[English] Fate/stay night Realta Nua (Fate / Unlimited Blade Work / Heaven's Feel)

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Fate/stay night Realta Nua



:info:
The one who obtains the Holy Grail will have any wish come true.

The Holy Grail War.
A great ritual that materializes the greatest holy artifact, the Holy Grail.
There are two conditions to participate in this ritual.
To be a magus, and to be a "Master" chosen by the Holy Grail.
(The experience as a magus is not questioned if one has the aptitude)

There are seven chosen Masters, and seven classes of Servants.

There is only one Holy Grail.
If you wish for a miracle.
Prove that you are the strongest with your powers.
Port of Mirror Moon's English translation based on the previous discontinued works by Waku Waku and MeruP.
Fully translates Realta Nua PC if all 3 parts are installed.
Individual parts of the patch can also be used on the 3 partial Realta Nua releases.
Includes various bonus features such as H scenes that can be toggled on and off, Vita OST with the ability to switch each individual track to be either the original or the remix, Vita Openings, and recently an unlock-able in game flowchart.
* Uncensored
* Size: 7,95gb
* Voice: Japanese
* Language: English
* Gametime: Very long (> 50 hours)
* Hoster: MEGA


SCREENSHOTS



:pw:
Passwort:
Mr.Mew@WoH

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@ota-Q eigentlich hast du recht, Realta Nua ist eigentlich geschnitten, was Sex&Gewalt anbelangt, aber durch die Patches wird dieses wieder Uncut wie früher.

Hier noch eine kurze Auflistung was anders ist im Gegensatz zur alten Version:
o New scenes
o Experience FSN with all new FHA style effects
o Full access to the H alts
o Last Episode retranslated and featuring full synch with auto-read and music
o Small additions were made. such as restoring unused voices, adding unused CG's to the gallery, etc.

Realta Nua hat viele Textänderungen und viele Zeilen wurden entfernt.
Diese werden mit diesem Patch wiederhergestellt!

Additonal patches:
o Hentai patch (option to turn them off/on in the config menu)
^- uncensoring on/off is possible too
o Vita OP patch (Hentai patch required)
^- Advantage to show 8 different openings in the menu
o The new opening songs are also added to the music menu
^- Vita OST patch (Hentai patch required)

Alles klar, heißt also ich kann es mir runterladen und habe das vollständige Game zur Verfügung.
So kann man es sagen ^^
 

ShikamaruxX

Scriptor
Mal eine Frage, was ist eig. der unterschied zwischen den 3en ? Sind das jeweils andere Storys oder ist das immer ein und die selbe?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Sind 3 verschiedene Storyrouten ^^. Der Anime Fate/stay night aus dem Jahr 2006 behandelt größtenteils das Spiel Fate (Saber Route).
Der Film welcher im Jahr 2010 erschien behandelt dagegen das Spiel Unlimited Blade Works, aber der Film wird der Story an sich nicht gerecht...
Was noch nicht verfilmt wurde ist die Geschichte zum Spiel Heaven's Feel.
Der Prologe ist bei allen derselbe.
 

Amuro

Stamm User
sry bin warscheinlich zu dämlich aber ich bräuchte mal hilfe.
im readme vom patch steht das man die datei in einem document ordner vom spiel hinein kopieren soll, das problem ist ich sehe kein document ordner. =(
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du das Spiel ohne Patches startest, dann legt das Game irgendwo einen Ordner namens "faterealtanua_savedata" an.

Bei Windows 7 kannst du im Explorer ja mal folgendes eingeben:
C:\Users\%UserName%\Documents\
dort dann den "faterealtanua_savedata" Ordner hinschieben. Also den kompletten Ordner, nicht nur den Inhalt.

Bei Windows XP ist es dieser Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\%UserName%\Eigene Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:

np1989

Scriptor
Ich hab das Proplem das wenn ich versuche Heaven's Feel runterzuladen, bleibt der Download immer bei genau 80% stehen und wenn ich die zip-archive einzel herunterladen will bekomme ich die nachricht
"temporärer Fehler versuchen Sie es erneut".
Falls sich jemand damit auskennt wäre ich über eine Antwort höchst erfreut.
 

Arandur

Stamm User
Normalerweise hat nen VN ja mehrere Routen und Endings. Seh ich das jetzt richtig das es hier 3 VOLL Spiele die alle nicht gerade klein sind, sind.. und jedes dann 1 Route hat ? Weil du ja auch sagst der Prolog ist bei allen 3 derselbe.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Normalerweise hat nen VN ja mehrere Routen und Endings. Seh ich das jetzt richtig das es hier 3 VOLL Spiele die alle nicht gerade klein sind, sind.. und jedes dann 1 Route hat ? Weil du ja auch sagst der Prolog ist bei allen 3 derselbe.
nein, so ist es nicht. es ist ein spiel mit 3 routen

Edit: ups, das hier ist ja realta nua, könnte also theoretisch sein dass ich mich irre, was ich jedoch für unlogisch halte, da in der alten version die routenauswahl über ingame entscheidungen lief.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Edit: ups, das hier ist ja realta nua, könnte also theoretisch sein dass ich mich irre, was ich jedoch für unlogisch halte, da in der alten version die routenauswahl über ingame entscheidungen lief.
das ist so nicht korrekt: die routen mussten einfach beendet werden um die nähste frei zu schalten (Fate > Unlimited Blade Works > Heaven's Feel).
"Realta Nua" war ursprünglich die PS2 version und war folglich hentai frei, neu war full voice (was die erste PC version nicht hatte) und die "Last Episode", was ein 30min~ Epilog ohne entscheidungen zur "Fate" route ist.

habe selbst nur die zusammen gebaute ursprügliche version aber laut vndb sind es 3 games *link*

edit: seltsam, nachdem was hier steht wurde das projekt an dieser version nie abgeschlossen *link*
 

Cimera86

Scriptor
bei fate saber route kommt bei mir bei part 2 die meldung das es einen temporären fehler gebe passiert nur mir das oder auch anderen?
 
Oben