FACT ist hier :3

FACT

Ungläubiger
Guten Morgen allerseits!

Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen! Mein Name ist René, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen, besser gesagt aus der nähe von Giessen. Ich bin Hobbyfotograf der vor 3 Monaten damit angefangen hat, aber fleissig am üben und Workshopf besuchen ist um schnell besser zu werden.

Animes schaue ich schon seit ich 13 bin (ja fucking 17 Jahre nun...damn bin ich alt :D) und einer der ersten Animes wo ich bewusst wusste das es ein Anime ist war Nausicaä - Warriors of the Wind was bis heute einer der besten Animes in meinen Augen ist.

Zu meinen anderen Hobbys zählt natürlich die Musik (Ohne Musik geht gar nichts bei mir) wo ich am meisten die Richtung Pagan/Viking Metal höre und Mittelaltermusik. Ansonsten bin ich ein kleiner Film und Serienjunkie und dank 2 Monitoren läuft eigentlich nebenbei immer ein Film oder eine Serie


Der Name FACT kommt von meinem eigenen Projekt! FACT=Foto, Anime & Cosplay Treffen welches ich im moment im Aufbau bin. Angefangen als reine Fotografieseite, kommt nun eine neue Rubrik dazu die ich euch hier vorstelle: https://www.facebook.com/factonlinenet/posts/836680609676902 und ab 2015 werden auch die ersten eigenen Treffen veranstaltet (Standort wahrscheinlich Frankfurt am Main)

Joah...wenn noch Fragen sind einfach Fragen ansonsten...hi


LG

René
 

Amuro

Stamm User
grüß dich, du weißt das das forum ab 18 ist?
glaube nicht das du lange bleibst...
vielleicht in einem jahr. ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lööööööööööl ... tja, da war einer noch nicht ganz wach... soooooooooo alt bist du ja nich... ich bin älter *ätsch*

Aber jetzt erst mal Herzlich Willkommen,
wenn du 10 Beiträge schön verfasst hast, 2 Tage wartest, dann kannst du jeden Bereich schön benutzen.
Ich glaube, du wirst dich bei unseren Bereichen Anime und GFX vielleicht ganz wohl fühlen. Wobei die anderen Bereiche sicher auch ein Auge wert ist ... schau dich einfach mal um ^^
 

FACT

Ungläubiger
Vielen Dank ^^ ja ich werd mich heute Abend mal in Ruhe umschauen wenn ich mehr zeit habe :D
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Herzlich willkommen.....sehen ja echt gut aus die Fotos :DDD.....und hat schon Eier sich mit Facebookgruppe wo auch echter Facebook Account drauf findbar sind...hier aufzutreten....würde ich zumindestens nicht machen....aber was Cosplay angeht könntest ja hier bestimmt Kundschaft finden...bzw Cosplaymodels ^^ ....und da Fotografen ja meist selbständig sind was solls ^^ ...hätte ich dann vllt auch gemacht an deiner Stelle

:tralalalala:
 

FACT

Ungläubiger
Willkommen ^^ und kleine Korrektur: das heißt nausicaä of the valley of the wind^^
Muss ich dich leider enttäuschen! Die erste Fassung die damals in Deutschland herauskam hieß Nausicaä - Warriors of the Wind und war um 25 Minuten gekürzt, erst 2005 oder wann es war als die DVD Version herauskam bekam es dann den Originaltitel Nausicaä of the Valley of the Wind ;) und eben in der Originallänge, die Blue-Ray Fassung war sogar nochmal um 5 Minuten länger ^^

Herzlich willkommen.....sehen ja echt gut aus die Fotos :DDD.....und hat schon Eier sich mit Facebookgruppe wo auch echter Facebook Account drauf findbar sind...hier aufzutreten....würde ich zumindestens nicht machen....aber was Cosplay angeht könntest ja hier bestimmt Kundschaft finden...bzw Cosplaymodels ^^ ....und da Fotografen ja meist selbständig sind was solls ^^ ...hätte ich dann vllt auch gemacht an deiner Stelle

:tralalalala:
Warum sollte ich das nicht tun? Nur weil es ein Hentai Forum ist? Rennen genauso normale Menschen herum wie überall anders auch Oo Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
 
Oben