[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

warangel

Ungläubiger
also wenn dann würd ich das fuchsmädel Krystal aus starfox adventures nehmen ( hab keinen furry fetish aba die olle is mal ne ultra ausnahme die einfach sein muss ) XD
 
Also was echt interessant wäre ist
Lamia(Schlangenfrau) und so eine Spinnenfrau


Wobei das mit dem Delphin jetzt auch nicht so uninteressant klingt.
 

dragonaeg

Ungläubiger
[/URL][/IMG]also ich bin ja mer der fury fan aber da wür ich gern mit machne ^^
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
Sind ja sehr interessante vorstellungen, zum glück können meine Fantasien nicht in die Realitätsversion einfließen :-D
da es meine Wesen nicht gibt, nicht mal im ansatz :-D
aber ich schätze mal, mein Avatar verät es schon wo mein Hang in Richtung geht ...

Werwölfe :-D
aber die Weibliche version, gibt leider nicht viele Bilder im Netz und wenn dann meist nur aus World of Warcraft...
aber eine Alternative version wäre da noch Dr. Comet und seine Mädels :

Wölfchen 2.jpgWölfchen 1.jpg

ohja, da kann man anfangen zu träumen :wakuwaku:
 

ogihci

Gläubiger
meine wahl wäre horo aus spice and wolf sie ist klug schön hat einen schönen schweif und hat kastanienbraune haare wer meiner meinung ist finde ich klasse ansonsten zeigt mir was besseres
 

ogihci

Gläubiger
oder horo aus spice and wolf sie ist eine wolfgöttin und sie kann sich in einen rießigen wolf verwandeln ach ja horo :lovelove:


 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
Gut, dass hier kaum jemand den Unterschied zwischen einem Beast und einem Furry kennt.
Naja was erwartest du? Die wenigsten wissen den genauen Unterschied......

Und die dies wissen sagen trotzdem nur das eine da es ihnen egal ist die einzigen die da wirklich unterschiede machen sind die furrys an sich
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gut, dass hier kaum jemand den Unterschied zwischen einem Beast und einem Furry kennt.
Naja was erwartest du? Die wenigsten wissen den genauen Unterschied......

Und die dies wissen sagen trotzdem nur das eine da es ihnen egal ist die einzigen die da wirklich unterschiede machen sind die furrys an sich
Ja, das ist leider so, aber was will man machen, ich sehe das nicht ganz so eng, ich bin zwar Furry durch und durch, aber ich rege mich da nicht auf. ^^
Einige denken eben sofort wenn sie Fell und tierische Merkmale usw. sehen, das es ist ein "Hentai-Beast" ist (anstatt an einen Furry zu denken, de sie vielleicht nichtmal kennen).
Als Mod hier und im Furry-Bereich könnte ich solche Beiträge leicht löschen bzw. editieren, aber ich mache es nicht.
 

Estela

Scriptor
Hm, keine einfache Frage. Ich steh eigentlich voll auf die Khazra von Diablo <3 aber die zählen wohl eher als Furry, oder? :(
Ansonsten machen mich halt Tentakeln voll an ^^' Daher dürfte man wohl bei Kraken von "Beast" sprechen *g* Man schwimmt im Pool und dann packt einen ein Kraken, hm... ja, sowas könnte man sich gefallen lassen ^^'

 

TheGandalf

Scriptor
Wäre ich ein geiles Hentai Girl würde ich es gerne mit einem sehr gut bestücktem Hengst treiben welches Pferd hat eigentlich den Größten Willi? :D
Was auch noch sehr erregend wäre, wäre eine Schlange :D eine 8 Meter Lange Python mit einem Durchmesser von einem Bizeps ^-^ den Kopf
vorne rein wo die Zunge naja ihr wisst schon was und ins Heck kommt der der Schwanz der sich dann hochschlängelt :) wie gern wäre ich jetzt ein Girl :D
 
Oben