammlung. Sieht schön aus
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.09.2008
|
Mal ein paar Monate net online aber Sammlung kommt immer noch gut an ^^
nix zu danken ![]() Wenn ich Servie anbiete, dann erstklassigen :D |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Novize
|
da hast du aber ne super liste zusammengestellt
![]() ne menge davon kannte ich noch nicht. zwar kommen einige doppelte und zensierte vor, aber egal ![]() Großes lob von meiner seite aus
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Novize
|
ich danke dir auch recht herzlich.
schon wieder mehr bilder für meine sammlung! und mach dir keinen kopf um die doppelten, dieses problem bemerke ich bei meinen pics auch immer wieder. bei über 5000 bildern ist man schonmal leicht verwirrt
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Scriptor
|
Also für die Wiederholungen kann ich mich immer wieder nur entschuldigen. Aber ganz ehrlich, kein Überblick und bei fast 1GB alles nochmal hochzuladen.. nein danke
![]() Aber freut mich, das ihr euch trotzdem freut
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2010
|
Ähm wenn ich das lade bekomme ich nur Rar Dateien mach ich was falsch?
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Prophet
![]() Registriert seit: 13.09.2009
|
Ähh..Sorry, wenn Ich jetzt jemandem auf den Fuß trete, aber..Man kann problemlos behaupten, dass diese Sammlung Schund ist. Absoluter Schund.
Warum? -Viele Bilder doppelt (Wolltest Du ja eig. nicht?) -Ich dachte, du bist gegen Loli? Warum sind dann auf jedem 2.Bild kleine Mädchen? Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, was offensichtlich Lolicon ist - Und in der Sammlung macht Lolicon min. 50 % aus. - Langweilig. 99,9 % der Sammlung zeigen exakt das Gleiche: Die nackten Vaginas der Mädchen. Was bringt es mir, mir das selbe motiv 100 mal hintereinander anzuschauen? o.o -So viele Bilder sind das wirklich nicht. -Viel Zensur Im endeffekt hab ich nach 30 Bildern aufgehört und den Müll direkt gelöscht - Durchgefallen, setzen.
|
|
|
|
|
|
#71 |
|
Scriptor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2010
|
Man kann das ganze sicher auch in ner normalen Weise schreiben ohne gleich beleidigend rüber zu kommen. Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn es dir nich gefällt löschst du es wieder und gut. Is ja denke nicht so das dich das jetzt Stunden von Zeit gekostet hat.
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Scriptor
|
Zitat:
Wems nicht gefällt hat PECH ![]() Ich denke ich muss nicht drauf eingehen, da es allen bis jetzt gefallen hat ![]() Ach und um dich wieder auf den Boden zu bringen, habe den Ordner mal nur für DICH aktual
Geändert von Saad-91 (11.07.2010 um 13:45 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|