![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Registrieren | Foren-Regeln | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WoH-Stream Alles über den WoH-TV-Stream |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt du unseren Anime TV Stream? | |||
| regelmäßig |
|
296 | 27,53% |
| selten |
|
205 | 19,07% |
| garnicht |
|
343 | 31,91% |
| nur wenn besondere Anime laufen |
|
231 | 21,49% |
| Teilnehmer: 1075. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() |
Wir würden gerne mal wissen
Nutzt ihr unseren Anime TV Stream? und wie findet ihr unseren TV Stream? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Konoha Uncut Crew NG
![]() |
Hmm.. gute Frage
Also ich benutzte ihn eigentlich gar nicht. Ausser jetzt bei Naruto Shippuuden und DBZ. Aber auch nicht regelmäßig. Ist halt wie mit RTL II. Wenn mal was gutes kommt, und überall nichts besseres kommt, schu ich es mir an. Natürlich ist der Anime Stream besser als RTL II
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
thanks for no thanks
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
kann mich itakou in gewisser weise auch anschließen. hab das meiste auf dvd und die hab ich dann auch schneller zur hand. aber auch wenn ich euer programm selten nutze, ist es gut zusammengestellt.meist schau ich dann mal rein, wennich den anime noch nicht kenne etc, um mir erstmal nen eindruck zu verschaffen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
I'm a freak magnet!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2005
|
Ich würde öfters mal reinschauen, vorallem nebenbei bei Animes die ich nicht kenne aber auch nicht laden würde, allerdings hab ich keine Lust mir diesen Winamp scheissdreck aufn Rechner zu machen also fällt euer Stream flach ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Exarch
![]() ![]() ![]() |
naajaa ich gucke es immer soo nebenbei ab und zu laufen schon gute animes wie letztens fullmetal alchemist aber die meisten kennt man halt shcon aber es is scon gut zb lief letztens furi kuri das kannte ich noch nich und es wa echt guut also is aufjedenfall ne richtig gute alternative für rtl 2 und aufjedenfall besser
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mesmerist
![]() |
zurzeit garnicht, weil ich jetz nicht so wild auf animes bin.
anonsten, naja kann nicht viel zu dem player sagen, aber kann mal schauen. habs mir einfacher vorgestellt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gottheit
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich benutzte ihn öfters.
Wenn ich im Sendeplan was seh das gut ist oder ich net kenne schau ich halt mal rein. Bei denen die ich noch net kenne guck ich wie se sind und wenn ich se gut finde dann Downloade ich se^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
Ich nutze ihn nicht, da ich Serien immer gerne komplett gucke, wann ich will und in guter Qualität.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2007
|
ich nutzt ihn nicht da das ganze auf meinem PC nicht geht und ich keine lust hab mir nen neuen player zu downloaden...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ordensbruder
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.02.2008
|
Wenn ein Anime läuft, den ich nicht kenne und mir des öfteren empfohlen wurde, so gucke ich mir den Stream durchaus an.
Ansonsten eben nur, wenn Naruto Shippuuden oder DBZ halt laufen, ansonsten fehlt mir die nötige Zeit dafür
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Germanischer Pirat
![]() Registriert seit: 12.06.2003
|
Eigentlich nicht:
Aber trotzdem für Leute dies mögen nette Sache. Geändert von Mangamaniac (23.12.2008 um 03:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Prophet
![]() |
Ich benutze ihn garnicht. Ich habe es mal probiert, aber die Verbindung nach Neuseeland scheint super schlecht zu sein bei eurem Stream^^. Der muss jede paar Sekunden wieder laden, und das ist irgendwie nur beim WOH stream so bei mir xD.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Novize
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
ich lass es oft nebenbei laufen, is für mich ein ersatz für den fehlenden fernseher im zimmer XD
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gläubiger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.07.2006
|
jupp nutze ihn oft
wenn ich zeit und langeweilge habe, ist es das erste was ich mache-> ich geh auf woh und schau ob stream on ist und was so läuft ![]() also ist ne super sache
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ordenspriester
![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
nutze den stream immer dann wenn folgen kommen die mir gefallen. Bei so überflüssigem zeug wie DBz ... braucht man ihn ja nicht anhaben.
Das einzige was etwas sört ist der player da ich selbst DivX bevorzuge. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| regelmäßig |
| Themen-Optionen | |
|
|