[Sammelthread] Headless Pixelbude

Headless

Prophet
So da bin ich nu und will euch ma zeigen was ich so im laufen meines Bildbearbeitungslebens gebastelt habe ^^

muss dazu sagen die meisten sind noch von vor einigen Jahren. Habe zu der zeit noch mit Gimp gearbeitet...und benutze Photoshop erst seid kurzer Zeit.
Hoffe euch gefallen die Blider trotzdem und ich freue mich über jede art der konstruktiven Kritik

Soo meine Basteleien mit gimp ^^









Meine Photoshop Sachen​














Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

P.S. Wenn ihr ne sig braucht schreibt mich einfach ma an ....freue mich über jede anfrage ^^

P.P.S Werde die meisten dieser sigs eh nie verwenden .... hab von allen noch die raw(ja ich nenne es raw :P ) also wenn ihr sie wollt (bei den meisten) kann ich die Namen noch ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mir gefällt das du mit den Bordern spielst, es sind größtenteils nie rechteckige border sondern immer was anderes bzw viele pop-outs.

Allerdings fällt mir auf das deine Grafiken alle sehr dunkel gestaltet werden, anscheinend hast du dein(e) Bildschirm(e) ziemlich hell eingestellt. dadurch erscheinen alle grafiken so dunkel. da solltest du vllt mal gucken das du das noch änderst :)

Ansonsten freue ich mich das jemand neues in den GFX bereich geschafft hat, ich hoffe du bleibst uns erhalten!
Gruß Skihor
 

Headless

Prophet
hmmm jetzt wo du es sagst ^^ .....stimmt sogar ....hab grad ne neue sig erstellt und reingestellt die is wohl auch a bissal dunkel

danke für die kritik werd versuchen des ma ein bissal zu ändern ^^
 

Headless

Prophet
und schon wieder was neues ... QUIZ : wer erkennt was mich an dieser sig total stört (obwohl ich sie eigentlich mag) ^^

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auf wunsch ein wenig kritik an die neuen Sigs :)
Zu allererst was mir nochmal bei allen signaturen aufgefallen ist, und zwar das die arbeitsfläche nachträglich nicht an der grafik angepasst ist. Sehr stark zu erkennen bei deiner aktuellen sig und der Goo Girl Sig. Um die ganze grafik herum ist noch ein riesiger rand der nur aus transparents besteht. das solltest du in photoshop über rechtsklick auf die dokumentleiste und dann auf arbeitsfläche bearbeiten können. alle ebenen anklicken, in eine ecke schieben und dann über die option bei arbeitsfläche runterskalieren. wichtig ist das du unten bei den pfeilen den richtigen anklickst damit es in der ecke bleibt wo du es hingezogen hast sonst wirds mit abgeschnitten.


kommen wir zur ersten:
prinzipiell ist gegen die signatur nichts großartiges zu sagen, sieht soweit gut aus. lediglich die dunklen flecken sind wieder etwas zu dunkel. es überwiegt auf den karo's und die hellen stellen sind zu gering. dadurch kann man deinen nick bei den letzten buchstaben schwer lesen.


Von der Idee her gefällt mir die signatur sehr gut. Schrift passt zu den mädels, die farbe könnte vllt etwas an die körperfarbe der mädels angepasst werden (dunkler machen). Dafür kannst du am besten mit dem Pipetten-Tool direkt vom körper einen pixel anklicken und dir somit die farbe direkt als vordergrundfarbe auswählen.
Wie oben schon geschrieben ist der transparente bereich wieder sehr groß, das müsste angepasst werden. allerdings ist rechts ein teil von dem grünen brush abgeschnitten durch den rand der arbeitsfläche. damit dir sowas nicht passiert am besten den hintergrund einmal mit ner kontrastfarbe ausfüllen oder mit schwarz. dann sieht man sowas eher. da das dokument eh nach links hin größer ist würde es sich anbieten die ebenen erstmal nach links zu schieben bis das ganze wieder im dokument ist. ansonsten einfach rechts ein wenig wegradieren damit das nicht so auffällt.
unter dem 2. e der kleine punkt, den solltest du vllt noch entfernen, stört die optik finde ich.


Hier ist dir anscheinend genau das gegenteil passiert wie bei deinen anderen signaturen ^^ es ist alles viel zu hell und zu knallig.
pop-outs sehen wieder ganz schick aus, nur solltest du vllt überlegen die schattierung wieder wegzunehmen. dadurch geht zwar der 3d effekt flöten, aber den braucht die sig vllt garnicht.
und hier ist auch wieder rechts sehr viel transparenter platz der weg muss. dadurch würde die sig, wenn sie zentriert wird im signaturbereich, nicht mittig sein.


Zu der Collage brauche icht nicht allzuviel sagen, die ist ganz stimmig soweit.
man könnte die ganz linke grafik in farbe vllt nochmal unter filter -> scharfzeichnen ein wenig schärfer zeichnen, das sieht iwie unscharf aus. und die kleinen wölkchen vor der s/w grafik könnte man vllt weiter nach rechts schieben damit die grafik nicht so verdeckt wird.


Echt cooler stil mit dem S/W und spider-man der von der seite reinschwingt.
Nur leider ist spider-man ziemlich bleich. die farben könnten knalliger sein. hast du ihn in den darüberliegenden ebenen nicht freigestellt? ansonsten kannst du oben im reiter unter bild > helligkeit/Kontrast noch ein wenig herumspielen oder auch bei farbton/sättigung.
auch hier wieder das problem das dein nick in der signatur untergeht, kann man schwer lesen. vllt ne 1px breite weiße kontur und dann den nick ein wenig kleiner und weiter zu spidy rüber schieben.
- - - - - - - -
So ich hoffe ich hatte alles :)
Ich wünsche dir noch viel erfolg
Gruß Skihor
 

Headless

Prophet
danke für das feedback werde gleich mal ein wenig von den sachen ausprobieren die du mir gesagt hast ^^
 

Headless

Prophet
so nach einiger zeit mal wieder was neues ....die sig hat mich echt zur verzweiflung gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Headless

Prophet
so nach einiger zeit mal wieder was neues ....war eigentlich ein Auftrag aber die sig gefiel der person leider ned ^^ ....ich jedoch find sie perönlich recht gut gelungen daher hab ich sie einfach schnell nochma umgeändert

 
Oben