[Frage] Forensuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Keine Ahnung, ob es dazu schon ein Thema gibt - ich hätte gerne danach gesucht. Aber genau das ist mein Problem. Die Forensuche spuckt keinerlei Ergebnisse mehr aus. Egal, ob ich allgemein suche, die Suchkriterien verfeiner oder die Suchbegriffe allgemein wähle. Wenn die Suche in diesem Forum nicht mal mehr zum Begriff "Sex" ein Ergebnis liefert, dann läuft da aber gehörig was schief.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder geht es anderen genauso?

Hab's mit dem neusten Firefox und Opera versucht, gab aber keinen Unterschied.


P.S: Bin gerade im Urlaub, kann also sein, dass ich hier so schnell nicht antworten kann, werd aber versuchen, so oft wie möglich rein zu schauen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich denke das Problem liegt daran dass das Wort nicht in den Posts enhalten ist, und auch kaum einer dieses eben genannte als Tag benutzt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja doch. "sex" ist ganz schön oft irgendwo enthalten.
Er hat schon recht. Die Suche war zu dem Zeitpunkt noch kaputt.

Es sollte nun aber wieder gehen. (ich checke eben noch mal den Index)
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, ein bisschen besser geht's inzwischen wieder, aber die Datenbank scheint noch sehr löchrig zu sein. Jedenfalls kann ich u.a. dieses Thema nicht finden, obwohl ich "Forensuche" als Suchbegriff eingebe. Von Spieltiteln ganz zu schweigen, da sind meine Suchen bisher meist immer noch erfolglos. Ist da in der Hinsicht noch was geplant?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. das kommt mir komisch vor.
denn bei mir wird das angezeigt:
Forensuche.JPG


edit
was du nicht machen darfst, ist bei "themen und beiträge suchen" den haken ganz unten bei "Die Ergebnisse als Themen anzeigen" rein machen.
Das ist ein bug vom System. Die entwickler wissen da aber auch schon bescheid. Werden aber vor der 1.4 wohl nichts dagegen machen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
edit
was du nicht machen darfst, ist bei "themen und beiträge suchen" den haken ganz unten bei "Die Ergebnisse als Themen anzeigen" rein machen.
Das ist ein bug vom System. Die entwickler wissen da aber auch schon bescheid. Werden aber vor der 1.4 wohl nichts dagegen machen.
Ah, das war des Rätsels Lösung :)
Schon besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben