[English] Sim RPG Sim brothel V.2 +Sim Brothel:An Oridn`s Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Moin

Nettes kleine Sim Rpg im Stille von Slavemaker.
Version 2.1.3(Beta) /300Tage Spielzeit 3 Schwierigkeitsgrade
Jede menge Mädchen/Häuser/Items und neue Missionen mit freischaltbaren Events und besonderen Girls.

Spiel ist in Englisch und enthält noch ein paar bugs,sobald nen neue Version rauskommt werd ich Updaten.
Größe:12,8mb



Downloadlink für Sim Brothel V.2:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Sim RPG-Sim Brothel:An Oridn`s Life
Größe:7mb



Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Have Fun

chris
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Also sowas wie in Slavegirls ist den Spiel nicht zu finden es geht darum ein Bordell zu führen und das ganze läuft ohne irgendwelche Fetische ab.
Was sich noch oder ob sich was ändert weiss ich nicht da es zum einen noch ne Beta ist und das Spiel nicht von mir ist steht dahinter noch ein Fragezeichen.
Und wenn Updates kommen wird es sich um diverse Bugfixes handeln oder einfach mal abwarten.Das Spiel selber ist nur 12mb groß da kann man nicht viel falsch machen wenn man mal schnell reinschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Getman

Scriptor
Nunja das Spiel ist teilweise mit Slavemaker vergleichbar. Einige Bilder kommen einem ziemlich bekannt vor.
Bevor das Spiel beginnt wählt man zwischen drei Schwierigkeitsgraden die bestimmen mit welchem Mädchen man anfängt. Ziel ist es in 300 Spielzügen einige Bordelle zu eröffnen.
Man startet also mit einen Mädchen, einem kleinen Guthaben und einer Hütte.

Man läßt also Zug um Zug die Mädchen für sich arbeiten um Geld zu erhalten um 1. die Mädchen zu bezahlen und 2. immer neue Gebäude zu kaufen. Beispielsweise hat die Hütte 2 Zimmer und man kann noch zwei anbauen lassen, wärend natürlich ein Herrenhaus schon einige Zimmer mehr hat in denen gearbeitet werden kann^^
Damit das Geldverdienen einigermaßen flott geht kann man sich neue Mädchen dazukaufen. Knapp 30 Mädchen kann man normal erwerben und nochmal genauso viele über den Sklavenmarkt (der Kostet aber bei jeden Besuch etwas Gold). Die Mädchen unterscheiden sich in 5 Punkten (Charisma, Sex, Ausdauer, Gehorsam, Bekanntheit) Bei dieser riesigen Auswahl an Mädchen sind sehr viele Animes abgedeckt (Naruto, Bleach, To Love Ru, DBZ, Pokemon, FF, One Piece, Zero no Tsikaima, Soul Eater und viele mehr)
Diese Mädchen können auch in der Stufe aufsteigen und somit mehr Kunden anziehen. Dabei besitzen einige Mädchen auch spezielle Fähigkeiten. (Taschendiebstahl, Lolitasytle, Süßen Lächeln ect.)

Die Verwaltungsaufgaben sind jedoch riesig. Alle 30 Tage bekommt man einen Auftrag, diese unterscheiden sich nach ausgewählten Schwierigkeitsgrad. Leichte sind unteranderem 3 Mädchen zu besitzen oder 750 Gold zu erwirtschaften. Mit weiterem Spielfortschritt stößt man dann aber auf Aufgaben wie der Besitz von 30 Mädchen. Diesen alle täglich Aufgaben zuzuweisen ist ne Menge Arbeit. Jedoch gibt es für das Bestehen dieser Aufgaben eine Belohnung in Form von Gold oder einem gratis Mädchen.

Schwierigkeiten des Spiels sind die ständigen Kosten der Mädchen abzudecken aber auch Krankheitsausfälle, Überarbeitung zu vermeiden. Auch können sich ungehorsame Mädchen weigern zu arbeiten.

Jeder der das Spiel mal antestet sollte sich dafür einige Zeit nehmen, da ohne Hilfestellung am Anfang die ganzen Fenster doch etwas verwirrend sind und Leute mit weniger Englischerfahrungen dann restlos aufgeschmissen sind.

Reinschauen lohnt sich aber auf jeden Fall!
 

lilith_geek

Gläubiger
jop kann ich nur bestätigen. obwohl mir die neue version noch nicht ganz gefällt. die alte hat irgendwie mehr spaß gemacht, sah auch besser aus und es gab einen kleinen trick um ganz schnell ganz viel geld zu bekommen, da das spiel ab und zu doch schwieriger wurde. aber wer weiß. ist ja noch ne beta. kann sich ja noch alles ändern.
trotzdem danke für den upload !
 

Cruscher

Novize
Tja ich weiß nicht ob ihr da was verwechselt. Es mag sein das die Version noch Beta ist, aber sie wird auch nicht weiterentwickelt, da es inzwischen Sim Brothel 2 gibt. Die Version befindet sich zwar auch noch in der Beta Phase, wird aber regelmäßig geupdated.
Und die Ähnlichkeiten zwischen Sim Brothel und Slavemaker sind wenig verwunderlich, da beide von dem selben Entwickler kommen.

Forum von Sim Brothel 2:
http://simbro.phpbb3now.com/index.php

Umfangreicher Thread dazu:
http://forums.funny-games.biz/sim-brothel-v2-t16239.html
 

Count Zero

Ordensbruder
Ähhm welches SimBrothel hast du hier eigentlich reingestellt SimBrothel 1 von dem die Bilder stammen oder dem Remake SimBrothel 2 von dem die Versionsnummer stammt?

Wenn es das erste ist, eine kleine Warnung, das Speichern ist verbuggt im ersten Teil und da das Spiel relativ lang ist, stört das schon.

Wenn es das zweite ist muss ich sagen, leider viel zu einfach, habe im allerersten Durchlauf sämtliche Stats sämtlicher Mädels, die ich hatte, gemaxt, hatte nicht alle da man um alle zu haben sämtliche Joker nicht nutzen durfte sondern eintauschen mußte gegen ein Mädel, hab das erst nach dem dritten verwendeten Joker bemerkt. Das ganze war auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Wenn ihr also ein Spiel mit wenigstens etwas Herausforderung sucht, lasst das hier links liegen, die Bilder findet man auch im Netz.
Das war zwar noch bei v.2.1.2, tippe aber mal am Schwierigkeitsgrad wird sich (noch) nicht viel geändert haben oder?

Edit: Da fällt mir gerade ein wenn das hier SimBrothel 2 ist, ist das eigentlich kein Flash Spiel mehr und genaugenommen im falschen Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Zero

Ordensbruder
Ob Klasse oder nicht die Screenshots stammen nicht aus diesem Spiel sondern aus dem Original.
Das Spiel was es in diesem Thema gibt ist nicht SimBrothel:An Ordin's Life, von dem auch die Screenshots stammen. Sondern das Remake SimBrothel v2.

Wäre nett wenn der Ersteller das Ändern könnte.
Wenn man Tomb Raider Anniversary vorstellt, schreibt man ja auch nicht Tomb Raider 1 und gibt Screenshots von Tomb Raider 1, oder fände nur ich soetwas dämlich?
 

Count Zero

Ordensbruder
War nicht persönlich gemeint.

Aber wenn im Download ein anderes Spiel drin ist, als im Thread steht, dann ist das nunmal falsch.
 

Kain00000

Gläubiger
wird nun sim-brothel2 weiter gemacht oder was geht da ab?? will entlich auch mal speichern können oder auch mal von allen mädels die bilder sehn bzw auch das geld bekommen un nicht nur von den Leadern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben