[Frage] Kennt ihr HentaiUtopia?

ases

Ungläubiger
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier, naja was heißt hier neu, die Seite kenne ich schon länger ^^
Aber darum geht es nicht, ich bin im Internet auf die Seite HentaiUtopia und Co gestossen.
Vom ersten Eindruck her, macht HentaiUtopia und CO schon was her, die Artist scheinen auch das "gewisse ETWAS" zu haben.
Man muss dort Member sein um sich die Sachen anschauen zu können, das kostet ca. 21 $ im Monat.
Es gibt keine wirklich Registration. Will man mehr erfahren bzw. sich registrieren wird man sofort auf eine Seite weitergeleitet, wo man die jeweilige Zahlungsmethode auswählen muss.
Das macht mich etwas stützig, es gibt kein wirkliches "Probelesen" und keine Registration. Ich will jetzt nicht unbedingt für etwas zahlen was mir vll. am Ende nicht gefällt, bzw. vll. ist das ganze ja Fake.
Deshalb meine Frage kennt ihr die Seite und wenn Ja, könnt ihr mir was darüber erzählen, ist diese lohnenswert?

* Ja ich weis, dass es genug kostenlose gibt, aber da ist diese Zensur
und meistens sind diese sehr Alt oder auf Japanisch...
Außerdem möchte ich die Artists unterstützen, bzw. die müssen ja auch von etwas leben ^^.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm, auf den ersten blick ist das eine von vielen seiten die mit hentai ordentlich kohle machen.
ich sage jetzt einfach mal: alles was du dort (für ne mitgliedschaft) findest, findest du auch kostenlos im netz.
wenn du hentai-movies suchst bist du hier richtig.
wenn du 10 posts hast kommst du in die downloadbereiche, dort findest du so gut wie jeden h-movie den es gibt - zensierte, sowie unzensierte.

h-mangas gibt es hier auch allerhand, einfach mal in dem entsprechenden bereich gucken.

generell würd ich an deiner stelle solchen seiten wie hentaiutopia kein geld in den rachen schieben, denn ich bezweifle, dass sie ihren gewinn mit den eigentlichen authoren/publishern der originalwerke teilen.

wenn du was bestimmtes suchst kannst du auch jederzeit im entsprechenden bereich danach fragen.
 

Pimbuli

Gläubiger
Wie muTe schon gesagt hat mach es lieber nicht. Ich kenne diese Seite nicht will sie deshalb auch nicht so schlecht reden aber bezahlen is nicht gut.
Habe ich auch mal auf einer Site gemacht, war dann ziemlich sauer weil ich mir mit meinem PW als Member nur ansehen konnte auf welchen Partnerseiten ich noch mehr bezahlen kann.
Äußerst kurios hab dem ganzen wiedersprochen und nix bezahlt die haben sich bis heute nicht gemeldet.
Hoffe auch das ich mal in den movies hier stöbern kann da steht aber nur Privat hinter keine Ahnung.
 
Oben