[Diskussion] Meet n Fuck games

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nur zur Info:
MeetandFuckGames sind hier verboten.

Eine Diskussion darüber ist erlaubt.
Dann aber im Diskussions-Bereich
*schieb*
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, n gewissen Unterschied gibts da ja schon.
Meet'N'Fuck sind ja die freien Varianten die sie immer mal rausbringen, wohingegen Meet and Fuck die Payvariante ist (bzw die freien Demos).
Also die Freevariante finde ich auch besser als die Payvariante, was nicht an den Demos liegt, sie sind in letzter Zeit "komplexer" geworden (leider aber auch schlechter, wie ich finde, dass letzte war ja ne totale Entäuschung).

Also Zusammenfassend: Ich steh zwar nicht so auf große Brüste aber dennoch finde ich die M'n'F Reihe gelungen. Freue mich immer auf die neuen (öffentlichen).
 

veresa

Novize
ich überlege mir schon die ganze Zeit einen Monat bei MeetandFuckGames zu holen die Frage ist ob sich da lohnt ... was meint ihr weil die Demos halt immer bei der interessanten Stelle auzfhören :huh:
 

Berny

Novize
Also ich finde die Meet'n'Fuck Games eine nette Sache für so Zwischendurch. Ohne Installation mal eben in 5 Minuten fertig spielen. Die Spiele werden immer komplexer und erzählen so langsam eine richtige Geschichte. Mein Favorit ist derzeit die Detektiv-Story.
 

JoBilly2

Scriptor
ok dann sag ich nur was drüber. Mir persönlich gefallen alle free versionen. Ich dachte eben nur die pay variante sei verboten... mein Fehler. Darum hab ich auch mal nicht einfach gepostet. (die Regeln sind mir bewusst, aber eben wie ich schon sagte:"Ich dachte eben nur die pay variante sei verboten") Für die die diesen Text zum ersten mal sehen, im Zitat unten ist das was hier stand...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe alle Meet and fuck games gespeichert die bis jetzt erschienen sind (die free Versionen von VadimGoD). Ich könnte sie uppen. ABER: Ich wollte fragen ob ich sie einfach in .rar dateien ins forum stellen darf, da ich weder einen Rapidshare noch einen Megaupload Acc habe.
ABER ich sage dir. schau dir die Regeln an & meinen Post von oben.
Auch wenn es die Free-Versionen sind, ist das verboten.
 

Schnoor3000

Gläubiger
Sry das ich hier etwas verbotenes angezettelt hab;)
Ich mag die halt nur, und da ich bis jetz nur was von den freeversionen gehört hatte hab ich mir dabei nichts gedacht
 

The Reaper

Novize
Also ich finde dass Meet'N'Fuck Games gut gegen extreme Langeweile sind.^^ Ich würde etwa Ocean Cruise oder die Detektiv Story nehmen.
 

Merusuru

Gläubiger
Ich mag die sich immer wiederholenden Soundeffekte nicht (also die der zu verführenden Damen), die f2p Sachen selbst sind für so zwischendurch ganz nett, obwohl es weit bessere Flashgames gibt.
 

Schnoor3000

Gläubiger
Die soundeffekte sin zwar wirklich etwas lästig, aber die neuesten games sind einfach hammer!!!
Meine lieblings mnf's sind das königreich, Detektiv und Raumschiff
 
Oben