Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611
Oh, das variiert ziemlich. Momentan höre ich ziemlich viel Rock aus den 70ern und 80ern. Nicht nur das Genre, sondern auch Hip Hop. New Orleans' Jazz ist auch sehr cool. Klassik höre ich auch gerne... Sagen wir es so: Es klafft :'D
 

KaiZi

Novize
Also ich höre sehr gerne dubstep am liebsten von monstercat oder so. Ich mag auch die musik von 7obu und manchmal höre ich auch rap wie kollegah und genetikk

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin von Kindesbeinen an ein Metal Fan. Wobei ich sehr auf die älteren Sachen stehe, so als Beispiel Rage, Metallica, Iron Maiden .... und zur Abwechslung aber auch mal gerne Ramstein. Mein allererstes eigenens Album war auch von Ramstein. Keine Ahnung wie alt ich damals war.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Höre gerne old school Rap/Hip hop wie Eminem,Tupac,cypress hill und so.Mag aber auch die alten Hits von den 80er und 90er wie Bony M und abba,im ganzen höre ich fast alles auch ein bischen Rock und Techno nur kein Metal.
 

kenpachi23

Scriptor
Hautpsächlich Rock und Metal , bevorzugt alternative Metal .Deftones war /ist mein absoluter Favorit .Im moment höre ich grad Tomahawk mit Mike Patton." God Hates a Coward" absolut geiler Track !

Aber ich bin eigentlich offen was Musik angeht , da ich auch gern mal klassische Musik höre .Alles Stimmungs abhängig.
 

fake114

Novize
Ziemlich gemischt ... für viel Metal und Rock inzwischen teils auch Dubstep/nightstep/nightcore

je nach Stimmung wechselt das :)
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich hör ja gern Techno/trance oder aber die ganz normale Radiomusik (Pop)
Allerdings habe ich auch nen fabel für Klassik, spiele auch ein paar instrumente, kommt wahrscheinich daher :D
 

hunterhunter

Gläubiger
Ich höre eig alles querbeet von Rock/Metal bis zu den guten alten Oldies im Radio. Habe auch nichts dagegen mal ne Runde Wolfgang Petry zu hören. Hip Hop höre ich jedoch fast garnicht, ganz selten mal 50Cent oder Eminem, aber da hörts denn schon wieder auf.
 

M3NTAL

Novize
ich höre fast alle arten von rock bevorzugt bands wie rise against, thousand foot krutch, papa roach oder zebrahead
 

ShikamaruxX

Scriptor
Also ich höre für mein Leben gerne Hardcore, gibt einfach nichts schöneres als die Ohren zu betäuben :D
Ab und an höre ich auch Metal oder 30-50 Jahre Jazz oder Big Band Musik. (Alla Bob Crosby) :lovelove:
 
Oben