Welche Futa-Art bevorzugt Ihr?

Etwas

Ungläubiger
Futa mit Frauen (gerne)
Futa mit Männern (sehr gerne)

Futa mit Futa kommt ganz auf den zeichenstil an.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Riesendicks, Futanari + Futanari und Futanari + Frau...
Riesendicks, weil ich irgendwie in den letzten Monat darauf stehe, wenn Frauen...oder sonstige weibliche Lebewesen "zerfetzt" werden...tja...und die anderen beiden...einfach so...^_^
 

Slaryus

Gläubiger
Ich finde futa sooooo geil echt schlimm wie es sich entwickelt hab das ich ohne damit nicht leben kann :D
Futa + Futa einfach nur geil
Futa + frau auch richtig geil
Futa gangbang mit einer Frau WOAAAH *_*
Und Futa + Tentacle auch WOAAAH :D
 

Cephyr

Gläubiger
Ich find auch alles gut davon, abgesehen von Riesendicks das ist nicht mehr mein Fall^^
Monstertitten nebenbei auch nicht aber das ist ja nicht die frage hierXD
 

Kurono-kun

Scriptor
Ich mag Futa x Futa
Futa x Frau
Futa Gangbang allerdings nur wenn es aus Futas und Frauen besteht.

Futa x mann mag ich nicht wirklich. Schaue ich nur ganz selten an wenn mir der STil der wieblichen Charas gefällt.
 

Lunerio

Ungläubiger
Futa mit Frauen.
Und Unterwerfung. Wahrscheinlich das beste was es gibt. <3
Und was anderes: Futa mit Tentakeln.

Was mir bei Futa Hentai Folgen immer so auffällt: Es wird so gezeigt, als ob es 3x mal geiler wäre ein Penis zu haben statt nur ein winziger Klitoris. Das merkt man eben durchs gezeigte und auch vor allem vom Hören.
Naja wollt ich mal erwähnt haben.
 

Superzorro

Scriptor
Futa x Frau mag ich am liebsten, finde ich richtig geil. Dann als zweites auch Futa x Futa. Mit Männern eher weniger, kommt auf das Pic an :o
 

JeanLuc

Gottheit
-Futa mit Futa
gute Sache aber nicht das beste.
-Futa mit Frauen
spitze
-Futa mit Männern
je nach bild gut aber meistens eher weniger
-Riesendicks
wenn es mit Stomage Deformation einher geht das aller beste.
-Unterwerfung/Domination
von alle das unbeliebteste auch wenn es immer mal wieder ein paar gute bilder gibt. hauptsählich stört mich an dieser art der bilder meiste das aussehen der Futas.
 

Spamfeind

Gläubiger
Alle Möglichkeiten gefallen mir. Aber bei BD und SM kommt es ganz aufs Bild an. Dieses Genre mag ich eher weniger.
Lieber eher was in die Richtung Stomach Deformation und Alternative geht.
Futa mit Insekten und Tentacles sind auch super! Das masturbieren oder das einführen von Dingen in den Futa Penis ist auch sehr ansprechend.

Das sind so meine Sachen auf die ich stehe.
Wem es nicht gefällt, der kann es für sich behalten oder mit seiner Mama darüber reden. xD

MFG Spamfeind
 
Oben