[Diskussion] mit freundin rum machen wärend sie schläft =)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Terry, hast es erfasst ;)

Meines Wissens nach liegt der Hochpunkt der sexuellen Lust in den Morgenstunden, weil wir zwischen Sonnenuntergang und 6 Uhr Melatonin (das berühmte Schlafhormon) ausschütten und eher nicht so fit und willig sind. Morgens dagegen wird dieses mit Testosteron aufgelöst, bei beiden Geschlechtern, weshalb Männlein UND Weiblein sehr...aktiv werden.
Und es geht halt schlicht nichts über ein sanftes geweckt werden durch streicheln, küssen und der Aussicht auf Sex xD

Aber ja, wenn Mann oder Frau da zu schnell ist, dann ist man halt wach und die Hälfte ist schon vorbei. Du würdest ja auch nicht in ein Kino gehen wollen, wo die ersten 40 Minuten schon rum sind, nur um das Ende zu schauen, oder?
 

Aica

Otaku
Wenn meine Freundin wach wird (wie eigentlich fast immer) dann macht sie entweder mit und bekommt dann auch Lust, oder lässt mir einfach den Spaß, wenn sie zu müde ist ^^
Ich hatte mal eine Freundin (also keine Beziehung sondern weiblicher Freund), die das total schlimm fand, als ich das erzählte und mich krank fand und es ihr egal war, dass meine Freundin da nichts gegen hat und es sogar erregend findet. O_o naja~ mir egal. Seit über 7 Jahren in einer Beziehung mit ihr und es gab noch keine Verständigungsprobleme, wer was mag und was nicht. Wenn was ist,wirds direkt gesagt ^^
 

Death Dragon

Gläubiger
Also wenn ich mal so geweckt wurde, hatte ich ganz sicher nix zu meckern. Selbst das ständige gerede hier von mitten in der nacht, wenn man um 3 geweckt wird und um 6 zur arbeit muss...
Wenn ich ne sexerfüllte Nacht hinter mir hab, bin ich für mindestens den restlichen Tag super drauf, selbst wenn ich kaum zum Schlafen kam :D
 

tobigoku

Exarch
Ich hatte in meiner Beziehung mit mit meiner EX auch nichts dagegen, nur leider wenn sie mich so wecken wollte hats nie geklappt, weil ich immer aufgeschreckt bin wenn sie was machen wollte. Egal wielang ich schon geschlafen hatte. :P ^^
 

jibrillchan

Exarch
Also ich mach das bei meinem Mann auch von Zeit zu Zeit und er hat sich noch nie beschwert. So geweckt zu werden finde ich auf der anderen Seite auch ganz schön. Wogegen ich allerdings etwas hätte ist, wenn sich sagen wir mal mit mir vergnügt wird und ich von der ganzen Sache mal so gar nichts mit bekomme. Das finde ich dann nicht so lustig. Denn immerhin (zumindest ist das jetzt meine sicht) will ich als Partner ja auch was davon haben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ich bisher noch nicht den typisch Mann hatte, der dies gemacht hat... während ich geschlafen habe, an mir rum zufummeln. Ich denke, da waren die typischen Gegner dabei. Bisher war es aber nur so, das es Morgens so war, das heißt, ich war schon halb wach und da wurde ich dann sexuell gereizt. Leider war es irgendwie komisch, denn seine sexuellen Regungen wurden ganz schnell abgebaut, weil er nicht so konnte, wie er wollte ...

Jetzt geht so was gar nicht mehr... mein Mann ist so was von altmodisch ... *smile*
 

sophie944

Gläubiger
Jaja ich denk morgens auch nur an das eine :>
Duschen!!!Zähne putzen!!!
Wenn ich nen Freund hätte der an mir rumgrabbelt während ich schlafe würde das wirklich nicht gutausgehen glaube ich^^
 

Fohley

Scriptor
Wenn die Partnerin schläft - dann nicht. Aber durch streicheln, küssen oder einfaches wandern lassen der Hände die Partnerin so scharf zu amchen, dass sie dann "halb-wach" wird - mag ich gerne ;-)
 

SweetPie

Scriptor
Also es kommt ganz drauf an wie ich jetzt "rummachen" definieren würde.
Ich sags mal so: Ich hab nichts dagegen durch leichtere Berührungen, z.B. an Po oder Brust oder leichte Küsse auf die Wange etc, geweckt zu werden. Das kann je nach dem auch ganz nett und romantisch sein. Wenn ich jetzt allerdings von "richtig" rummachen ausgehe... dann würde da wohl auch eher eine Ohrfeige die Reaktion sein. Wenn man mit mir Sex hat, oder mir allgemein zwischen den Beinen rumfummelt, würde ich das schon gerne mitkriegen und da selber entscheiden dürfen ob ich dazu grade Lust habe oder nicht.
 

Kalindra

Gläubiger
Ich hatte früher eine Freundin die ich im Schlaf nageln konnte, dass war sehr praktisch... früher war alles besser ^^
 
Oben