[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Diablo26283

Scriptor
Die neuen "One Piece" Folgen starten am 11. September 2014 um 17 Uhr auf Pro7 MAXX.
Außerdem wird "One Piece - Film Z" seine Free TV Premiere feiern.



YEP! kündigte heute auf seiner Vermarktungsseite media.yeptv.de an, dass die neuen One Piece Folgen ab dem 11. September 2014 jeweils montags bis freitags um 17:00 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX zu sehen sein werden. Insgesamt werden 56 neue Folgen als Deutschlandpremiere gezeigt, beginnend ab Folge 401.
Im Vorfeld stimmt YEP! die One Piece Fans mit einer Sonderprogrammierung auf die neuen Folgen ein. Jeweils vom 01. September bis zum 10. September wird um 17:00 Uhr ein One Piece Spielfilm zu sehen sein.
Als besonderes Highlight zeigt ProSieben in einem YEP!-gebrandeten Fenster am Samstag, den 06. September um 09:40 Uhr den Film “One Piece Z” als deutsche Erstausstrahlung. Im YEP!-Programm auf ProSieben MAXX wird der Film am 11. September um 15:00 Uhr seine Premiere feiern.

Quelle: media.yeptv.de (abgerufen am 26.07.2014)

Bitte teilen und im Kalender makieren !!! :-)


Korrektur:

Neue One Piece Folgen ab 11.9. jeweils Donnerstag und Freitag in Doppelfplgen um 16:55 Uhr - nicht wie vorher berichtet Mo-Fr!
>> Zum Artikel: http://www.anime2you.de/?p=8682
 
Zuletzt bearbeitet:

blzzb

Novize
Ich freue mich ebenso riesig auf die neuen Folgen ab September. Leider finde ich die Sendezeit ziemlich unpassend. Hätte man gerne noch etwas später bringen können. Da bleibt einem höchstens die Wiederholung am Wochenende.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
UPDATE:

Pro7Maxx kündigt weitere Anime Highlights an !

Schon am Freitag hat sich Guilty Crown als Wolfs Rain Nachfolger angekündigt
Und ab dem 01.Oktober soll der Mittwoch auch einen Animeblock bekommen:

Deadman Wonderland
Highschool of the Dead
Blood Lad

sollen die neuen Anime im Programm werden.

Alleridings sind die Sendezeiten alles andere als passabel.
von 0:00 - 1:30 soll der Sendeblock laufen.

Quelle: http://de.anisearch.com/news/4182,noch-mehr-anime-auf-prosieben-maxx

------------------------------------

Meine Meinung:

Erstmal finde ich es richtig gut von Pro7Maxx das sie sich bemühen mehr Anime ins Free TV zu bringen.
Allerdings scheitert es leider wieder an den Sendeterminen -.- . Ich weiß FSK und so...aber wenn ich mich recht erinnere sind die alle mind. ab 16 und da ist es doch wohl Möglich sie ab ca. 22:00 Uhr zu bringen..mit dem obligatorischen "Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet" - Hinweis:
Bin echt gespannt wie lange das hält ^^

Aber eines ist echt Witzig xD .... Ich persönlich wusste ja schon vor den offiziellen News das Guilty Crown kommen wird ^^
War damals mit dem Kumpel auf der RPC (Roll Play Convention) und da war u.a. ein Stand der von Pro7Maxx und Nipponart zusammen genutzt wurde und dort wurde große Werbung für
Guilty Crown gemacht. Ich hab dann einfach mal gefragt ob Guilty Crown den früher oder später auf Pro7 Maxx kommt und es war ein rumgedruckse xD ... und da war mir schon alles klar xD
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Am 11.09 ging ja die neue Staffel von One Piece los/weiter!

Würde gerne mal wissen, ob von euch jemand auch Probleme mit den Folgen 403/404 hatte, bei mir stocken die wie damals bei der Erstausstrahlung von Folge 401 + 402! Diese liefen aber dieses mal absolut flüssig ohne Probleme und vor den Folgen 403/404 hatte ich auch keine Probleme, erst als die los gingen war kein flüssiges Bild mehr vorhanden! Gabs da wieder technische Probleme bei Pro7Maxx?
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ok, vielen Dank für die Info!
Hoffe die Probleme setzen sich nich fort, will die Folgen nämlich gern aufzeichnen, da ich se nich "live" im Fernsehen verfolgen kann und se natürlich auch immer wieder mal anschauen möchte :-D

Das man die Folgen online ansehen kann wusste ich, aber halt leider immer nur 1 Woche lange nach Ausstrahlung! Trotzdem nochmal danke für den Hinweis ;-)
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Habe auch grad festgestellt, dass die neuen Folgen nur Do und Fr ausgestrahlt werden (zumindest für die nächsten 2 Wochen) und Mo-Mi noch die Alabasta-Story läuft!
 

blzzb

Novize
Ich freu mich schon auf die neuen Serien im Oktober. Mich stört daran leider auch hauptsächlich die Sendezeit. Ansonsten coole, neuere Serien, welche mich sehr interessieren. Auch freu ich mich über die neuen One Piece-Folgen, welche ich hauptsächlich am Wochenende sehen kann. Wäre da auch besser, würden die gegen Nachmittag kommen.
 

aero-rascal

Gläubiger
Ich kann mich gut daran erinnern, als früher die Serien NGE, Aika und Co. um so später Uhrzeit liefen.
Früher hat mich das auch nicht weiter gestört.
Aber heute denke ich mir, wenn die Serien ab 16 sind, dann kann man diese doch schon vor Mitternacht ausstrahlen. Diese Meinung teile ich mit dir, ~*Kuroi Kira*~
 

Diablo26283

Scriptor
Wie fandet Ihr die 2 neuen Episoden von One Piece heute ?

Waren doch richtig cool und alles Uncut :-)

Mußte so lachen wegen Ruffys Kronjuwelen !
 
Oben