[Hinweis] [Trend] Japanische Mädchen lecken und küssen gerne Türgriffe (Doorknob kissing)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


Quelle: J- News

Habe per Zufall diesen Trend entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten ;)
Leider wurde es 2013 veröffentlicht und ich finde auch keinen richtig guten Quelltext.., also muss euch das hier reichen.
Achja, für alle die es ecklig finden, hier noch ein witziges Video dazu :D​

 

Suicude

Gläubiger
Xiaorishu :D

Aber wie kann man nur nen Türgriff ablecken oO
Allein der Gedanke widert einen an .. ew
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Hauptsache so was soll echt ein Trend sein? ....
Wie kommt man nur auf so was... Da hatte bestimmt wer Langeweile und wollte mal wissen wie eine Türklinke schmeckt.
Ich würde mir bei dabei voll bescheuert vorkommen xD

Und informatrix wtf :nani:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibts sicherlich abartigeres aber was daran so toll sein soll keine ahnung, finde das ganze ehrlich gesagt nicht sonderlich hygienisch;)

abgesehen davon müsste metal nicht sonderlich gut schmecken;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okay, wenns denn...schmeckt..japaner mit ihren skurilsten gedankengängen..manches muss und will ich einfach nicht verstehen x'D
 
Haben die denn keine Angst vor Krankheiten? Die meisten Krankheiten verbreiten sich doch über den Kontakt mit Schleimhäuten und im Mund ist es zu dem auch noch sehr warm. Ich habe ja nichts gegen Trends aber ich finde das sie nicht die Gesundheit gefährden sollten, daher hoffe ich das sie die Türklinken vorher desinfizieren. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben schon einiges gehört. Männer, die auf Mädchenslip stehen, die getragen sind. Frauen, die auf dies und jenes stehen. Das es sogar Frauen gibt, die auf Türgriffe stehen... ist für mich zwar sehr sehr weit hergeholt, aber wenn sie das möchten, warum nicht? Ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, einfach weil es für mich einfach zu arg ist. Irgendwo muss doch Schluss sein.
 

Andrakson

Glücksritter
Es erstaunt mich doch sehr, was diese Japaner schon wieder ausdenken. In diesem Fall geht es aber gegen die Erziehung von Staat und Konzerne, denn Japan ist ein Land mit sehr großer Ansteckungsgefahr. Aufgrund der Enge in den Großstädten, die besonders davon betroffen sind, tragen viele von ihnen einen Mundschutz. Dieses Utensil für das Gesicht ist wohl bekannt unter ihnen und nicht wie bei uns eine Merkwürdigkeit die von der Polizei kontrolliert wird.

Wenn es um Türklinken und -knäufe geht, muss man natürlich unterscheiden welche genau angeleckt werden:
- Im öffentlichen Raum gibt es Vorschriften in Sachen Hygiene, demnach sind die Türklinken nicht ganz so verseucht.
- Nur jede zweite Türklinke ist laut einer ADAC Studie verseucht und das gilt nur für die Klinken bestimmter Orten (Raststätte zum Beispiel)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
- Zusätzlich noch die Menge an Bakterien und Viren, die in einem metallischen Habitat mit Sauerstoff nicht überleben können, dass sind sehr viele, besonders Viren tun sich schwer.
- Wenn jemand mit Herpes diesen Trend macht, lache ich mich kaputt, denn Herpes ist in der Lage für eine bestimmte Zeit auf solchen Oberflächen zu überleben und das ist respektabel für ein Virus.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich einige Japanesen Kochsalzlösung in die Stirn pumpten, damit sie Beulen bekamen. Das sie nun Türklinken ablecken halte ich für ein Resultat für ihre Lebensweise: Diese Leute werden derart mit erster Welt Zeug überflutet, dass sie sich nach neuen Reizen umsehen und aus der Not heraus ungewöhnliche Sachen machen.

Zumindest könnte das Überbevölkerungsproblem der Japaner eventuell damit eingedämmt werden, wenn sich Herpes als neue Volkskrankheit etabliert, dann bekommen wir auch endlich Herpesanime und dazu passenden Herpeshentai, die Sachen heißen dann hier: "Herpesmoon" oder "Herpraider" oder "Die wandelne Herpesklinik". (Nur ein Scherz :D)

Liebe Grüße
Andrakson
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich weiß nicht recht find ich derart komisch wer kommt auf solche Ideen ja klar die Japaner die haben so manches erfunden !
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm man kann das ganze ja nur aus unsere sicht beurteilen. Vielleicht ist es dort auf eine, IRGENDEINE art und weise hilfreich. Ausschließen kann man das nie. Und wenn ihnen das gefällt, dann lass die doch, ihr werdet es bestimmt nicht machen müssen :D Die Japaner erfinden auch ne menge gute sachen. Und extrem gute geschichten (Anime, Manga und co.) Wenn das eine inspirationsquelle ist, dann GOTTVERDAMMT lasst die das machen. Wenn die dadurch ein paar kracher bekommen, dann ist mir das nur recht :D
 

japmat

Gläubiger
ich kanns nicht nachvollziehen... aber jedem das seine. Vielleicht ist das ja nur ihre Art die Wohnung zu putzen. ;)
 

BXLeMans

Exarch
Ich hab, nachdem ich das hier gelesen hab, mal im Bekanntenkreis rumgefragt. Da kennt diesen "Trend" Niemand. Die Reaktionen gingen eher in Richtung : "Was sich die Langnasen wieder einbilden" :D
 

Lanu

Scriptor
*nickt und schüttelt den Kopf* Sehr komisch, diese Japaner. *über das Display leckt*
Wie kommen die immer nur auf so was?
 
Oben