[Japanese] Necocoya Games

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods


Servuus =D hier mal eine kleine H-Game Sammlung von Necocoya Games.
Es sind Click & Drag spiele, und Mouse Mazes. Wirklich lustige Spiele. :tralalalala:
Es sind wirklich schöne Animationen und die Mouse Mazes sind recht herrausvordernd. Probiert es einfach mal aus! Achja, zur homepage von den, dort gibtes kleine flash games die man auf der Page spielen kann! Deswegen schaut sie euch am besten auch mal an :)
So, und nun viel spaß mit den Games!

Update 03.06.2017
Ich habe alle Spiele, die ich hier bis dato hochgeladen hatte, erneut geupt und alle zusammen in eine RAR bei Mega hochgeladen.
Es gibt mitlerweile weitere Spiele, aber diese werde ich nicht nachreichen. Besucht auf jedenfall die Hompage weil es dort einige Spiele gibt die man im Browser spielen kann.
Ich weise darauf hin das einige Spiele vllt nicht mehr funktionieren mit neueren Betriebssystemen, müsst ihr selber einfach mal ausprobieren. Falls was nicht funktionieren sollte kann ich euch da leider auch nicht weiterhelfen.

Homepage & Download
Enthaltene Spiele: Kumikuri/Mimikuzushi/Mnazori/Usasituke/Wankuri
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Code:
Skihor4WoH
 
Zuletzt bearbeitet:

KaaarL

Scriptor
Hey bei dem spiel Mi Mi Nazori fragt er mich wenn ich es öffnen will über Index nach einem Passwort...weißt du das zufällig?

MfG KaaarL ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach sry da unten stehts ja mein fehler -.- xD
 

Ka-Chan

Ungläubiger
Eben versucht zu ziehen.

Leider ohne Erfolg :'(

Entweder down oder RS hat Wartungsarbeiten...

EDIT: Entwarnung, geht x3 :lovelove:

Danke für diese tollen Uploads Skihor :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

ficklippe69

Ungläubiger
Tut mir leid das ich nach 7 Jahren hier nochmal poste aber,
mittlerweile sind die links wieder down, was nach dem Alter des Posts aber normal ist :-D

Wäre dankbar für einen reUpload :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja müsste ich mal gucken, ich würde das dann aber einfach bei mega alle in einer rar hochladen und nicht einzelnt.
am wochenende oder nächste woche aber erst.
 
Oben