Wie lange hört ihr am tag/Woche/Jahr Japanisch Musik?

Wie oft hört ihr Japanische Musik?

  • 0-1mal am Tag

    Stimmen: 18 12,9%
  • 1-2 mal am Tag

    Stimmen: 23 16,5%
  • 2-3 mal am Tag

    Stimmen: 72 51,8%
  • Seltener als in der Woche

    Stimmen: 17 12,2%
  • Hab ich noch nie gehört

    Stimmen: 9 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

treadred

Novize
bin eher mit ein bis zweimal die woche dabei... finde es manche ganz gut, aber bevorzuge eher electro zeugs... was aber auch total klasse ist, sind stücke mit einem koto, da werd ich schwach :D und hör dann manchmal mehr... aber ansonsten findet man es auch leider kaum in der öffentlichkeit...
 
Das variiert bei mir sehr stark. Mal höre ich jeden Tag für mehrere Stunden japanische Musik (Pop, Rock oder Traditionell) und manchmal ein paar Tage gar nicht. Ist vielleicht bei mir auch stimmungsabhängig ;)
 
Ich würde sagen, dass ich 2-3 Std täglich japanische Musik höre. Bei mir dreht es sich dann dennoch eher um das Nachspielen, weswegen ich mich da hauptsächlich auf den OST-Bereich Stütze.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
ich höre jeden Tag mindesten 2-4 Stunden oder 4-8 Stunden kommt ganz drauf an mal so mal so...wenn ich am PC was lerne sogar manchmal 5 Stunden Nonstop dann Pause und es geht bis 10 Stunden....Wochende eh fast Nonstop (wenn dazu auch japanische Bands die englisch singen zuzählen bei Japsen Musik)
 
Zuletzt bearbeitet:

BuffyYasha

Ordensbruder
Höre gern auf dem Weg zur Arbeit noch etwas Yousei Teikoku.
Zuhause eher weniger - ab und an mal Babymetal (^^) - aber nix ernsthaft oder lange.
 

Wulfinator

Ungläubiger
Ich höre eher zufällig Japanische Musik. Meistens wen ich irgend ein Soundtrack auf Youtube oder so suche komm ich auf Japanische Musik. Ist dann zimlich intressant was die Singen bzw. wie es sich anhört man versteht ja fast nix :D
 

Lyseria

Ungläubiger
Ich hab mit Ayumi Hamasaki/Koda Kumi angefangen mittlerweile höre ich alles mögliche Dir en grey/Mucc ....usw.
Ist eine Abwechslung zu den immer gleich klingenden Liedern in den Charts.
 

Slagg

Novize
Im Moment hör ich von morgens bis abends japanische Musik. Ich krieg von Reol, Kradness und Otetsu einfach nicht genug *__*
 
Zuletzt bearbeitet:

shuraiya

Gottheit
Puh würde spontan sagen 10 Minuten pro Tag da ich eig selten Musik nebenher laufen lasse aber wenn dann halt Genre bezogen so kann es dann auch mal sein das ich mehrere Stunden am Stück Japanische Musik höre aber dann halt nur ein Tag pro Woche.
 

jibrillchan

Exarch
Ich höre eigentlich keine japanische Musik. Ich habe mal reingehört aber leider ist das meiste von dem was ich mir angehört habe so leider gar nicht meins. Also wenn ich mal was höre, so ein zweimal im Jahr vielleicht dann nur wenn es ein guter Anime Opener ist das war es dann leider auch schon.
 

frax

Gottheit
1-2 mal Tag. Ist 'ne gute Abwechslung zur Musik im Radio, die uns von den US/EURO-Labeln aufgezwungen werden und bis zur Vergasung wiederholt durchgeleiert werden bis die Ohren bluten....

Aber in letzter Zeit ist bei mir KMusic deutlich mehr vertreten als JMusic.
 

gutgut

Gläubiger
sehr sehr schwankend, da ich generell nicht täglich musik höre. aber wenn, dann ist in der playlist immer etwas japanisches dabei.
 
Oben