[Diskussion] Die Winchester Vorfälle I

Guten Abend allerseits =)

wenn ihr meine (soeben) hochgeladene Kurzgeschichte zu dem ersten der skandalösen Vorfälle von Winchester gelesen habt und Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik oder Lob loswerden möchtet, könnt ihr das gerne hier tun! Ich hoffe, die Geschichte hat dem einen oder anderen gefallen - über Rückmeldungen freue ich mich sehr!

LG
 

ZweeRo

Novize
Hmm, ich glaub du könntest Probleme damit kriegen - ka, wie das Board das jetzt handhabt, Gesetztlich ist es aber verboten solche Schriften zu verbreiten.
 
Hey,

nun, es handelt sich hierbei um eine rein fiktive Geschichte und ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass nichts daran in irgendeiner Weise gegen das Gesetz verstößt ; ) ich bin zudem zwar selbst recht neu auf diesem Board, doch da es eigene Sektionen für Bestiality gibt und darüber hinaus auch bereits einige Bestiality-Geschichten hier im FanFiction-Bereich vorhanden sind, gehe ich mal stark davon aus, dass es nicht den Regeln des Boards widerspricht.

LG
 

ZweeRo

Novize
Ich wollte dir ja auch nicht ans Bein pinkeln, nur dich darauf aufmerksam machen, dass du Problem kriegen könntest. Such dir doch einen Anonymisierungsdienst/ -system (EMail bedenken) deiner Wahl, dann bist du einigermaßen sicher in dieser Grauzone und kannst locker flockig weiter postn.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hmm, ich glaub du könntest Probleme damit kriegen - ka, wie das Board das jetzt handhabt, Gesetztlich ist es aber verboten solche Schriften zu verbreiten.
Sie hat selber diese Geschichte geschrieben, wieso sollte es also Probleme geben???? Sie hat aus ihren eigenen Federn diese Kurzgeschichte geschrieben, egal, was für ein Thema sie benutzt hat. Es ist ihre. Deshalb ist sie ok und wenn du diese Geschichte gelesen hättest, würdest du das auch sehen.

Diese Kurzgeschichte ist einfach wunderbar. Ich kann es mir wunderbar vorstellen und sie ist wirklich detailiert. Ich habe auch jetzt so keine Fehler oder sonstiges gefunden, das meinen Lesefluss irritiert hätte. Sie sagt mir sogar, das es gerne weiter gehen könnte. Aber ich glaube, das muss sie gar nicht, sie ist wunderbar. (ja, ich hab mich wiederholt) Es hat mir sehr viel Freude bereitet, diese Geschichte zu lesen.

Und noch was ZweeRo, selbst, wenn es so ein Genre ist, ist es trotzdem nicht verboten. Wenn ich du wäre, würde ich mir mal andere Geschichten durch lesen, bevor du ne Meinung abgibst. Denn es sind sehr viele verschiedene Geschichten hier, die genauso solche Genre haben... also lass das bitte.
 

ZweeRo

Novize
Entschuldigung, für meine vorschnelle Reaktion/ Beitrag. Ich wollte in keinster Weise jemanden dazu bringen, Abstand vom Forum zu nehmen, Sie/ Ihn raus zu ekeln oder dergleichen. Meine Intension war es auch nicht die Geschichte als Plagiat darzustellen.
Btw. hab ich mir die Geschichte angeschaut... :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab deine Geschichte auch gelesen. Sie gefällt mir sehr gut, ich hab mir vieles gut vorstellen können. Diese Lust die sie packt kann ich ebenso gut nach voll ziehen, das geht mir manchmal auch so. Daher fand ich es wirklich sehr schön das zu lesen. Ich hab mich leicht durch lesen können und war nicht gestört von irgendwas. Dein Stil ist einfach hervorragend, wenn ich das mal andeuten darf. Sehr farbenfroh und bildlich alles.

Vor allem natürlich die Szene mit dem Hund war sehr gut geschrieben. Schön ruhig und nicht hektisch, schnell, schnell. Sondern mit Gefühlen und Gedanken, die man sich eventuel wirklich auch selber stellen würde. Es war ganz deutlich zu erkennen, das sie nicht sofort willen- und Gedankenlos mit dem Hund zusammen kommen wollte. Sondern das sie wenigstens einen Moment noch darüber nachdenkt. Ich finde das sehr gut.

Was das verbotene angeht... mach dir keine Gedanken. Das Board ist da aufgeschlossen und was das Gesetzt dazu sagt weiß ich nicht. Ich weiß nur eines und zwar das meine Geschichten schlechter geschrieben sind, mehr "verbotenes Zeugs" beinhalten und ich immer noch zu Haus auf dem Sofa sitze. Weiß nicht was ZweeRo damit zum Ausdruck bringen wollte. Aber vielleicht war das auch alles nur ein Missverständnis. ^.^

Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir mehr von dir zu lesen bekämen. ^^
 
@ ZweeRo ~ Schon in Ordnung, Schwamm drüber ; ) da dieses Forum tatsächlich sehr schön offen mit derlei Themen umgeht und ich auch versichern kann, dass die Geschichte aus meiner Feder stammt und kein Plagiat ist, ist ja alles dazu gesagt.

@ Shishiza ~ Es freut mich sehr zu hören, dass dir das Lesen Spaß gemacht hat! : ) Wie der Titel schon andeutet, sind tatsächlich noch "Fortsetzungen" geplant, allerdings sollen das keine direkten Fortführungen der Geschichte von Marylin sein, sondern andere Geschichten, die zur selben Zeit in Winchester spielen, ähnliche Themen behandeln und irgendwie miteinander zusammen hängen. Danke fürs Lesen!

@ Chibi_Saphir ~ Vielen lieben Dank fürs Lesen und das liebe Lob : ) ja, mich stört es selbst in solchen Geschichten, wenn die Protagonistinnen sich einfach so ohne großes Zögern auf Tiere einlassen, ohne dabei dieses merkwürdig flaue Gefühl im Magen zu haben, das entsteht, wenn man etwas tut, dessen man sich nicht ganz sicher ist. Ich werde sicher noch die ein oder andere Geschichte hier posten, wenn weiteres zusammen kommt! Danke für deinen Kommentar! : )

LG
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So, Machtwort vom Chef, dann ist gut mit dem Thema "Problem bekommen "

Es gibt weder in Deutschland, noch in diesem Forum eine Regel, die solche Geschichten verbietet. Das beschriebene iSt lediglich im Realem Leben verboten nach dem Tierschutzgesetzt. Aber es wurde ja schon gesagt. Dies ist eine rein fiktive Geschichte aus der Feder des Autors und es kann ihm keiner verbieten eine solche Geschichte zu schreiben bzw zu veröffentlichen wenn es die Plattformen genehmigen.

Soviel dazu, jetzt genug dazu und kommen wir zur Story.

Sehr schöne Geschichte. Mir gefällt der schreibstil und die Nutzung des spannungsbogens sehr gut. Erinnert mich schwer an meinen eigenen schreibstil ^^.
Gerne mehr solcher Geschichten. Daumen hoch.
 
Herzlichen Dank für die mod'sche Unterstützung : ) ist schön, noch die offizielle Bestätigung zu haben, dass man nichts falsch gemacht hat.

Und auch vielen Dank für das Lob! Wenn mein Schreibstil dich an deinen eigenen erinnert, dann werde ich mir definitiv mal Geschichten von dir zu Gemüte führen! Man ist ja neugierig =)

LG
 

Broxi

Novize
Daumen Hoch. Ich fand die geschichte auch sehr erregend und ansprächend. Sehr gut geschreiben und eine Schöne einführung.

Würde mich über mehr geschichten sehr freuen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So nun habe ich auch deine zweite Story gelesen

Der Stil ist wie auch schon bei "the nahashi incident" atemberaubend! Du schreibst so toll und detail reich das man gar nicht anders kann als sich in der Geshcichte zu verlieren. Ich bin wirklich sehr begeistert sie gefiel mir sogar noch ein bisschen besser als die andere, was möglicherweise auch daran liegen könnte, dass ich bei bestiality Geschichten Hunde am liebsten mag^^

Die Bestiality Szene war richtig toll beschrieben man konnte nachvollziehen wie es ihr dabei ging und das sie allmählich ihre Zweifel und Scham verlor und es einfach nur noch genossen hat.

Ich bin sehr gespannt was wir als nächstes von dir lesen dürfen :wakuwaku:

lg
Cat
 
Oben