[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte nicht vor den fernkampfwert zu erhöhen. der geht um ganze 2 runter
keine weiter änderungen bei ihr
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wäre natürlich sinnig. Allerdings würde ich an deiner Stelle trotzdem die zwei Punkte investieren, um Fernkampf direkt wieder um 1 zu steigern, was dann symbolisiert, dass sie Zeit darin investiert hat, sich ihrer Einschränkung anzupassen und dann noch einen der anderen Kampfwerte um 1 steigern, weil sie nun eben durchaus auch mal öfter ohne Pfeil und Bogen zurecht kommen müssen könnte und sich dessen sicherlich bewusst ist.
Aber es ist dein Chara. Wenn du meinst, es repräsentiert Arri besser, wenn du keinen der Werte steigerst, dann lass es bleiben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hatte nicht vor den fernkampfwert zu erhöhen. der geht um ganze 2 runter
keine weiter änderungen bei ihr
Hau bei Offensiv sont einen drauf, lange genug hat sie mmit Valen traniert, da wird sicher was hängen gebleiben sein ^^
Und doch, mach mal ruhig bei fernkampf wieder einen zu... denke das Arri das doch auch alnge genug geübt hat, warum also nicht. zwei punkte weniger sind doch schon sehr heftig, finde ich ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nope, das bleibt so wie es jetzt ist.
meisterschützin ist sie nicht mehr, und auch wenn sie jetzt etwas besser im nahkampf ist, offensiv ist nach wie vor nicht ihre stärke.
wird bei ihr keine weiteren änderungen geben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum auch immer du diesen Schmarrn für nötig hältst. Aber wenn es dich glücklich macht...
Nur dann beschwere dich später nicht wieder, dass Arri unnütz erscheint, wenn du zuvor eine Verbesserung abgelehnt hast, die jeder andere Charakter auch angenommen hat.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie hat keine offensiven fähigkeiten bekommen und außer etwas mehr selbstverteidigung hat sie jetzt auch nicht. also auch nichts womit sie andere schützen kann.
durch die eingeschränkte sicht ist ihre fernkampfkraft weg. arri wird nie wieder so treffsicher und schnell sein wie davor.
wissen und magie lasse ich jetzt einfach mal außen vor. zum studieren hat sie keine muse und für magie nach wie vor kein talent.
ergo keine verbesserung in meinen augen. evl steigt der fernkampfwert im laufe des nächsten jahres (sollte sie die schlacht überleben), dann aber auch nicht mehr als um einen punkt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dann erhöhe doch den Defensivwert?!

Und ich glaube, du überschätzt die Bedeutung beider Augen beim Bogenschießen ein bisschen. Es gibt nicht ohne Grund genug Leute, die mit Augenklappe schießen oder auch mit Störung eines Auges noch ordentlich treffen. Nicht zu vergessen das Schießen unter Visier, bei dem du bei Bögen grundsätzlich ein Auge schließt.
Ja, man muss sich an die Umstellung gewöhnen, aber das sollte bei regelmäßiger Übung nicht sonderlich lange dauern.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Werte:

Offensiv - 1
Defensiv - 1 + 1
Fernkampf - 1
Magie - 5
Wissen - 4 + 1
Ich denke, Riya wird einiges Gelesen haben und auch etwas besser in der verteidigung geworden sein. Ich würde ihr ja gerne noch mehr Magie Punkte geben, aber das können wir für den nächsten 'Level up' aufbewahren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie du magst. Magie ist ja auch nichts, in dem man sich mal so eben steigert, vor allem dann nicht, wenn man sich bereits im oberen Segment befindet. :D

Den Wissenspunkt finde ich gut. Spiegelt finde ich gut wieder, dass Ryia sich mittlerweile etwas eingehender mit den Menschen und deren Wissenspool befasst haben dürfte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jemand Lust unser weiteres Vorgehen im Wald zu beschreiben? Vielleicht, wie wir um einen Orktrupp herumschleichen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie schaut es bei dir zeitlich aus Ironhide? Willst den Post noch machen bzw. kommst du dazu oder soll jemand anders?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben