[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Du könntest es bei ebay mit dem Begriff "One Piece pop" probieren. (klick)
So eine Figur ist aber nicht ganz billig, ein Original kostet da gut und gerne mal bis zu 150€. Bedenke auch das die Lieferzeit entsprechend lang ist (aus eigener Erfahrung ca. 3, manchmal auch 4 Wochen). Und es kann gut sein das du Post vom Zoll bekommst und das Paket/Päckchen persönlich abholen musst.

Evtl. gibt es auch speziell dafür ausgelegte Online-Shops, kenne mich dafür aber zu wenig aus um dir hilfreiche Informationen zu geben.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Im Laufe der nächsten Woche denke ich.
Geplant war zwar erst zu Weihnachten, allerdings fehlt mir dazu die Zeit. Daher schon etwas früher.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
31. Update: Juli - Dezember 2014







Preview P.O.P. Galerie




:info:

Update Juli-Dezember 2014:
Größe: ca. 934 MB (entpackt)
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
203 Stück + 5 Doujinshis mit über 100 Seiten + 6 CGs mit mehr als 600 Bildern.


P.O.P. Galerie:
Größe: ca. 34 MB (entpackt)
Hoster: Uploaded
Parts: 1 Part

Anzahl der Bilder:
94 Stück
:pw:

zorro@woh

:download:

 
Zuletzt bearbeitet:

GMSpike

Scriptor
Lustige Randnotiz, ich habs entpackt die Parts sind auch nicht beschädigt und auch vollständig geladen und das Windows Programm zum Bilder anschauen kann es öffnen und auch anschauen wenn ich aber es mir XnView öffnen möchte sprich irgend ein Bild anschauen kommt eine Fehlermeldung, keine spezifische sondern einfach nur "Fehler beim öffnen der Datei". Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Aktuellste Version von XnView installiert? XnView mal mit Admin-Rechten gestartet?

Ich benutze neben Honeyview ebenfalls XnView und habe keine Probleme.
Habe beide Parts eben extra nochmal runtergeladen um etwaige Fehler auszuschließen. Mit dem Archiv ist alles in Ordnung.

Gruß
 
Oben