Hallöle :)

MasterBait

Novize
Hey!

Eine kurze Vorstellung von meiner Seite ;) Als langjähriger Fan von Anime und Manga habe ich vor kurzem wieder für mich selbst eine neue Regel eingeführt :D
In den Jahren habe ich so ziemlich jeden "normalen" Manga/Anime/Visual Novel gelesen, geschaut oder gespielt - wieso gilt das nicht für Hentais ?
Und deshalb möchte ich für die Zukunft durch so ziemlich alle Genres durcharbeiten, vorab die VNs bzw. Eroges :)

Ansonsten bin ich ein großer Fan von (zumindest von den aktuelleren Serien):

Shokugeki no Soma
To Love Ru - Darkness
Log Horizon
Oda Nobuna no Yabou
UQ Holder
etc.

Ich hoffe auf ein freudiges miteinander und nochn schönen Tag :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen, schön, das du da bist :)

Wenn du 10 sinnvolle schöne Beiträge geschrieben und 2 Tage gewartet hast, wirst du alle Bereiche sehen und benutzen können.
Benutze die Sufu und falls du Fragen hast, wende dich bitte an einen Mod oder höher ...

Ich denke, du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen ...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Grüß Gott und herzlich willkommen.

Schön mal wieder eine ordentliche Vorstellung lesen zu können.
Ich empfehle dir School Days.
Habs selbst schon zig mal durchgespielt und es war jedes mal aufs neue interessant.

Nach 2 Tagen und 10 sinnvollen Beiträgen werden für dich weitere Bereiche des Forums freigeschaltet.

Also schön aktiv werden ;D

Viel Spaß hier und auf ein angenehmes miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterBait

Novize
Danke danke :3

@Houjuu School Days liegt bereits in der to-do Liste ;) Aber inwiefern ist es besser/schlechter als der Anime? Was ich von der Serie in Erinnerung habe: Man lernt den Protag zu hassen, und zwar richtig.Muss ich mich nochmals darauf einstellen ? :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
@MasterBait
Das Spiel hat 8GB, alle Szenen sind durchgehend Animiert und im gegensatz zum, äußerst verstörenden, Anime-ende kannst du dort 21-22 endings sehen. Gute, Schlechte, Harem oder auch ein Ending mit einer der Nebendarstellerinen.
Vor allem ist Makoto (sofern du es nicht willst) auch kein Betrügendes Stück Scheiße, welches das Schicksal aus dem Anime völlig zurecht verdient hat.
Ich kanns net beschreiben man muss es selbst gespielt haben.
C00Lzero hat hier die Englische HQ Version hochgeladen, welche im gegensatz zur Japanischen Vollständig unzensiert ist.
Schreibe 10 Beiträge und du müsstest den Beitrag eigentlich sehen können :D
 
Oben