[Diskussion] Verloren im dunklen Tal [Alternative Hentai] - Feedback- und Diskussionsthread

Roirrawkrad

Scriptor
So, ist alles mit Spoiler-Tags versehen, das macht das Lesen leichter!

Außerdem steht nun Kapitel 6 online. So schnell bekomme ich auch zum Ende nicht die Kurve wie erwartet, ich sitze jetzt noch an einem siebten Kapitel welches noch folgt.[DOUBLEPOST=1398272101][/DOUBLEPOST]Und Kapitel 7 steht nun auch - enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Man!ac

Novize
Alles gelesen und ich muss sagen, die Geschichte ist dir absolut gelungen. Viele Elemente drin, detaillierte Beschreibungen und allen vorran die Story. Ich find die einfach klasse. Es hat Spaß gemacht, sie zu lesen und hat mich bis zum Schluss gefesselt. Würde mich über ein weiteres Werk von dir freuen. (*^o^*)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So lieber Roirrawkrad endlich habe ich es geschafft die Story komplett zu ende zu lesen hier nun also mein komplettes fazit.... Die Geschichte ist super gut gelungen sie hat mich richtig gefesselt und wie du meine Chrakterbeschreibung und zusatz wünsche umgesetzt hast war schlichtweg perfekt! Die Sex-Szenen besonders die mit dem Exalyanthus waren sehr erregend! An manchen Stellen wollte ich aber doch eher nicht mit meinem Fantasy-Zwilling tauschen XD

Ein klein wenig enttäuscht war ich jedoch vom Ende ich habe mir doch ein wenig mehr erhofft zum Schluss aber gut so fehlt halt nur das Sahnehäubchen^^ Ich danke dir nochmals sehr dafür das du mir diese Geschichte gewidmet hast und obwohl sie nun zu ende ist....Über ein Sequel würde ich mich sehr freuen ;-)

Ich finde es steckt noch eine Menge Potenzial in der Handlung

LG
Cat
 

Kopfkissen_90

Gläubiger
Hallo, deine Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Sie war sehr gut bzw. flüssig zu lesen. Die sehr detailreichen Beschreibungen ließen gute Bilder im Kopf entstehen. Alles in allem eine super Geschichte. Fortsetzung ausdrücklich erwünscht.

Ich möchte dir die Orthographie Fehler nicht übel nehmen. Aber manchmal stören diese ein ganz klein wenig.

Ich hätte es toll gefunden wenn Cathy und Ariana noch ein bisschen mehr miteinander rumgemacht hätten. :)

Bitte veröffentliche doch weiterhin so tolle Werke.
 

mir

Otaku
Mann bin ich buff, einfach nur Wau, anfangs dachte ich das zieht sich wie Kaugummi aber mit dem ersten Sex wurde die Neugier geweckt. Dann ein leichtes Abflauen des Interesses bei der Dusche und dann legst du eine Meisterleistung hin die selbst beste Hentaikünstler neidig machen könnte. Nun könnte man sagen es ist ganz schön zusammengeräubert, diverse Tentakelrapes und Alien aber drauf geschissen, denn was du draus gemacht hast ist fantastisch. Wenn man den Film der in meinem Kopf lief aufzeichnen könnte, würden wir zusammen stinke reich werden. Wenn ich nicht so ein grottenschlechter Zeichner währe, könnte ich mich mit ein parr Bildern davon revangieren. So müssen dir ein Danke und meine Bewunderung genügen.
Zusammenfassend: Der Laie staunt der Fachmann wundert sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roirrawkrad

Scriptor
Vielen lieben Dank an euch alle für das Feedback und natürlich besonders an Dich, Cat! Freut mich, dass Dir die Geschichte insgesamt gefallen hat :-)

@mir: Ja, ich würde generell gerne meine Geschichten mit Bildern beschmücken, leider bin aber auch ich ein miserabler Zeichner. Es wäre echt cool, wenn ein richtig guter Zeichner hier im Forum vielleicht mal Lust hätte, eine Story etwas zu bebildern.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Huhu Roirra, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast als profi Autor Fuß zu fassen, aber natürlich sehr schade für uns da es keine Geschichten mehr von dir hier geben wird :imc:

Das diese so aufregende Geschihte irgendwann mal als EBook zu haben sein würde...WOW! Jetzt fühle ich mich noch geehrter das ich die Vorlage für die Protagonistin sein durfte :onegai:

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen Werken!

lg
Cat
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und jetzt geht es los!

Ich hab mal die ganze Geschichte durch gelesen und muss echt mal sagen, dass mich die Story gefesselt hat. Nicht nur wegen den ganzen Hentai Szenen ^^
An sich kann man die Wall of Text prima lesen und dass ich sag ich als RPGler. Ich selbst schreibe auch zwar viel, aber mehr eher zu spielen. Geschichten liegen mir nicht so. Daher bewundere ich schon fast solche Leute, die es können oder gar ein Talent dazu haben und dies soll ja auch gefördert werden.

Allein für diese Geschichte, wäre mir der Kaufpreis egal, solange sie ungeschnitten wie hier im Forum zu kaufen gibt. Ich hab mal deinen Amazon Link angesehen und weiß nun nicht, ob du dort bereits die zensierte Version dort anbietest. Zudem besitze ich kein Kindle oder ähnliches...
Für Bücher konnte ich mich nie wirklich begeistern und so... Deswegen wäre so eine Anschaffung etwas dumm von mir, weil es dann in der meisten Zeit rum liegen würde.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit etwas handfestes zu haben??? In Form eines Busches vielleicht. Ist für mich so gesehen günstiger als die elektronische Variante. zumindest für mich ^^
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Glückwunsch!
Hab die Geschichte sehr gemocht - auch weil es mal eine der längeren war welche sich langsam aufgebaut haben und auch Story hatte :)
Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!
Gibt es einen anderen Weg außer als Ebook deine Geschichten zu erwerben? (hab selbst kein Kindle und werd mir auch keins holen!)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay dann werde ich morgen mal fix die unzensierte Version hier ik WoH sichern. Und dann mal schauen wie ich und wo ich das nette Programm finde. So ein Story lasse ich mir nicht entgehen. übrigens ich hab da noch eine Frage, auf der Amazonseite war noch eine story, soweit ich weiß irgendwas mit Aliens oder so. Kannste mir mal die Genres verraten??? Ist halt interessant ^^ Edit; gerade gesehen die Kapitel wurden anders benannt, kannste du auch fx die richtigen nennen,man will ja nicht dass falsche kaufen
^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Unzensierte Version.... gesaved
Kindle Programm.... geladen
zensierte/offiziele Version.... gekauft und geladen
Sayuri und Maneko - Außerirdische Freuden... gekauft und geladen

Wochenende heißt es lesen, da hab ich wieder viel Zeit, hoffe ich zumindest.

Damit dürfte ich dich ein wenig Unterstützt haben ^^
Weiter so!!!

Der Link ist nun in meinen Lesezeichen mit drinnen, falls da noch mehr erscheinen sollten, werde ich sie mir wahrscheinlich holen.
 
Oben