[F.A.Q.] Download FAQ [UPDATE 15.12.2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnrealTSN

Prophet
Habe hier einmal bedankt und ich dachte ich erreiche Download Link doch nicht möglich, da jemand über 200 Beiträge haben muss. Gefühlt verarscht. Lieber zuerst "Sie können nicht bedanken, weil Sie noch nicht über 200 Beiträge haben.", damit ist es nicht klickbar. Besser als reingefallen. -_-
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
jeder uploader kann seinen thread gestalten wie er das möchte, wenn er seine downloads erst usern mit 10.00. posts zur verfügung stellen möchte, dann ist das eben seine sache.
es ist ja nicht so, dass du hier geld bezahlen musst wenn du dich bedankst ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wenn du mein Thread meinst, das ist für Link schutz vor bestimmte Leute ;p
Aber wie es im Thread steht, gebe ich den Link auch per PM weiter ;)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi zusammen ich habe eine frage, und zwar wenn ich einen Link bei Jdownloader kopiere kommt ja die Capatcha Erkennung. aber neuerdings sind da Muster die man wie einen Puzzle zusammenfügen muss. doch wenn ich die zusammenfüge und auf OK drücke kommt das nächste Bild als hätte ich das Bild falsch zusammen gefügt woran kann das liegen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Möglicherweise liegt das daran, dass die Session geschlossen wird.
versuche die links per decrypter zu besorgen.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
jeder uploader kann seinen thread gestalten wie er das möchte, wenn er seine downloads erst usern mit 10.00. posts zur verfügung stellen möchte, dann ist das eben seine sache.
es ist ja nicht so, dass du hier geld bezahlen musst wenn du dich bedankst ;)
woot? war ne weile nicht so aktiv hier. verstehe ich das richtig, dass nu jeder uploader selbst festlegt, wie viele beiträge nen user haben muss, um auf den download zugreifen zu können? O.o
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
woot? war ne weile nicht so aktiv hier. verstehe ich das richtig, dass nu jeder uploader selbst festlegt, wie viele beiträge nen user haben muss, um auf den download zugreifen zu können? O.o
ja das siehst du richtig. allerdings kann der jeweilige user nur festlegen wie viele beiträge nötig sind um den versteckten inhalt zu sehen, den thread selbst kann man sehen wenn man 10 beiträge hat, sollte der bereich versteckt sein.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab das vielleicht wohl überflogen aber was sind die standard hosts hier?
Die Drei üblichen Verdächtigen: Share-Online, Uploaded und MEGA (vielleicht noch ein bisschen Oboom/Zippyshare). Sind so die am meisten verwendeten Hoster hier.
Pflichthoster gibts nicht. Die Hosterwahl bleibt dem Uploader überlassen.
Naja, eigentlich bist du ja schon lange genug dabei und solltest eigentlich mit den Hoster-Gepflogenheiten hier vertraut sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben