[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
einfach ein klasse kapitel. ach langsam wünsche ich mir wirklich das barto das neue bandenmitglied wird. gut das würde er vermutlich nicht lange überleben da er vor laute fangasm sterben würde^^
sabo und fujitora liefern sich echt einen krassen kampf. und so langsam glaube ich das die gravitationskraft in fujitoras schwert steckt.
auch sieht man die ganzen kampfpaarungen und die versprechen alle sehr gut zu werden. auch freut es mich das robin wohl endlich mal einen eigenen kampf bekommt.
naja das einzige was mich stört ist das rebecca langsam immer mehr zu einer heulsusse wird wie vivi und shirahoshi zuvor. naja kyros ist ja nun da^^
und law ist endlich seine handschellen los. kann also langsam echt mal richtung flamingo gehen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
auch wen ich es vermutlich falsch in erinnerung habe (was ich wohl riklich habe) aber hatte Goldener Löwe nicht auch die Teufelskraft der Schwerkraft? (wer ihn nicht kennt schämt euch xd Eben der der als erster aus impel down geflohen ist und der bösewicht im 10ten film war)
Oder hatte er nur eine ähnliche Frucht?

Kommt nicht damit das es nur ein film war. In one Piece hat selbst das Story wichtikeit und sein name wurde im Anime ja auch erwähnt ^^
ich vermute zwar es ist möglich das er starb damit die frucht neu erschien. Aber das gleich jemand die frucht fand und derjenige gleich zum Admiral wurde (gut 2 jahre) wäre doch etwas naja.
Oder hab ich da ein fehler in der überlegung. hab diese gedanken schon seit ich den Admiral das erste mal sah doch komisch ist es dennoch irgendwie.
 

shuraiya

Gottheit
Ich glaube eher das die Frucht von Shiki die Schwerkraft von Gegenständen aufhebt somit konnte er das Zeug schweben lassen und die von Fujitora arbeitet eher wie Pain von Naruto mit abstoßen oder anziehen
 

Zhenja

Otaku
auch wen ich es vermutlich falsch in erinnerung habe (was ich wohl riklich habe) aber hatte Goldener Löwe nicht auch die Teufelskraft der Schwerkraft? (wer ihn nicht kennt schämt euch xd Eben der der als erster aus impel down geflohen ist und der bösewicht im 10ten film war)
Oder hatte er nur eine ähnliche Frucht?

Kommt nicht damit das es nur ein film war. In one Piece hat selbst das Story wichtikeit und sein name wurde im Anime ja auch erwähnt ^^
ich vermute zwar es ist möglich das er starb damit die frucht neu erschien. Aber das gleich jemand die frucht fand und derjenige gleich zum Admiral wurde (gut 2 jahre) wäre doch etwas naja.
Oder hab ich da ein fehler in der überlegung. hab diese gedanken schon seit ich den Admiral das erste mal sah doch komisch ist es dennoch irgendwie.
das ist quasi die gegenteil-kraft. shiki kann die schwerkraft aufheben, fuji kann sie erzeugen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der retter in der not: kyros XD
das barto nur ne bestimmte anzahl an barieren schaffen kann wußte ich gar nicht.
aber endlich ist law frei ^^
fujitora und sabo wird bestimmt sehr interessant
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja das mit den Barrieren wurd auch vorher noch nicht erwähnt...

Law endlich frei, wurde auch Zeit :D
 

Novacaine

Gläubiger
Ist auch gut so das die Anzahl begrenzt ist.. Sonst wäre er ja richtig op die Frucht ist ja jetzt schon ziemlich heftig..
Und Robin bekommt hoffentlich endlich mal wieder n 1-1 gab's ja seit skypia nicht mehr leider.. Ich Feier ihre Frucht so hart :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
jede frucht hat ne gewisse schwäche. und hier ist es halt die anzahl^^
Naja kann aber halt auch dran liegen das er damit noch nicht so weit ist... wir wissen ja nicht ob das jetzt an der Frucht liegt das er nicht soviele machen kann oder halt noch zu wenig mit der Frucht "trainiert" hat wie z.b. bei Luffy

Wieder Pause?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben