[Hinweis] Allg. Informationen

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich bei einem Sammeltehred was Downloaden will, ist das normal das ich mich ketzt bei jedem Download bedanken mussum den Link zusehen oder wird das noch behoben? Oder hat das so seine Richtigkeit?
 

Yarschuty

Gläubiger
Seit der Umstellung kann ich nix mehr in das Antwortfenster kopieren (das unter den letzten Eintrag, unter "Weitere Einstellungen..." geht es). Wenn ich es versuche dann erscheint der Text kurz und ist dann gleich wieder weg.

Ansonsten gefällt mir das neue Aussehen und ich hab auch das Gefühl das alles schneller läuft seit der Umstellung.

Gruß Yarschuty
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
copypaste geht wunderbar.
Hast du evtl. irgendwelche plugins, die prozesse blockieren? wenn ja, könnte es daran liegen.
 

Yarschuty

Gläubiger
Eigentlich nicht. Kann auch an Windows 8 RT liegen da ich gerade mit meinen Tablet drin bin. Ich probiere mal etwas rum und melde mich nochmal wenn ich es hinbekomme.

Gruß Yarschuty
 

Gabadin

Ordensbruder
Also ich finde der neue Style ist mega gut, alles ist so schnell irgendwie und moderner, ich glaub dann verirren sich vielleicht mal wieder paar neue User, hab auch schon Werbung mit meinen Facebook seiten gemacht :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
C00Lzero, wenn man einen Thread / Post editiert und dann auf die codepage umschaltet kann man das Bearbeitungsfenster nicht durch Ziehen der rechten unteren Ecke vergrößern. Das ist bei längeren Posts ganz schön ätzend.

Aber wenn ich das richtig sehe, sieht man jetzt am Symbol vor den links, um was für einen Link es sich handelt, was heissen würde, dass ich mir das codieren bei den Links sparen kann, was es einfacher für mich macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
C00Lzero, wenn man einen Thread / Post editiert und dann auf die codepage umschaltet kann man das Bearbeitungsfenster nicht durch Ziehen der rechten unteren Ecke vergrößern. Das ist bei längeren Posts ganz schön ätzend.

Aber wenn ich das richtig sehe, sieht man jetzt am Symbol vor den links, um was für einen Link es sich handelt, was heissen würde, dass ich mir das codieren bei den Links sparen kann, was es einfacher für mich macht?
ja die symbole kommen automatisch.
das mit dem Vergrößern ist scheiße - ich weiß.
Abhilfe schafft die komplette deaktivierung des WYSIWYG-Editors:
Oben in der Leiste auf deinen Namen -> Grundeinstellungen ->
Haken bei "Den Rich-Text-Editor verwenden, um Beiträge zu erstellen oder zu bearbeiten" raus machen. jetzt hast du wieder ein vergrößerbaren Editor.

Ich versuche diese Option auch noch in den Rich-Text-Editor zu porten.


Gibt es schon Gedanken bzw. ne Timeline zu der Suche innerhalb von Threads?
im Thread oben die suche betätigen.
da gibts einen Haken für "nur diesen Thread" (oder so ähnlich)
1 Suchfeld sozusagen für die stellen in denne du bist.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
WYSIWYG-Editor ist deaktiviert (von Anfang an), geht aber trotzdem nicht.

Unsinn, geht prima, steht ja Haken muss weg, nicht da sein... (lesen sollte man können...)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass das Forum von Tag zu Tag besser wird.

16:9, die alten Emoticons & eine bessere Performance. Was will man mehr?

Gibt es nur noch zu sagen, gute Arbeit C00Lzero :yo:
 
Oben