[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
UVP bedeutet "unverbindliche Preisempfehlung", meist vom Hersteller oder Importeur festgesetzt.
 

wark22

Gläubiger
Die UVP von Hobbyheart ist jenseits von gut und böse...
Das ist eher die Preisspanne, die man für ein Originalcover bezahlen würde.
Da sie aber keine Originale verkaufen, wird sich wohl an den "reduzierten" Preisen in absehbarer Zeit nichts großartig ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

wark22

Gläubiger
Naja, bei Bootlegs muss man eben immer damit rechnen, nicht die Original-Qualität zu bekommen (nicht zu vergessen, dass die Künstler nichts an diesen Verkäufen verdienen).

Die Qualität hängt ja immer von der eingesetzten Vorlage ab, und das können zum Beispiel hochskalierte und bearbeitete Vorschaubilder (mies) oder auch Scans der Originalcover (ziemlich gut) sein.
Auch die Verarbeitung an sich ist oft etwas weniger gut. Ich hatte vor ner Weile schonmal n Vergleichsbild hier gepostet

Ob das ein Problem ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
 

TLB

Ordensbruder
Meine Dakis :)

PS: Verkaufe derzeit auch einige Dakis, siehe HIER


Djibril & Yotsunoha


Astarotte-chan (aus Astarotte no Omocha)


Kobato-chan (aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai)


Dakimakura presented by Tenma Comics LO



Lucchini (aus Strike Witches)



Loli Magical Girl



Mina Tepes (aus Dance in the Vampire Bund)



Natsuha-chan (aus dem Spiel Monobeno)


Ren & Hazuki-chan (aus dem Spiel Naisho no Naisho)



Hiiragi Koharu (aus dem Spiel Hello,good-bye) Dakimakura presented by PC Angel Neo



Alica-chan (aus Kirino Mosaic)
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
Ein schicker Harem ;)
Ich habe mir auch mal wieder ein neues gegönnt:
http://www.dakimakuraharem.com/vocaloid/892-vocaloid-magical-girl-miku-dakimakura.html

Am 19.02.2015 bestellt. Da danach in China das Neujahrsfest war, hat sich alles ein bissel nach hinten verschoben. Wurde dann am 04.03 verschickt. Also eigentlich recht fix.
Von dort ging es erst nach Frankreich und wurde dann von dort am 12.03 nach Deutschland verschickt.
Heute war es dann in der DHL Packstation. Also der Versand ist im allgemeinen sehr schnell!
Der Support auf Facebook ist auch gut. Schnelle antworten und es steht drinne, was man wissen möchte.

Da ich mir diesen Bezug in Modified 2-Way bestellt habe, hat das ganze mit Versand 44€ gekostet. Also auch der Preis ist Top!

Nun einmal zu dem Bezug selbst. Das M-2-Way fühlt sich echt extrem angenehm an. 10/10
Das 2-Way von Hobbyheart ist dagegen 9/10.
Die Nähte sind Perfekt. Grade und stabil. Kann man nicht besser machen. 10/10
Der Druck ist gestochen scharf. Die Farben leuchten und können nicht besser sein. 10/10

Falls ihr also ein neues Waifu möchtet, seht euch in diesem Shop einmal um.
 

Anhänge

TLB

Ordensbruder
Die is auch wirklich süüsss auch wenn es kein Loli ist :) Die Cat Ears passen super zu ihr!
Der Shop klingt echt preiswert, bin ich mal gespannt! Danke für den Tipp.

PS: Du hast aber bitte nicht wirklich an die Wand "genagelt" oder? hrhr sah auf dem Pic so aus :) Könnten ja auch Magnete sein, damit geht das am besten ohne das was kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streetdragon

Gottheit
Jau, sind Magnete^^

Habe vergessen zu sagen: Das ganze ist in einem Lusftpolsterfolie Maxibrief verschickt worden und der Bezug war um ein Stück Pappe gewickelt. Also recht sicher das ganze^^ Würde aber den Versicherten Versand empfehlen. Man weiß ja nie... und ne TrackingNr. ist auch immer ein schönes extra. Sind dann bei einem Bezug 9 anstelle von 7€. Glaube ich mal
 
  • Like
Reaktionen: TLB

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Streetdragon süße dakis hasse dir da zugelegt *-* und der shop klingt gut...irgendwann muss ich mir auch endlich mehr dakis zulegen v.v ich behalte den shop aber mal im auge ^.^
 

Chay

Gläubiger
Moin,
Hab da mal ein paar Fragen zu dem Shop, den Streetdragon gepostet hat.
Wie ist das denn mit dem Zoll und sonstige Gebühren ? Wenn die Ware aus Frankreich kommt und von da erst nach Deutschland gesendet wird, müssten ja eigentlich keine Gebühren anfallen.
Ist dies dann immer der Fall oder kommt die Ware auch mal direkt aus China ?
Und wird die Ware, die aus Frankreich kommt immer hier in Deutschland mit DHL versendet, oder muss man das vorher dem Verkäufer mitteilen ?
Hoffentlich könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen, danke schon mal im voraus. (:
 

$Skeezy$

Prophet
Zollprobleme sollte es eigentlich nicht geben, auch wenn aus China gesendet wird. Zumindest ich habe noch keinen Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer für Textilprodukte gezahlt. Auf der Seite vom Zoll kannst du dich auch darüber informieren ab wann du Zoll (aus non-EU-Staaten) zahlen musst und wie viel. Einfuhrumsatzsteuer (aus non-EU-Staaten) muss man eigentlich ab 21 Euro zahlen (Warenwert+Versand), indem man den Warenwert+Versand mit 0,19 multipliziert. Das ist ein Minimalbetrag. Wenn Ware von ausßerhalb kommt, wird sie standarmäßig mit DHL/Dt. Post gesendet außer es steht explizit dabei, ob zum Beispiel UPS sendet.
 

Kurono-kun

Scriptor
Nun bei Hobby Heart haben wir halt den großen Vorteil das man auch Mozive hinschicken kann die man gerne auf seinem Dakimakura hätte. Man muss ja nicht die vorgefetigten nehmen. Dazu bleibt der preis auch gleich. Und neben Dakimakura kann man sich ja auch bettlaken und bettdecken bedrucken lassen. ich will auf alle fälle demnächst mal dort bestellen. Da die preise auch noch in ordnung sind wie ich finde.
 
Oben