[Suche] Englische Fanfictionsite für Hentai

Kleevinar

Scriptor
Hallo zusammen

Ich möchte meinen WOW-Hentai "Ja, mein Herr" gerne auf Englisch übersetzen, doch ich kann keine Plattform finden, wo Geschichten mit 18+-Inhalten erlaubt sind.

Auf Fanfiction.net habe ich zwar einen Account und da sind auch Stories, wo auch Erotik darin vorkommt, doch ich befürchte, dass ich den Inhalt nicht auf 16+ herunterbrechen kann, da die Geschichte dadruch vielleicht ihren Reiz verliert, da es im SM-Bereich sehr schwierig ist passende umschreibungen zu finden. Gerade wenn man es im Englischen gut rüber bringen möchte.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Du kannst es auch auf animexx versuchen. Da sind 18+ Storys erlaubt. Die kontrollieren jede fanfics, bevor die frei gegeben wird und im schlimmste Fall sagen die dir, das aus den und den Gründen die fanfic nicht veröffentlicht wird
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Schon mal an Literotica gedacht? ^^ Die haben eine große Auswahl an Storys und ich denke, du kriegst deine da auch in einer Nische unter.

lg
 

Kleevinar

Scriptor
Du kannst es auch auf animexx versuchen. Da sind 18+ Storys erlaubt. Die kontrollieren jede fanfics, bevor die frei gegeben wird und im schlimmste Fall sagen die dir, das aus den und den Gründen die fanfic nicht veröffentlicht wird
Ich weiß, weil ich dort einen Account habe. Die haben zwar eine englische Plattform, jedoch haben die Admits mich da hin und wieder auf dem Kicker wegen bestimmten Usern. Aber trotzdem Danke.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin selber auf Fanfiction. Und ich habe meine Geschichten so, wie sie sind, gelassen. Das einzige, was die dort nicht mögen, wenn es eine reine Sexgeschichte ist. Sie wollen schon mit Inhalt das ganze. Geht also ganz klar ... Außerdem gibt man das ja an, das man das dann mit was auch immer Kennzeichnet ...

P.S. juhu .. der 4500 Post ... *strahl*
 

JeanLuc

Gottheit
ich wäre mehr an ner deutschen hentai fanfic seite interesiert.
also wo es halt sexgeschichten von animes oder auch amerikanischen serien gibt.
bin da schon lange auf der suche nach...
fanfiction.net finde ich nur sehr schwer etwas.
Literotica kenn ich leider keine animes / manga serien.
 

Kleevinar

Scriptor
ich wäre mehr an ner deutschen hentai fanfic seite interesiert.
also wo es halt sexgeschichten von animes oder auch amerikanischen serien gibt.
bin da schon lange auf der suche nach...
fanfiction.net finde ich nur sehr schwer etwas.
Literotica kenn ich leider keine animes / manga serien.
Ich habe ja meine Hentai auf Deutsch und möchte ihn ins Englische übersetzen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich kenn leider wirklich keine Englischen Seiten, was wohl daran liegt das ich dem Englisch einfach nicht mächtig werde.

Als Randnotiz für JeanLuc
fanfiktion.de
myfanfiction.de
animexx.onlinewelten.com/fanfiction
 
Oben