[Diskussion] The Nahashi Incident

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooooooooooooo
-Finger knack-
Also, erstmal sehr schön geschrieben und lässt sich sehr gut lesen.
Ich mag deinen Schreibstil und wünsche mir mehr.


Inhaltlich:
Ebenfalls fast nix zu bemängeln.
Aber eben nur fast.
Was mir am meisten aufgefallen ist, war wie schnell er kam.
Beide Male.
Ansonsten noch die relativ schnelle Überwindung von ihr.
Ich mein es ist immerhin ein Pferd(!).
Penis ziemlich groß.
Ansonsten aber sehr schön.

Freue mich auf mehr von dir
 

BuffyYasha

Ordensbruder
Ich kann mich Kayunah nur anschließen.
Super gut geschrieben - liest sich sehr angenehm.
Schön fand ich auch dass du wenig übertrieben hast - alles kam sehr realisitisch rüber.

Nur fand ich auch dass das Pferd sehr schnell kam - hätte ruhig etwas länger brauchen können ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich schließe mich den Beiden vor Postern zum teil an.

Wie immer ist dein Stil ausgezeichnet. Die kleine aber feine Story drum herum, macht das Lesen sehr angenehm und man hat nicht das Gefühl das es nur eine schnelle Szene ist die aufgeschrieben werden wollte. Sondern das du dir durch aus Gedanken darum gemacht hast.

Was das kommen nun angeht... Na mei, wer weiß schon wie viel Druck der gute hatte, wenn die Stute schon ein paar Tage vor seiner Nase rum steht. ^.^ Es ist finde ich nicht zu schnell... aber auch nicht zu lang gezogen. Vielleicht hättest du, als er in ihr war, noch ein paar Details der Bewegungen mit rein bringen können, hätte dem ganzen etwas mehr Zeit gegeben. Aber sonst fand ich es dennoch gut.

Das sie sich schnell Überwunden hat, finde ich gar nicht. Man merkt ihr an das sie mit sich und der ganzen surrealen Situation hadert. Es hat aber nichts mit der eigentlich Lustgewinnung für sie zu tun. Sondern bezieht sich diesmal, finde ich, mehr auf die Gefühle von ihr auf das Pferd. Und da muss ich sagen gefällt es mir doch sehr, die Eifersucht, die Liebe und der Ehrgeiz. Das ist ein gutes zusammen Spiel. Das sie natürlich auch später noch selbst Lust dabei empfindet ist für sie sicherlich ein großer Pluspunkt. ^^

Sicherlich hätte man die Überwindung noch etwas aufspalten können, aber ob es dann noch das Selbe wäre... weiß ich nicht. Ich find es so schon ganz gut gelungen und freue mich wie gesagt auch auf weitere Sachen von dir. ^^
 

Broxi

Novize
Da kann ich mich nur anschließen muss aber sage n deine erste Geschichte fand ich besser gerade aus dem Grund das Pferd kommt so schnell und auch weniger bedenken obwohl es viel mehr ist als ein Hund.


Aber die Still und der Lesefluss super! hat mich erregt.


Weiter so
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So auch feddisch mit lesen ^^
Auch hier wieder ne schöne Geschichte mit viel drin herum, dass einiges über die Umstände erzählt. Hab keine Einwände, gefällt mir gut. Weiter so ^^
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So nun hab ich die Geschichte auch gelesen, ich kann eigentlich nicht allzu viel dazu sagen ausser das sie dir sehr gelungen ist, perfekte Länge für eine Kurzgeschichte schön detailreich, dass gefällt mir besonders gut. Das es zu schnell ging, wie hier schon mehrfach bemerkt wurde, finde ich nicht weder ihre Überwindung noch die Aktion danach^^

Dein Stil gefällt mir ausordentlich gut und ich werde auf jeden Fall auch noch deine zweite hier gepostete Geschichte lesen und mich auf mehr von dir freuen.

Weiter so
 
Erstmal vielen lieben Dank für eure Kommentare, das Lob und die Hinweise! : ) Ich freue mich riesig, dass sich doch ein paar Leute finden, die sich für die beiden Geschichten interessieren.

Zu der Geschichte selbst: Offenbar ist ja einigen der gute Kouta zu schnell gekommen. Das hätte ich so ehrlich gesagt gar nicht erwartet, aber ich werde es für zukünftige Geschichten im Hinterkopf behalten ; ) ich hatte beim Schreiben etwa eine Zeitdauer von knapp 10 Minuten (nur für den Akt ganz am Ende) im Sinn, aber wie es scheint, liest es sich, als sei es deutlich schneller vorbei : D das ist zwar nicht unbedingt gewollt, aber ich persönlich finde es eigentlich nicht schlimm. Ich mag es, wenn bei solchen Geschichten der Fokus auf dem "Vorspiel" + Überwindungsphase liegt und der reine Akt nachher nicht zu lang gerät : ) und meine liebe Nahashi konnte sich wohl auch nur deshalb so schnell auf den Hengst einlassen, weil er ihr seit drei Jahren treuer Freund, Weggefährte und Trainingspartner ist - mehr ein bester Freund als einfach nur ein Pferd.

Noch einmal Danke an alle, die sich die Zeit für die Geschichte genommen und ihre Hinweise und Kommentare hier gelassen haben! : )

LG Ancient Maiden
 

qazw

Gläubiger
German aint my first language but imo its good. You should send in a draft to Fenoxo I heard hes always on the look for talented writers.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch ich habe jetzt die Geschichte gelesen. Ja, der Hengst kam zu schnell, auch, macht er normalerweise ein paar Bewegungen, das heißt... laut deiner Geschichte war sie zu nah an ihm dran ... denke ich... aber wie gesagt, das sind Feinheiten, die mir den Spaß an der Geschichte nicht genommen haben. Danke ... denke das es auf jeden Fall angenehm ist, sie zu lesen.
 
Oben