[Sammelthread] Was wünscht ihr euch für das WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Nunja, ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Vorschlägen schon vorbei ist, aber ich hätt da noch einen ^^

Wie wäre es denn, die SotM oder das GotM präsenter zu machen? Also mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl? So einen Kasten unter dem Header, wo der Gewinner des letzten Monats ausgestellt wird und gleichzeitig das neue Thema genannt wird? Könnte ich mir auch mit Anime usw vorstellen, aber für den GFX Bereich wär das doch gar nicht übel, da dort ja scheinbar nur noch der Staub am Auffallen ist (nix gegen Spartan und Skihor :P).

Persönlich würde mir so eine Anzeige sehr gut gefallen und mich pushen selber auch mal da oben zu stehen, damit alle meine unglaubliche Arbeit zu sehen bekommen.

Eine Newszeile wäre auch was tolles, bin mir aber nicht sicher, ob so etwas viel Arbeit erfolgt :/
Ähnlich der Börsenanzeige ein beweglicher Text, wo neuste Uploads, Beiträge o.ä. dargestellt werden.

Wär super, wenn vor allem das Erste noch machbar ist ^^


MfG
J-Nought

Wär nett, dasss man das wieder sieht ^^
 

KingKool

Gottheit
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der GFX-Bereich hier so eine Sache für sich ist. Hab selber aufgehört vor langer Zeit. Obwohl mich die Lust wieder packt überlege ich mir 2x ob ich hier was reinstelle. So ein ähnlicher Vorschlag kam, auch von mir, schon oft.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Servus,
erstmal finde ich die neue Struktur echt schick und schön modern, ich habe gelesen das es neue Designs geben soll und das es nur noch 2 zur Auwahl geben soll aber gibt es denn aktuell schon ein dunkleres Design als das hellblau/weiß ?
Derzeit nicht, aber C00l hat eines in der mache.
 

after-eight

Ordenspriester
ich wünsche mir hier für dieses forum unbedingt eine suchfunktion, für user die man aus seiner umgebung suchen kann.
einfach stadt oder entfernung eingeben. so könnte man sich eventuell auch privat kennen lernen ;)
hoffe einige stehen dafür hinter mir xD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
ich wünsche mir hier für dieses forum unbedingt eine suchfunktion, für user die man aus seiner umgebung suchen kann.
einfach stadt oder entfernung eingeben. so könnte man sich eventuell auch privat kennen lernen ;)
hoffe einige stehen dafür hinter mir xD
Wie soll denn das gehen? Haben nicht die wenigsten hier überhaupt ihren Wohnort angegeben? Nichts gegen dich, aber ich würde mich auch nicht gerade darüber freuen, wenn du plötzlich vor meiner Tür stehst.
 

after-eight

Ordenspriester
Wie soll denn das gehen? Haben nicht die wenigsten hier überhaupt ihren Wohnort angegeben? Nichts gegen dich, aber ich würde mich auch nicht gerade darüber freuen, wenn du plötzlich vor meiner Tür stehst.
also erstens könnte ich gar nicht vor deiner tür stehen, wenn ich nur die stadt kenne in der du wohnst. und zweitens meinte ich
nicht das man sich gleich treffen muss. als ob ich die leute stalken würde^^ aber man kann sich ja langsam näher kommen damit.
ich habe auch schon positive erfahrungen hier gemacht, indem eine aus meiner umgebung sich mit mir
kontaktiert hat. ich meine, was ist denn so falsch daran, wenn man seine interessen teilen kann?
aber jedem das seine oder nicht? xD
 

shuraiya

Gottheit
Janoko schrieb:
Derzeit nicht, aber C00l hat eines in der mache.
Servus,
erstmal finde ich die neue Struktur echt schick und schön modern, ich habe gelesen das es neue Designs geben soll und das es nur noch 2 zur Auwahl geben soll aber gibt es denn aktuell schon ein dunkleres Design als das hellblau/weiß ?
Derzeit nicht, aber C00l hat eines in der mache.
Sehr schön da freue ich mich mag es wenn ich beim Surfen nicht blind werde hab auch bei Youtube und Google dunkle Designs installiert :)

Sylverblack schrieb:
Wie soll denn das gehen? Haben nicht die wenigsten hier überhaupt ihren Wohnort angegeben? Nichts gegen dich, aber ich würde mich auch nicht gerade darüber freuen, wenn du plötzlich vor meiner Tür stehst.
Stimme dir da zu muss ich auch nicht haben um ehrlich zu sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben