[Frage] Was war das Härteste/Perverseste, was ihr sexuell je gemacht habt?

DauerLatte

Novize
Ich weiß gar nicht ob man es als ''hart'' bezeichnen kann, ich habe jedenfalls meiner Ex meinen Zeh in den Po gesteckt und ich fands lustig :XD:

Und sie hat mit gelacht...bzw sie fands süß und sagte genau so: ''Dein Zeh fühlt sich an wie ein kleines würstchen irgendwie süß'' :hahaha:
 

Kissenkopf

Gläubiger
Welch ein netter Thread und wenn man nach knapp 18 Monaten mal wieder hier her kommt, doch genau das richtige um "Hallo" zu sagen...

Mein bisher "extremstes" Erlebnis war, als ich..
mit meiner Frau unsere Grenzen ein wenig ausgelotet habe. Wir fingen mit normalen Sex an, dann hat sie sich mit ihren Deephtroat Fähigkeiten auch mal an einen Throatfuck gewagt und es endete im wilden Erbrechen auf und über mein bestes Stück, was aber niemanden aufhielt und es wurde in diesem "Dreck" weitergemacht. Versaut wie wir waren habe ich ihr die Kotze vom Rumpf gepisst und sie anschließend in den Arsch gefickt und sie dann meinen Schwanz sauber lecken lassen. Ja...so war das, verzeiht meine derbe Schreibweise, aber das bringt es am besten rüber und ihr seid ja wohl auch alle nicht zimperlich. :3
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
puuh ich msus sagen ich fühle mich ziemlich öde :D

habe bsiher nur sex in der föfentlichkeit gehabt und meine exfreundinnen wärend der periode geleckt und sex gehabt. ich fands ok. gut vielleicht wars auch erregend...*blutorangensaft trink* ;)
 

Natsulein

Ordensbruder
Ich glaube so wirklich ganz harte Sachen habe ich noch nie gemacht. Oder gesagt das mein härtestes Erlebnis der Gangbang war den ich hatte als ich 15 war. Aber darüber hatte ich mich damals hier schon mal in einem Thema geäußert und ist auch nichts woran ich gerne zurück denke da ich rückblickend auch kein so schönes Erlebnis war auch wen ich es nicht bereue es probiert zu haben.

In meiner aktuellen Beziehung mit meinen Freund und meiner Freundin machen wir auch nur das normale Programm. Was man vielleicht noch als pervers ansehen könnte ist das wir es lieben wenn unser Freund in eine von hineinspritzt und die andere leckt ihr dann sein Sperma aus der Pussy. Ist sie dann ausreichend ausgeschleckt bekommt sie sie es dann in den Mund gespuckt und muss es schlucken. Das ist einfach mega super geil. Es geht natürlich auch wenn man es direkt in den Mund gespritzt bekommt aber das wäre zu langweilig. Dann bekommt sie es ins Gesicht oder auf die Brüste gespuckt und von dort wird es wieder ableckt. Oder unser Freund bekommt es über seinen Schwanz und dann wird weiter gefickt ^^
Sind aber an sich auch nur ganz normale Spermaspiele und nicht wirklich hart aber erregend.

Ein anderes hartes Spiel hätten wir da noch aber hart im anderen Sinne. Das machen wir ab und an einmal die Woche. Unser Freund treibt es ausgiebig mit einer von uns und die andere muss dabei Zuschauer, darf es sich aber nicht selbst machen, nicht mal nur kurz an Brüsten, Po oder Pussy berühren. Wenn sie das nicht schafft gibt es für diejenige 3 Tage lang keinen Sex, weder vom Freund, noch von der Freundin. Das finde ich schon sehr hart.
Sollte es aber passieren (kommt oft vor) dann wird diejenige nach den 3 Tagen aber endlich erlöst von beiden und zwar so sehr das es die 3 Tage wieder entschädigt ^^
Ist ein wirklich schönes Spiel. Wir lieben es.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Hmh hab auch ncihts wirklich krasses bisher gemacht outdoor-sex (ist ja heutzutage aber auch kein großes ding mehr) und beim gespankt werden filmen lassen^^ das dürfte so ziemlich das heftigste bisher gewesen sein XD
 

Estela

Scriptor
Hui, ganz schön krasse Sachen sind hier zu lesen ^^' Ich meine, ok, der Titel kündigt es ja an, aber erwartet habe ich es dennoch nicht x3
Da bin ich ja eine kleine Kirchenmaus gegen euch ^^ Meine härtesten Sachen waren ein Dreier mit 2 Typen, Anal, in der Öffentlichkeit und in der Natur :3 Also alles offensichtlich absolut harmlos x3
 

Roirrawkrad

Scriptor
Also ich stelle fest bei diesem Thread, dass doch auch noch sehr normal bin :-) Naja, paar Ausnahmen vorbehalten aber nichts völlig abgedrehtes ;-)

Habe schonmal bei nem Gangbang mitgemacht und als Mann selbst schonmal nen Schwanz geblasen und mich auch selber ficken lassen, aber ansonsten war da bis dato rein gar nichts außergewöhnliches.

@CatVersion3: Spannend zu lesen, ich würde dich auch gerne mal spanken, gerade nach dem kleinen Missverständnis im FanFic Diskussionsthread müsste ich damit meiner schönen großen Hand mal loslangen bis alles schön rot glüht *hihi* :D
@Estela: Einen "einfachen" Dreier hatte ich auch schon, was mir bis heute nur noch immer sehr fehlt, ist mal ein Sandwich-Dreier, davon schwärme ich noch immer.
Aber auch andere Ideen hier gefallen mir irre gut, was Natsulein erzählt, mal einem Mädel Sperma aus der Pussy lecken, würde ich mich auch wahnsinnig reizen...

Ach halt stopp - der Thread geht ja darüber, was wir gemacht haben, nicht was auf der ToDo Liste steht ;-)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Das härteste was ich jetzt gemacht habe, war sicherlich das ich bei meinen ersten Masturbationsversuchen ein Kissen hernahm und meine restlichen Stofftiere zu Brüsten "formte".
Da ich aber ansonsten noch nie Sex hatte (geschweige den jemals haben werde) kann ich da jetzt nich soviel mitreden.
Das einzige was mir auffiel, das Scheißen und Pickel ausdrücken auch irgendwie befriedigent sein kann, aber jetzt nicht wirklich im sexuellen Sinne. Aufgeilen du ich mich dabei zwar nicht, aber eine Erleichterung und "geil" ist es schon.
Dann hätte ich dann zumindest eine doch sexuelle vorliebe für Blut. Aber nicht das ich jetzt meine (hypothetische) Partnerin verletzen möchte oder so ähnlich und dann ihr Blut aufsaugen, nein, ich finde nur Bilder wie der von einer blutüberströmten Yuno Gasai irgendwie geil.
 

Neko_

Gottheit
Im Gegensatz zu den Meisten hier ist das was ich bisher durchlebt hab harmlos. ^-^
Hmm ich hatte mal Sex mit meinem ersten festen Partner vor zwei meiner Freundinen (mit 15 ^-^'), mit meiner damaligen Mädels-Gruppe "Saufpartys" veranstaltet, was in wilder Fummelei endete (leider kein Sex ;) ), Sex in der Öffentlichkeit, beim Sex filmen lassen, Telefonsex.

Was immer eine Fantasie bleiben wird ist
sich beim Sex durch schneiden selbst zu verletzen. Ich hab mir über Jahre die Haut aufgeschnitten und bin froh "clean" zu sein. Es reizt mich verdammt stark dieses geile befriedigende Gefühl beim Sex mit dem Schmerz beim Aufschneiden der Haut zu kombinieren. Aber die Gefahr das ich rückfällig werde ist zu groß. Außerdem hinterlässt es Narben.
 

SmoochyCat

Gottheit
ja sie mein
Auch noch "eine" statt "einer", jetzt klingt es ja richtig interessant *lach*
ja sie meint mich hihi und sie darf es auch nur bei mir ist auch die erste[DOUBLEPOST=1451805405,1451805165][/DOUBLEPOST]Nun da ich sehr auf BDSM stehe habe ich mich meh als nur einmal einem DOM völlig ausgeliefert der mit mir dann machen durfte was er gerade wollte. Wurde auch schon als vorführ Objekt im PK benuzt zu gangbang war richtig geilin kombination mit NS.
Was aber von allen sachen wirklich das geilste war kann ich so jetzt nicht sagen aber das war deffinitv mit das geilste
 

guardian69

Gläubiger
Kv spielchen aber ohne einreiben,essen ect,das ist mir zu derb
sex und blasen mit einen typen
rumpissen,freundinnen anpissen,selbst anpissen und trinken
ich träume von sex mit 2 männern,auch mit sex mit 3 frauen,sex mit einer ts,tv oder cd
 

denkerbinich

Gläubiger
Wir hatten es mit einem Bügeleisen gemacht, dass wir immer heißer gestellt haben. Sie steht extrem auf SM.

Sie wollte es hart und ich musste mir immer was Neues ausdenken. Sie ist die versauteste Frau die ich kenne.
 
Oben