Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

_NameLess_

Scriptor
Elfenlied, Gokukokou no Brynhildr (wenns uncut wäre), School Days, Mirai Nikki... und wies scheint wird auch Akame Ga Kill ziemlich schön blutig :3 Ahh Blut ist doch was schönes :D
 

Nordic

Ordensbruder
Ganz klar Elfenlied.
Alle anderen die vielleicht hier noch erwähnt werden könnten habe ich inzwischen wieder vergessen weil Sie zu schlecht waren um Sich an Sie zu erinnern.
 

MasterBait

Novize
Die Hellsing OVAs, manchmal übertrieben, manchmal künstlerisch in Szene gesetzt (wtf :D).Elfenlied ist dagegen Kinderkram x) Aber Spass beiseite, es gibt mMn nichts blutigeres, als die Hellsing-Reihe .
 

timmy02

Gläubiger
Ich hab noch nicht so viele blutige Animes gesehen ^^, aber von denen die ich gesehen habe, war es Another und Elfenlied.
 

taka92

Novize
Hellsing OVA :D war am Schluss sehr sehr blutig wie er mit seinen Seelen durch die ganze Stadt gerattert ist xD
Und Akame ga Kill ganz klar :=) Menschen essen und so geht nicht ohne Blut.
 

keko335

Novize
Für mich gibt es hier nur eine richtig Antwort und das ist Genocyber.
Wer den hinter sich gebracht hat, der ist aber wirklich abgehärtet.
 

stony666

Prophet
Deatdman Wonderland (ausserdem der fiesesste Anime den ich kenne), Gantz (falls Alienblut auch zählt) und Attack on Titan (der lustigste erste angriff des Hauptchackters ever).

mfg. Stony
 

TheGambo7

Gläubiger
also wenns allein um die Blutmenge geht würd ich sagen ganz klar Hellsing ;)
ansonsten Elfenlied, Deadman Wonderland, Higurashi no Naku Koro ni
 

mrslave

Novize
Definitiv Hellsing Ultimate. Wobei nicht unbedingt nur Blutig, aber auch einfach gestört. Ich meine, harro? Da wird ein Baby gefressen O.o
 

StormMagic

Gläubiger
Boah ich finde Elfenlied und Deadman Wonderland ziemlich krass wenns um Blut geh in Elfenlied weil zu Anfang gleich 100 Menschen gekillt wurden und das in gefühlte 2 min und Deadman Wonderland ich glaub der Name sagt ja schon alles [emoji23]
 

Shino34

Gläubiger
Ich glaube, das müsste Elfen Lied sein. Am Anfang wollte ich den gar nicht gucken, weil die Anfangsszenen doch ziemlich hart für mich damals waren. Aber irgendwann habe ich mich doch durchgerungen und es hat sich gelohnt, ein wirkllich toller Anime!
 

jinnay

Novize
Ich glaube, das müsste Elfen Lied sein. Am Anfang wollte ich den gar nicht gucken, weil die Anfangsszenen doch ziemlich hart für mich damals waren.
Das ging mir bei Elfenlied auch so. Ich habe beim ersten mal anschauen der ersten Folge gedacht was ist das für ein kranker Anime.. habe ihn dann ein paar Jahre später durch geschaut.

Am brutalsten fand ich persönlich bisher Higurashi no Naku Koro ni, danach Another, Corpse Party, und Elfenlied.
Bei Higurashi musste ich auch öfters mal aus machen weil er es einfach in sich hat. Another und Corpse Party haben noch einer Story dahinter die nicht ganz so verrückt ist wie ..loop loop loop :D

Aus der aktuellen Session hat Terra Formars gute Ansätze... mal sehen wie der Anime als uncut wird.
 
Oben