[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!] v2

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich frage dich nochmal: warum guckst du überhaupt in anderen foren?
hier gibt es, wie schon zig mal gesagt, 99,9% aller hentais...
ich versteh dich nicht :/


1. Cool Devices
2. Shocking Pink!
3. Angel of Darkness - Injuu Kyoushi
4.
5. Kagachi-sama Onagusame Tatematsurimasu - Netorare Mura Inya Hanashi The Animation
6. Virgin Territory - Hakoiri Shoujo
7. Oppai no Ouja 48 - Nanimo Kangaezu Me no Mae no Oppai Zenbu Shabure!
8. Diabolus - Kikoku
9.
10. Accelerando - Datenshi-tachi no Sasayaki
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
4) Sex Taxi
9) Dirty by the Dozen


Wie viele solcher Bilder hast du denn noch auf deiner Platte?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Auf dieser Webseite sind die Hentais oft ohne sub und Namen und nur daher frage ich durch Screens hier im Forum nach wie die heißen. Daher bitte ich NOCHMAL meine letzten Anfragen zu beantworten. Wenn es um 2D Hentais geht werde ich danach nur noch hier im Forum nachschauen. Schon mal ein sehr grosses Dankeschön an alle die mir die Anfragen jedesmal beantworten. Danke schön.
Bedeutet nichts anderes als sich die Videos woanders zu besorgen (wo die Titel nicht genannt werden) um dann hier nur noch die Titel zu erfragen.

Das verstehe ich unter Ausnutzen / Missbrauch, und nichts anderes ist es...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
1) Marine A Go-Go
2) Dekakute Ecchi na Ore no Ane
3) Seikon no Qwaser (Ecchi Anime)
4) Learning the Hard Way
5) Gakuen 3
6) Sex Craft
7) Oppai Infinity!
8)
9) ringetsu
10) Temptation
11) Wet Summer Days (Special)
12) Shocking Pink!
13) Rennyuu Tales
14) School
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
1. Marine A Go-Go - Soreyuke Marin-chan
5. Gakuen 3

is schon das dritte mal, oder so, dass du sagst es sei deine letzte anfrage... -.-
hat ja auch keiner was dagegen, wenn du was anfragst, aber du fragst alles doppelt und dreifach an.
man denkt eben, dass du dir die titel garnicht anfragst und warum du immer wieder auf diesen komischen seiten nach hentais suchst bleibt mir auch schleierhaft. ich glaub echt, du willst uns hier langsam verarschen.
 

GottesGamer

Ungläubiger
Ich Suche auch eine Serie beziehungsweise bin ich mir nicht mal Sicher ob es eine Serie gibt deswegen frage ich hier mal nach.
http://motikiti.tumblr.com/post/93867779038/natsuki04-real-xxiiis-dark-skinned# hier den Link nur die ersten 4 Bilder beachten. Hab bereits nach mehreren Suchbegriffen gegoogelt konnte aber nichts finden habe hier auch noch ein paar screens die ich gefunden habe: https://chan.sankakucomplex.com/?tags=real_xxiii's_dark_skinned_girl's_little_sister
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
was für ne seite meinst du, wo du das h-game runterladen kannst?
das kann ich dir auch hier hochladen, ist nicht sehr groß...
 

GottesGamer

Ungläubiger
Okay wäre sehr nett von dir, hab mir die Demo von der Seite die du verlinkt hast runtergeladen kann es aber nicht spielen da das Game abstürzt sobald ich beim
Titelbildschirm linke maustaste oder enter drücke.
 
Oben