[Anmeldung] Stormy Skies

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geschichte​


Vor langer Zeit, lebten alle Völker von Yena in Frieden und Harmonie. Der weiße Drache von Stingrah brachte wie jedes Jahr den Frühling nach dem Winter. Jedoch waren einige Herzen von Hass, Wut und Neid erfüllt. Eines Tages erschufen diese traurige Gestalten durch verbotene Wissenschaft und schwarzer Magie einen weiteren Drachen. Der Drache gab sich selber den Namen Stigma. Er fraß seine Schöpfer auf und flog dem Himmel empor. Dunkle Wolken brachen hervor. Plötzlich erschienen auf ganz Yena fürchterliche Monster. Sie mordeten, plünderten und zerstörten alles was ihnen im Weg war. Die Völker beteten zu dem weißen Drachen, doch dieser schien die Hilferufe zu ignorieren. So beschloss der König Vangrid gegen die dunklen Mächte zu kämpfen. Er rief alle Völker zusammen und stellte die größte Armee aller Zeiten auf. Der König zog mit seiner Armee in die Schlacht. Sie wurde an der Stadt der schwarzen Hügel ausgetragen und dauerte ganze sieben Tage. Leider verlief die Schlacht zugunsten der Monster und des Schwarzen Drachens. Die Völker von Yena wurden immer weiter zurückgedrängt und als man glaubte die Schlacht sei verloren, tauchte der weiße Drache auf. Er ließ sein Feuer auf die Armee der Finsternis herabregnen und keiner von ihnen wurde verschont. Der schwarze Drache nahm dies nicht hin und griff seinen Gegenspieler an. Ein dramatischer und kräftezerrender Kampf zwischen zwei Göttern brach aus. Blut dieser majestätischen Kreaturen tropfe zu Boden und ihr schmerzerfülltes Brüllen, erfüllte die Luft. Zum Schluss schleuderte der Weiße Drache, den schwarzen auf die Erde und verbrannte ihn mit einem gigantischen Flammenstrahl. Die Wucht des Feuers teilte die Welt. Das Blut des schwarzen Drachen wurde zu einer dunklen, tödlichen Wolke, die jedes Leben auslöschte. Dieses nannte man später Miasma. Es füllte die durch den Kampf entstandenen Lücken in der Erde auf. Somit war das Reisen zu Fuß in anderen Ländern nicht mehr möglich.

10.000 Jahre später. Die Welt Yena wurde in vier Großreiche aufgeteilt. Sie lebten in Frieden miteinander. Dank der Luftschiffe, konnte man auch wieder zu den anderen Ländern reisen aber man wagte sich nie ins vierte Reich. Dieses wurde von einem sehr dichten Nebel umhüllt und jeder der Versuchte diesen mit seinen Luftschiff diesen zu durchdringen, kehrte nie mehr lebend zurück. Man fand immer nur die Überreste der Luftschiffe. Seit daher meidet man diesen Nebel. Leider wurde die Idylle von einem schrecklichen Ereignis erschüttert. Das Imperium Granod erklärte dem kleinen Königreich Koronia, welches gleich daneben lag, den Krieg. Dieser tobte nur sieben Tage lang, bis die feindliche Armee vor den Toren der Hauptstadt von Koronia stand. Die Prinzessin und einer ihrer Gefolgsleute flohen, nachdem der König sie darum bat. Kurz darauf fiel die Stadt und der König starb in dem Scharmützel. Seit dem sucht die Prinzessin nach Verbündeten um ihr Heimatland zu befreien. Doch dafür braucht sie den Segen des Weißen Drachen und dieser ist seit der großen Schlacht verschwunden.

Die Situation und Rolle der Spieler:

Das RPG handelt über die Reise von Rebecca und ihren Gefährten nach der Suche des weißen Drachen um seinen Segen zu erhalten, damit sie ein Krieg für die Gerechtigkeit führen kann. Jedoch gestaltet sich dieses Unterfangen mehr als schwierig, da ihre Flucht bemerkt wurde und somit das Imperium Granod ihr seine Soldaten hinterherschickt. Außerdem muss Rebecca auch erst die anderen Königreiche und Völker davon überzeugen ihr im Kampf gegen die Besatzungsmacht beizustehen. Vertrieben, gehetzt und verzweifelt begibt sich somit die Prinzessin auf eine gefährliche Reise, deren Ende über den Sieg oder über die komplette Niederlage gegen Granod entscheidet.
Die Spieler nehmen hierbei die Rolle der Reisenden ein. Entweder Rebecca, ihren Leibwächter oder andere Gefährten, welche die Prinzessin bei ihrer schwierigen Aufgabe unterstützen und beschützen sollen. Jedoch kann es auch zu Meinungsverschiedenheiten kommen.


Charakterbogen:

Name: (Wie heißt euer Charakter???)

Alter: (Wie alt ist euer Charakter??? 18-45)

Geschlecht: (Weiblein oder Männlein???)

Rasse: (Für welche habt ihr euch entschieden???)

Aussehen: (Wie sieht euer Charakter aus??? Bild und eine kurze Beschreibung)

Geboren: (Wo hat euer Charakter das Licht der Welt erblickt??? Ihr könnt auch eigene Orte erwähnen)

Beruf: (Welchen Beruf übt euer Charakter aus??? Auch hier könnt ihr ein Vorschlagen)

Waffen: (Welche nutzt euer Charakter???)

Fähigkeiten: (Welche besitzt euer Charakter??? / Welche hat er erlernt???)

Magie: (Hat euer Charakter Magie oder nicht???) (Erde, Feuer, Wind, Wasser, Blitz, Eis, Dunkel oder Licht wählet weiße, da nur eine Eigenschaft erlaubt ist!!!)

Charakter: (Beschreibt doch den Charakter und wie immer kurz und knackig)

Geschichte: (Was hat euer Charakter geprägt??? Auch hier kurz und Knackig)

Hauptpersonen

Prinzessin Rebecca von Willenstein (Spielbar)
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2720/uelfvhol_jpg.htm][/URL]

Ihr Leibwächter Markus Silber (Spielbar)
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2720/43f3zyg8_jpg.htm][/URL]
 

Malicos

Stamm User
Name: Daredan

Alter: 67

Geschlecht: Männlich

Rasse: Volk des Waldes

Aussehen:

Mit seinen 2, 23m gibt es kaum jemanden, der ihn überragt, abgesehen von seinen Artgenossen, unter denen er mit einer solchen Größe eher als klein gilt. Aufgrund des helmartigen Gebildes, welches seinen Kopf darstellt, ist es unmöglich bei dem Waldwesen jemals eine Spur von Mimik zu finden und nur die tiefliegenden, gelben Augen lassen erahnen, dass dieses Gebilde aus Holz, Dornen und Moos überhaupt lebt.

Geboren: Der ewige Wald

Beruf: Hüter. Diese Berufung, welche sich Daredan sich selbst auferlegt hat. Er reißt in der Welt umher, sucht nach Wäldern, welchen man Unrecht antat und versucht sie wieder zu stärken.

Waffen:
Speere

Fähigkeiten: Aufgrund seiner teilweisen Ausbildung zum Baumsprecher ist Daredan in der Lage mit dem Wald zu kommunizieren, was ihm die Orientierung in diesem um einiges leichter fällt. Zudem ist das Wissen der Baumkreatur im Aspekt der verschiedenen Gift- und Heilkräuter nahezu grenzenlos. Zudem besitzt er dank seiner Ausbildung zum Krieger ein Talent im Umgang mit seiner bevorzugten Waffe, dem Speer. Natürlich ist auch die übermäßige Zähigkeit und Stärke seines Volkes zu erwähnen.

Schwächen:
Da Daredan fast gänzlich aus Holz besteht, ist wohl Feuer seine größte Schwäche. Doch auch die Verderbnis von Finstermagie stellt ein erhebliches Problem da. Zudem können Hiebwaffen ihm massiven Schaden zufügen. Die letzte Schwäche ist wohl mit Daredans Herkunft verbunden. Aufgrund seines Lebens im Wald ist er kaum mit den Kulturen und Gebräuchen anderer Völker vertraut.

Magie:
-

Charakter: Wortkarg und strebsam. Zwei Charaktereigenschaften, welche bei Daredan sofort herausstechen. Doch dazu kommen noch seine Liebe zur Natur, ein Gleichmut, welcher an den eines Steines herankommt und eine Ernsthaftigkeit, dank welcher es eher wahrscheinlich ist, dass der Ewige Wald beginnt zu tanzen, als dass man von Daredan ein Lachen hört.

Geschichte:

Schon als junger Spross hatte Daredan ein Ziel vor Augen. Den Ewigen Wald und andere Haine zu schützen. Sei es vor der geballten Macht der ignoranten Menschen, welche die Wälder gnadenlos abholzten oder dunkler Verderbnis, geboren aus Magie, welcher man sich nicht unverantwortlich bedienen sollte. Aufgrund seines Ehrgeizes und auch einem gesegneten Talents gelang es Daredan sogar zwei Laufbahnen eines Lebens in einem zu vereinen. Aufgrund seines neugegestalteten Schicksals, sah er es für nötig, nicht nur im Ewigen Wald und Kjutes seinen Dienst zu tun. Nein er wollte mehr tun, weshalb er sich auf den Weg machte. Hinaus aus dem Unterholz und dem Dickicht der einstigen Heimat. Und hinein in eine feindselige Welt, welche seine Schützlinge als nichts besseres ansah, als ein Haufen Brennholz.
 
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Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Name: Ifrit Belzebird

Alter: zwischen 25 und 30

Geschlecht: Männlich

Rasse:
Das Volk der Lüfte

Aussehen:

1,84m groß
Er hat große schwarze Flügeln und sein kompletter linker Arm und Hand sind Pechschwarz. Was womöglich wegen dem Training der Dunklen Magie passierte. Ebenfalls hat er ein paar Narben am Körper verteilt.

Geboren:
???

Beruf:
Magier

Waffen:

Ein magiescher Stab der aus den kälteren Regionen der Welt kommt und ausschließlich für Wasser- und Dunkelheitsmagie erschaffen wurde um diese zu versärken. Jedoch beherrscht Ifrit nur die Dunkelheit.
Den unteren Teil des magieschen Stabes kann man wegziehen(Scheide) und es kommt ein Schwert im inneren des magieschen Stabes zu tage. Den Ifrit im Notfall verwendet. Um bei Erschöpfung durch Magie wenigstens noch eine Möglichkeit zu haben sich im Nahkampf ein wenig zu Verteidigung und Anzugreifen.
Zusätzlich hat er noch einen Dolch in seinem Mantel mit dem er jedoch nicht sehr gut umgehen kann.







Fähigkeiten:
sehr guter Violinen Spieler, Photografisches Gedächtnis, Talent für Dunkelheitsmagie, perfektes imitieren von Stimmen, guter Koch, geringe Immunität gegen Gifte, guter Handwerker

Schwächen:

Er leidet unter Narkolepsie was dazu führt das er plötzlich einschläft. Sogar mitten im Gespräch oder in anderen Situationen. Das ist auch der Grund wieso er nicht gerne fliegt.

Er liebt ausgefallenes Essen und isst Dinge die andere nicht essen würde. Was manchmal zu Bauchschmerzen oder schlimmeren führt. Dadurch hat er jedoch eine geringe Immunität gegen Gifte entwickelt.

Begleiter:
Er wird ständig von einem schwarzen Raben mit stechend roten Augen begleitet der auf alles hört was Ifrit ihm sagt.
Er beherrschte ein paar wenige Worte die er gut aussprechen kann. Meistens kreist er um Ifrit in der Luft um ihm vor kommender Gefahr zu warnen.

Magie:

meisterhafte Dunkelheitsmagie

Charakter:
Gentleman der alten Schule, Hilfsbereit, freundlich, gelassen, weitsichtig,

Wegen seinem Magie Element strahlt er eine leicht dunkle Aura aus was ihm nicht gefällt weil manche ihm deshalb aus dem Weg gehen. Er ist eigentlich eine recht freundliche und hilfsbereite Person und ist ein richtiger Gentleman der alten Schule wenn es um Frauen geht. Manchmal ist er vielleicht zu hilfreich.

Geschichte:
Er lebt schon lange alleine und sucht seine Vergangenheit.
Durch ein Trauma was er erlebte verlor er sein Gedächtnis und das einzige woran er sich erinnerte war die Dunkelheitsmagie die er einst lernte und an einen grellen Blitz. Der Rest ist verschwommen. Seit ungefähr 14 Jahren jagt er nun seiner Vergangenheit hinterher auf der Suche nach seiner Heimat und seinen Erinnerungen während er ständig seine Magie verbesserte. Den Glauben an die meisten Götter seines Volkes hat er bereits verloren. Ihm blieb nur noch der Glaube an 2 Götter seines Volkes. An den Gott der Zerstörung und der Dunkelheit und an den Gott des Lebens und des Lichts. Ihm fasziniert das Miasma, denn er glaubt darin die Zukunft der Dunkelheitsmagie zu sehen und womöglich auch eine Antwort auf die Frage wer er sei.
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Name: Meriate Fear

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- sieht aus wie ein Kind (nur 1,24m groß)
- wird von einer Vampirfledermaus begleitet

Geboren: Melkir

Beruf: Alchemist

Waffen: Bomben mit verschiedenen Wirkungen in Form eines lachenden Kürbisses

Fähigkeiten:
- spezialisiert in der Herstellung von verschiedenen Bomben
- schnell lern fähig
- relativ Großes wissen in der Herstellung von Heiltränken

Magie: keine

Charakter: Meistens gut gelaunt, lässt sich kaum von jemand herum kommandieren, Neugierig, manchmal zu Selbstsicher

Geschichte: In der Schule wurde ihr Talent zur Herstellung von Bomben durch Alchemie entdeckt als sie gerade versuchte mit ihrer ersten Kürbisbombe, das Rektor Büro zu sprengen. Da man ihr Talent nicht vergeuden wollte, trotz des kleinen Vorfalls, zog man einen erfahrenen Lehrer der Alchemie hinzu. Mit seiner Hilfe verbesserte sie ihre Fähigkeiten. Nach zwei Jahren der quälenden Lehrzeit, bastelte Meriate ihre neuste Version einer Bombe. Diese wollte sie direkt auf ihren Lehrmeister werfen, da er Meriate immer wieder zu Aufgaben zwang, die sie nicht machen wollte. Mitten in der Nacht als sie eine Gelegenheit für ihren Streich nutzen wollte, hörte sie ein leises Piepsen. Meriate folgte dem leisen Geräusch und fand eine verletzte Fledermaus. Diese wurde von einem Raubtier angegriffen. Sie warf die Bombe auf das Tier, durch die Explosion erschrak das Tier und flüchtete in den angrenzenden Wald. Sie hob die Fledermaus auf und pflegte sie Gesund. Nachdem sie sich erholte hatte, entließ Meriate, die Fledermaus in die Freiheit. Doch statt abzuhauen, flog diese auf ihrem Hut. Seit dem begleitet die kleine Fledermaus Meriate, wo auch immer sie hinging. Mit 16 erlangte sie sehr früh den Abschluss an der Alchemie Schule. Ihr wurde geraten, dass sie am besten die Welt für sich erkunden solle, um neues Wissen anzueignen. Seit dem befindet sich Meriate und ihr kleiner Freund auf Wanderschaft.
 
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Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Name: Shiva Semit Suizahn

Alter: 26

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Alarier (Volk der Lüfte)

Aussehen: 1,76m groß. Ihre gepflegten dunklen Flügel erreichen eine Spannweite von über 4 Metern

Geboren: Brekshar

Beruf: Jägerin (Anführerin der Kieri-Jäger)

Waffen: Magie, Pfeil und Bogen, Degen

Magie: Windmagie

Fähigkeiten: Kombiniert Angriffe mit Waffen mit ihrer Magie. Gutes Gehör und Auffassungsgabe. Fährtenleser.

Charakter: ruhig, handelt immer überlegt, Scharfsinnig, sehr Naturbewusst aber nicht Technikfeindlich.
Auch wenn sie oft eher kalt wirkt bleibt sie immer freudlich aber bestimmt.

Geschichte:
Die Alarier vom Stamm der Kieri leben seit fünf Generationen in den Schluchten von Brekshar. Wie die meisten Alarier leben auch sie MIT der Natur, jedoch stehen sind sie dem Fortschritt nicht skeptisch gegenüber, solange es dem Erhalt ihres Volkes und des weiten Landes dient.
Shiva wurde gemäß den Traditionen ihres Stammes erzogen und wurde schon als Kind im Umgang mit der Windmagie geschult und meisterte diese auch mit Leichtigkeit, entwickelte sogar eigene Techniken in Kombination von Magie mir ihrem Bogen oder Degen. So ist es ihr zum Beispiel möglich die Geschwindigkeit und Flugbahn eines Pfeilel zu verändern, aber auch einem simplen Degenstreich eine gewaltige Stroßkraft zu verleihen.
Durch ihre herausragenden Techniken und strengen Disziplin wurde sie schon sehr jung zu einer der besten Jäger und wurde sehr bald zur Anführerin der Jäger gekührt.
Wie für ihr Volk steht auch für Shiva die Natur und das Wohl der Allgemeinheit an vordester Stelle. Sollte aber jemand diese Balance stören zeigt sie keinerlei Skrupel die Ursache dafür zu beseitigen.
 
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Kinggek

Gottheit
Name: Atarus von Altaria

Alter: 26

Geschlecht: Mann

Rasse: Mensch

Aussehen:
Blonde Haare, Weinrote Augenfarbe, Goldene Rüstung, Ohrringe

Geboren: Sepkus (Die Hauptstadt Koronias)

Beruf: (Ex)Ritter

Waffen: Schwert (umbra temere)

Fähigkeiten: Schwertmeister und Herrführer

Magie: Erde, aber nur als Hilfsmagie für Angriffe u. Ausweichmanöver

Charakter: zielstrebig, diszipliniert, Beschützerinstinkt, optimistisch

Geschichte:
Atarus war einst ein angesehener Ritter im Hause des Königs von Koronia. Seine Aufgabe bestand darin die Armeen zu stärken gegebenfalls auch zu führen. Er war ein sehr williger Krieger und arbeitete sich in kürzester Zeit zum Wohle seines Landes an eine Hohe Position. Doch als der Krieg einbrach und die Herrscharen Granods in das Reich eindrangen, kämpfte er an vorderster Front mit seiner Truppe. Die Übermacht der Feinde zerschmetterte die erste Verteidungslinie in kürzester Zeit und seine Männer bezahlten alle mit Ihrem Leben. Atarus erwachte einige Tage später nach der Schlacht in einem abgelegenen Waldstück. Er wurde mit Heilmittel versorgt und seine Kräfte erholten sich langsam wieder. Er konnte sich an nichts mehr erinner, nur das er in der Schlacht mit seinen Leuten gefallen ist. Warum er noch am Leben war und was aus dem König geworden ist wusste er nicht. Das einzige was ihm blieb war sein Schwert und seine Rüstung. Weit und breit war keine Seele in der Nähe und nach langer Spurensuche fand er einen Pfad, der wieder zurück ins Reich führte. Doch was ihn dort erwarten würde wusste er selber nicht.
 
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Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Name: Ellena Eisenherr
Momentan jedoch unter dem Namen Lorelei unterwegs

Alter: 32

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen:



Geboren: Eisenstadt

Beruf: Erfinderin

Waffen: Handkanone und Trommelgewehr, sowie Diverse versteckte waffen

Fähigkeiten: Feuerwaffen und das herstellen aller arten technischer ausrüstung

Magie: Keine

Charakter: Ruhig, neigt aber dazu in der Nähe von Myou aus der fassung zu geraten.

Geschichte: Schon In jungen jahren war Ellena von technologie begeistert sehr zum missfallen ihrer eltern da es sich für eine Dame ihres Standes nicht geziemte sich mit solchen sachen auszukennen. Sie schlich sich immer wieder in die fabriken wo sie allerhand über die herstellung von technologischen Hilfsmitteln lernte.

Aufgrund dieser ausflüge hatte sie praktisch dauerhaft hausarrest und stand oftmals unter strenger beobachtung. Während dieser phasen freundete sie sich sehr stark mit den Myou Sklaven ihrer familie an und schmiedete andauernd pläne diesen zur flucht zu verhelfen.
Mit zunehmendem alter wuchsen jedoch die Diskrepanzen zwischen ihr und ihrer familie immer weiter. Als sie mit 25 jahren den wesentlich älteren erben eines anderen einflussreichen adelshauses heiraten sollte floh sie kurzerhand mit einem grossteil des familienvermögens und sämtlichen Sklaven aus der Stadt.
Bei dieser flucht verlor sie ihre linke hand welche ihr bei dem versuch die durch die wachen verwundeten sklaven zu retten. Keine andere chance sehend blockierte sie mit aller kraft das getriebe der tür dieses zerdrückte jedoch ihren Stahlhandschuh mitsamt ihrer hand. Jedoch war sie in der lage sämtliche sklaven zu retten.

Als sie ihren verfolgern entkommen waren lies sie sich fernab unter einem neuem namen nieder um ihrer wahren berufung nachzugehen dem erfinden neuester Technologien.
Eine davon nutzte sie um ihre verlorene hand zu ersetzen.
Ihre verbliebende hand ist fast dauerhaft in einem dünnem mithril handschuh versteckt da sie als scharfschützin und Erfinderin sehr auf ihre Fingerfertigkeit angewiesen ist


Ausrüstung:
Das ist ihre Prothese sie hatt eine eingebaute waffe welche jedoch austauschbar ist

Sie benutzt im kampf eine dampfgetriebene rüstung, zwar bietet diese immer noch einen sehr guten schutz vor angriffen ist jedoch im vergleich zu anderen dampfgetriebenen modellen als leicht einzustufen
daführ hatt sie durch die rüstung keienrlei verlust im ebreich beweglichkeit und warnehmung, auch wennd as gewicht das einer herkömmlichen plattenrüstung weit übersteigt.

Auch hier hatt sie besonderen wert darauf gelegt ihre rechte hand zu schützen diese ist zusätzlich von einem mithril Panzerhandschuh mitsamt passender arm schiene geschützt. was sie nutzten kann um angriffe zu blocken.
In ihrer rüstung sind diverse hilfsmittel verbaut diese bestehen nur zu einem geringem teil aus waffen. unetranderem hatt sie einen greif-haken, Rauchgenerator, diese zusätze wechseln jedoch häufig da Ellena fast dauerhaft mit der entwicklung und montage neuer Erweiterungen beschäftigt ist

Bild KOMMT noch




Die Kodiak


Die Kodiak Ist Ellenas Selbstentworfenes Luftschiff 10 jahre hatt sie es entwickelt und praktisch das gesamte gestohlene vermögen in den bau investiert.
Das ergebniss ist ein schiff Mittlerer bis kleiner Grösse mit der beweglichkeit eines Leichten schiffes und einer Feuerkraft welche auch die grössten Kriegsschiffe das fürchten lehren kann.

Die crew besteht aus etwa 100 man, hinzu kommen jedoch noch etwa 40 Soldaten welche für die sicherung des schiffes an land und bei eventuellen entermanövern gedacht sind

De bewaffnung besteht aus mehreren einziehbaren kuppeln und denen jeweils 2 kanonen montiert sind diese befinden sich auf der ober und Unterseite des Schiffes und sind voll dreh und schwenkbar.
Dann ebsitzt das schiff noch 2 wesentlich grössere kanonen auf der oberseite diese können sowohl zum beschuss von zielen mit normaler munition benutzt werden jedoch auch mit enterharpunen beladen werden welche ein gegnerisches schiff festhalten und so an der flucht hindern können.

Im Vorderteil befindet sich jedoch die stärkste waffe welche eingesetzt wird um grosse bedrohungen auszuschalten Details hierzu sind nicht bekannt.

Ausserdem besitzt das schiff einen kleinen hangar indem ein landungsboot und 2 bis 4 jäger stationiert sind
 
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Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Name: Rebecca von Willenstein

Alter: 19

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Aussehen:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- 1,68m Groß
- trägt keine Krone auf ihren Haupt, wie es eigentlich sein müsste
- Trägt eine leichte Rüstung, sowie ein paar edle Kleidungstücke

Geboren: Sepkus

Beruf: Prinzessin auf der Flucht

Waffen:
Rapier

Fähigkeiten:
- Exzellente Fechterin, aber noch unerfahren
- Gute Führungsqualitäten
- Kann fremde Personen gut einschätzen

Magie: Keine

Charakter: Naiv, Ekel vor allerlei Krabbelzeugs, gebildet aber sehr unerfahren wie die Realität da draußen sein kann, manchmal kann sie auch Egoistisch sein, fühlt sich geborgen in Markus Gegenwart

Geschichte: Rebecca hatte als Prinzessin kein leichtes Leben. Ihr Vater wünschte sich einen Sohn, aber stattdessen bekam er Rebecca. Die er nie wirklich akzeptierte. Ihre Mutter hingegen war sehr Führsorglich, aber sie erlag einer schweren Krankheit. So musste Rebecca bereits mit 6 Jahren Abschied von ihrer Mutter nehmen. Seit dem war sie mehr oder weniger allein. Erst als sie 10 war, durfte sie einen Leibwächter wählen. Markus der in der Zwischenzeit ein sehr hohes Ansehen beim König hatte, war unter den vielen Bewerbern dabei. Rebecca stellte den Anwärtern viele und fast unlösbare Aufgaben. Markus stach aus den meisten hervor. Eines Tages entschied sie sich für ihn, obwohl ihr Vater für einen der anderen war. An diesen Tag, verbrachten Markus, sowie Rebecca viel Zeit mit einander. Sie lernte sogar von ihm, das fechten, obwohl Markus am Anfang dagegen war, aber es war der Befehl seiner Prinzessin. Durch Markus großen Einfluss, besserte sich auch das Verhältnis zwischen Prinzessin und dem König.





Name: Markus Silber

Alter: 32

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Aussehen:
[URL=http://www.directupload.net][/URL]
- 1,85m groß
- Silbernes Haar
- sieht eher wie Schwächling aus

Geboren: Nukku

Beruf: Leibwächter und Ritter

Waffen: Ein Ritterschwert, geschmiedet aus Mithril und Silber

Fähigkeiten:
- Durchschnittliche Fähigkeiten mit den Bogen
- ein Meister der Schwertkunst und der Lanzenführung
- Gute Führungsqualität
- kann eine Situation relativ gut einschätzen
- Starker und erfahrener Kämpfer

Magie: Lichtmagie

Charakter: Ruhig und gelassen, manchmal auch zu Fürsorglich, kann aber auch die Beherrschung verlieren, zu seinen Feinden ist er eher Gnadenlos und zeigt selten erbarmen.

Geschichte: Markus ein kleiner Bauernjunge mit einen großen Traum. Er wollte bereits als Kind ein Ritter werden. Doch seine Abstammung hinderte ihn ständig daran. Man wollte keinen Bauernjungen, einen Tauge nix zum Ritter ausbilden. Aber, eines Tages ergab sich eine Gelegenheit dazu. Seine Heimat, das Dorf Nukku, wurde von Räubern heimgesucht. Die Armee des Königs eilte herbei und bekämpfte diese an Ort und Stelle. Jedoch wurde ein Ritter durch einen Pfeil verwundet und ließ sein Schwert fallen. Markus sah dem Spektakel von weitem zu. Als er das Schwert sah, rannte er los und hob das Schwert auf.
Einer der Räuber wollte gerade seine Axt auf den unachtsamen König werfen als dieser plötzlich von hinten nieder gestochen wurde. Es war Markus, der das Schwert durch das Herz des Räubers bohrte. Nach der Schlacht lobte der König ihn für seinen Mut und seine tat. Als Belohnung hatte er einen Wunsch frei.
Er wählte ihn Weiße und erfüllte sich nun seinen Traum. So begann er im alter von 10 Jahren seine Ausbildung zum Ritter. Im Alter von 19 Jahren wurde er von König höchstpersönlich zum Ritter geschlagen.
Ein paar Jahre Später sollte er als Leibwächter für die Prinzessin dienen. Jedoch war die kleine Rebecca sehr eingeschüchtert. Nur durch die Erfüllung ihrer Aufgaben und der Zuneigung, wählte Rebecca, Markus als ihren Leibwächter. Seit diesem Tag waren sie zusammen und er förderte ihre Entwicklung. Zudem war er einer der Glücklichen, die miterleben durften, wie Rebecca langsam aber sicher zu einer wunderschönen Frau heranwuchs.
 
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Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Charakterbogen:

Name: Jilia Socceta

Alter: 36 "Du glaubst mir nicht oder?"

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Imp "Sag ich nicht Sag ich nicht!"

Aussehen:
-doch recht klein mit ihren 1,45
-verdeckt ihr rechtes Auge wenn es Hell ist mit ihren Haaren.
-Sie hat Flügelchen auf den Rücken und einen Imp Schweif welche sie aber immer versteckt hält.

Geboren: Brekshar, Stadt des Zwillichts "Sag ich auch nicht!"

Beruf: Flugschiff Captain/Magier

Waffen: Keine Waffen "Brauch ich nicht!"

Fähigkeiten: Durch die Kindheit kann sie gut im Dunklen sehen aber mag das Licht ganz und gar nicht weswegen sie in der Sonne immer ein Auge zukneift.
Sie kann Gut Backen was sie auf der Cocula Imp gelernt hat. Leider nascht sie dabei viel, generel aber kann sie Essen sehr gut zubereiten.

Schwächen: Sie kann bei zu Starker Sonne nicht mehr die Augen auf machen weil es weh tut zudem kann sie schlecht mit Männern reden oder sie überhaupt ansehen weil sie ihr Angst machen.

Magie: Jili beherrscht Lichtmagie welche sich eigentlich nur auf Leuchten und Blenden beschränkt meistens blendet sie sich damit aber nur selber weswegen sie diese so gut wie nie einsetzt.
Eine ihrer wenigen Techniken welchen man als Angriff bezeichnen könnte wäre ein Heißer Strahl welchen sie erschaffen kann aber der blendet sie genau so wie alles andere was sie benutzt weswegen sie nicht Zielen könnte.

Charakter: Jili ist sehr Kindlich und hat einen Heißhunger auf Süßigkeiten, wenn sie etwas sieht schmachtet sie so lange danach bis man es ihr gibt oder aber bis es weg ist. In beiden fällen ist sie danach traurig weil sie nichts Süßes hat.
Sie treibt immer Schabernack und lässt sich auch gerne mal streiche Spielen außer ein Mann macht es bei denen ist sie immer Vorsichtig. Wenn es um ihre Herkunft geht sagt sie nichts da wird sie auch mal ernst ihr ist es nicht recht wer sie ist.

Geschichte: Jilia ist in der Zwielicht Stadt geboren und aufgewachsen, ihre Mutter hat sich gut um sie gesorgt da sie ihren Vater nie kenne gelernt hat, dieser hat sie noch vor der Geburt verlassen was sehr an Jilia nagt. Früher war sie immer traurig und alleine bis ihre Mutter starb. Die Menschen in der Stadt wussten das sie kein Mensch war weil sie nur bis zu einer bestimmten größe Wuchs und dann nicht mehr weiter weswegen die meisten sie mieden und sich selbst überließen in den Dunklen Ecken der Stadt benutzt sie ihre Magie um Schabernack zu treiben sie blendete Leute und klaute Essen. Wie die Cocula Imp im Hafen über der Stadt Ladung ablieferte war Jilia zufällig dort und schlich sich aufs Schiff durch den Geruch von Zucker und Glasur angelockt. Erst wie die Besatzung schon weit von der Stadt entfernt war fanden sie das Mädchen in der Küchen eingesaut in Süßen sachen. Sie nahmen sie einfach mit auf befehl des damaligen Captains welcher sie nicht als störend empfand.
Wie sie zu den Posten als Schiffscaptain gekommen ist sagt sie nicht sie redet nicht darüber genau so wenig wie ihre Mannschaft.


Ihr Schiff: "Die Cocula Imp"

Es ist ein Gutes Schiff welches im großen und ganzen klein ist aber dafür sehr harmonisch und ruhig in der Luft liegt. Es wird von 40 Leuten koordiniert und ist vorwiegend zum Frachttransport eingesetzt. Jüngste ereignisse haben zu den Misserfolg einer Lieferung geführt
Die Besatzung besteht aus.
2 Navigatoren
2 Schiffsführern
1 Captain
4 Konditoren + Jillia selbst als Konditorin
1 Koch
3 Kannonieren
16 Frachtführer welche diese beaufsichtigen.
10 Söldnern welche einen dauerauftrag auf der Cocula Imp haben.
 
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| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aussehen:



Name:
Ayame Valkyre

Alter:
35

Geschlecht:
weiblich

Rasse:
Das Volk der Valküre

Geboren:
Ruinen von Thalera

Beruf:
Kopfgelgjägerin

Waffen:
  • zwei Breitschwerter (Langschwert)
  • einen Schild
  • einen Dolch dessen Spitze in einer giftigen Substanz getränkt ist, was zur Lähmung des Gegners führt
  • chemische Substanzen die in kleinen Bomben verpackt sind, bei Entleerung wird ein starker Geruch freigesetzt, der die Sinne betäubt


Fähigkeiten:
  • gute Köchin
  • kann gut zuhören
  • versteht die Probleme der Leute

Schwächen:
  • verträgt keinen Alkohol
  • hasst Unhöflichkeit
  • manchmal ein überhitztes Temprament, wird oft ausfallend


Magie:
Blitzmagie

Charakter:
  • redet gern
  • ehrgeizig
  • Kindern sehr frendlich gesonnen
  • ekelt sich vor Spinnen oder anderen Insekten

Geschichte:
Ayame hat durch einen harten Schlag auf den Kopf kaum Erinnerung an ihrer Zeit als Valküre. An einem lauwarmen, sonnigen Tag wachte sie in den Ruinen von Thalera auf. Einzig ihr rechtes Schwert trug ihren Namen sowie ihr Schild. Von ihren Fähigkeiten hat Aymae keinerlei Kenntnis. Die Jahre strichen nur so dahin. Der Zufall willigte, das sie sich dem mächtigen Imperium Granod anschloss und seither als Kopfgeldjägerin ihren Lebensunterhalt verdient. Ihre Meisterin lernte sie den Umgang des Kampfes. Insebsondere des Nahkampfes. Auch ohne Waffen sollte Ayame es gelingen mit ihren Gegnern fertig zu werden und aus brenzligen Situationen fliehen. Nach dem Ayame die Prüfung der Jäger absolvierte, wurde sie damit beauftragt die Prinzessin zu jagen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Bis heute weiß Ayme nicht, wer sie in Wahrheit ist und auch von ihren Fähigkeiten hat sie keinerlei Kenntnis.
 
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Olaf555

Scriptor
Name: Nyubi Kaneko

Alter: 34

Geschlecht: Männlich

Rasse: Das Volk der Katzen (Myou)

Aussehen:






- Rote Augen

- Narben auf seinen Oberkörper und Rücken

- Schwarze Ohren, sein rechtes Ohr ist eingeschnitten, aber verheilt

- 1,72m klein

- Längeres, dunkelblondes Haar, welches als Pferdeschwanz nach hinten geflochten ist

- Leicht bekleidet, trägt keine Rüstung, jedoch nur einen Kapuzenmantel um seine Katzenohren auf den ersten Blink hin zu verdecken

Geboren: Eisenstadt

Beruf: Ehemaliger Bediensteter der Familie Rodwig

Waffen:

- 2x Klingenhandschuh

- 2x Kurzschwerter (leicht beschädigt und nicht seine eigenen)

- 2x Wurfdolche (abgenutzt und nicht seine eigenen)

Fähigkeiten:

- Guter Umgang mit seinen Klingenhandschuhen

- Redegewandt und sensibles Gehör

- Gutes Gespür und Geruchsinn seiner Umgebung (Ungefähre Gefühlslage, körperliche Verfassung anderer)

- Koch- und andere gewöhnliche häuslichen Fähigkeiten (Nähen, Reparieren und und und) besitzt er

- Flink und gelenkig. Rennt auch mal gerne aus Gewohnheit auf 4 „Beinen“.


Magie:

- Gestaltenwandler – Er kann seinen menschlichen Körper in eine Katze verwandeln. Was ihm jedoch schwerfällt, da er das wegen der wenigen Zeit und dem nicht vorhandenen Wissen nicht ausreifen konnte.
Es gibt zwei Formen, die er als Katze annehmen kann.
Einmal die Größe einer normalen Hauskatze, wie sie jeder kennt. Diese Form kann er länger aufrechterhalten.
Und dann gibt es einmal die größere Katze, die auch etwas gefährlicher aussieht und kräftiger ist. Als ungefähren Vergleichswert (nur Größe!) kann man Kirara von Inuyasha nehmen. Diese Form kann er nur sehr kurz anwenden.
Zusätzlich kann er vereinzelte Teile seines Körpers (Arm, Bein, Katzenschwanz und und und) in diese Form verwandeln, was für ihn jedoch sehr schmerzlich ist und ebenfalls nur von kurzer Dauer ist.

Charakter:

- Ruhiger – eher unterwürfiger Artgenosse

- Höflich und hilfsbereit, jedoch zurückhaltend

- Wirkt eher „kalt“

- Versucht seine Abstammung aus Scham zu verdecken

- Gegenüber Menschen besonders misstrauisch

- Relativ unerfahren, wie die Welt außerhalb Eisenstadt aussieht. Lediglich Geschichten kennt er, aber mehr auch nicht

- Ziellos

- Bevorzugt die Menschengestalt mehr wie die Katzengestalt

- Versucht seinen Artgenossen aus dem Weg zu gehen, da er einige davon umbringen musste (Schuldgefühle)

Geschichte: Katzen sind Tiere und genau so wurde auch Nyubi Kaneko behandelt … als Ausstellungsstück und zur Belustigung der Familie Rodwig, die einen adeligen Stand in Eisenstadt besitzt. Das königliche Dekret interessierte sie nicht sonderlich. Offiziell ließ die Familie Rodwig Nyubi und seine Mutter Karo unter guter Bezahlung, Bildung und Verpflegung bei sich arbeiten. Jedoch war dies alles nur eine Facette, denn sie bekamen weder eine Bezahlung noch eine ordentliche Verpflegung. An stattdessen bekam er den Umgang mit Waffen und häuslichen Pflichten beigebracht. Anderweitige Bildung konnte er nur in kleinen Rahmen genießen, nach dem er seine täglichen und nächtlichen Aufgaben nachgekommen war.

Nyubi wurde von seiner Mutter Karo geboren, die von einem Unbekannten seiner Art bei einem der geheimen Treffen, die die Familie Rodwig immer mit anderen Gleichgesinnten betrieb, gezeugt. Ziel dieser Treffen war nur die reine Belustigung der teilnehmenden Adelsfamilien. Entweder wurden die Myous zu sexuellen Handlungen untereinander oder miteinander unter den Augen der Familien gezwungen oder es gab lebensgefährlichem Wettbewerb wie geschickt die Myous sind (z.B. In hoher Höhe mit Gewichten balancieren). Nyubi musste bei diesen Treffen ebenfalls, auch schon in sehr jungen Jahren, teilnehmen. Jedoch blieb es nicht nur bei diesen Demütigungen, sondern es gab auch erzwungene blutige Kämpfe ums Überleben. Aus diesem Grund brachten ihm die Familie Rodwig auch den Schwertkampf und den Kampf mit der Klingenfaust bei, sodass er jeden Kampf gewinnt und somit die hinterlegten Preisgelder abräumen konnte, die selbstverständlich nicht in seine Tasche wanderten.

Mit den zunehmenden, harten Jahren in Eisenstadt, in der das Leben durch die Maschinen-, Luftschiffen- und Waffenproduktion an sich schon erschwert ist, verstarb seine Mutter, die an dem Tag für den Einkauf der Zutaten für das Abendessen zuständig war. Sie wurde von Banditen ausgeraubt, vergewaltigt und eiskalt getötet. Eine ehrliche Bestattung seiner Mutter wurde trotz Bitten von Nyubi von Familie Rodwig abgelehnt und die Leiche wurde hinterrücks beseitigt.


Kurz darauf, bei den bereits gewohnten nächtlichen Unterhaltungen von Familie Rodwig und deren Angehörigen, tötete er die Adelsleute (später bekannt als „Massaker von Eisenstadt“) und floh aus dieser Stadt, um sich ein neues, besseres Leben aufzubauen – egal um welchen Preis oder um welche Mittel er sich dabei bedienen muss.
 
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Auron-Sama

Corpse Party Fan
Name: Yuuto Naoe



Alter: 25

Geschlecht: Männlich

Rasse:Mensch

Aussehen: Yuuto hat Schulterlange Schwarz Haare und Blutrote Augen. Er ist eher Mittelgroß (1,75) und ist eher von einer etwas Schmächtigeren Statue. Einziges merkman ist eine einzelne Haarsträhne, die von der länge bis zu den Knien geht und normalerweise in seiner Kleidung verborgen ist.

Geboren: Hauptstadt Drakonia.

Beruf: Ritter

Waffen: Ritterschwert (Infantinwache)
Einhandschwert (Mondlicht)
Naginata

Fähigkeiten: Sehr gute Beherrschung des Schwertes, als auch mit anderen Klingenwaffen. Einen guten Instinkt. Handwerklich sehr begabt. Imunität gegen Feuer (gegen den rest anfälliger als die
Allgemeinheit). Grundwissen über Alchemie. Wissen über das Steuern von Flugschiffen. Ziemlich hohe Körperkraft trotz aussehen. Besitzt einen Raumumhang, mit dem er einige sachen lagern kann (Zum beispiel seine Waffen.)

Magie: Feuer

Charakter: Yuuto ist eine freundliche und Naive Person, die sich mit vielen Leuten befreundet. Er hat mit jedem Spaß, macht keine unterschiede zwischen Rassen und ist in der Gruppe immer der Stimmungsmacher. Er hat eine sehr Hilfsbereite Persönlichkeit und stellt sich immer hinten an. Ausserdem lässt er sich mit seinen problemen kaum helfen. Es scheint allerdings, als ob sich ein Schatten hinter seiner Persönlichkeit verbirgt.

Geschichte: Yuuto wurde in der Ritterstadt Drakonia geboren. Als er 4 Jahre alt war, wurde er ausgesetzt und von einem Mädchen gefunden, namens Sakura Yoshino. An die Eltern erinnerte sich Yuuto nicht. Yuuto kam mit Sakura auf die Insel Hatsunejima und lebte dort mit ihr einige Jahre. Später fand er sich einem Grausamen ereigniss gegenüber. Im Alter von 12 ging er Frau, die Yuuto fast wie eine Mutter betrachtete, auf eine kleine Reise, um sich zu erholen und ein wenig die anderen Städte kennenzulernen. Dieser wurde überrant und die Frau, die Yuuto begleitete, wurde grausam vor seinen Augen getötet. Das war das erste mal, dass Yuuto Magie benutzte. Er tötete die Angreifer und floh aus der Stadt. Als Yuuto nach Hatsunejima zurückkehrte, war Sakura verschwunden. Ein Kurzer Abschiedsbrief warnte vor zukünftigen Ärger, um denn sie sich kümmern musste. Daraufhin ging Yuuto auf die Reise, da nicht mehr da war, was ihn hielt. Damit sowas nicht nochmal passierte, entschloss er sich, stärker zu werden, damit sich sowas nicht wiederholt. Mit 15 ging er in seine Geburtstadt Drakonia zurück und wurde dank seinem Talent, was er die letzten 3 Jahre verfolgt und vertieft hattem, aufgenommen. Mit 18 wurde er zum vollwertigen Ritter der Royalen Garde geschlagen. Durch seinen Ehrgeiz und Wissensdurst wurde Yuuto bereits im alter von 20 zum Hauptmann des aushängeschilds von Drakonia: Der Royalen Garde. Nachdem Yuuto 2 Jahre als Hauptmann gedient hatte, fand er nichts mehr, was ihn an Drakonia interessierte. Und so ließ er sich vom Reich Lepotar anwerben, um die großartige Technologie und vieles mehr zu lernen. So lernte er, wie man ein Flugschiff steuer, viel Handwerk, die Alchemie und sehr viele Schwerttechniken und Angriffsmagie in der Zeitspanne von 12-25. Nun, mit 25 Jahren, hatte er ein ansehnliches Kampfpotential und konnte sich durchaus mit vielen Talentierten Leuten Messen. Er hatte keine Pläne und so ließ er sich, auf der suche nach einen Abenteuer, durch die Lande treiben. Und dann kam ein alles verändernder Auftrag über ein Banditenversteck.
 
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Malicos

Stamm User
Name: Marius Aldakta

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch
Aussehen:



Marius strähnige Haare und Augen stehen im völligen Einklang mit seiner Kleidung.. und seiner Berufung. Das scharlachrot von diesen gleicht dem Blut, welches er bereits so unzählig vergossen hatte. Jedoch sind diese beiden Merkmale das einzige, was an ihm einigermaßen Beeindruckend wirkt. Er ist gerade mal 1, 70 groß, was wohl der Grund für sein junges Aussehen ist, genau wie die eher schlanke Figur.


Geboren: Mediria
Beruf: Junker/Söldner

Waffen:

Doppel-Hahnflinte

Kurzschwert

Fähigkeiten:

Marius besitzt ein geschultes Auge, welches ihm niemals in Stich lassen würde, wenn er mit seiner Waffe auf einen Gegner zielt. Er besitzt rudimentäre Kenntnisse im Umgang mit einem Kurzschwert, auch wenn er dieses nur ungern benutzt. Seine Beobachtungsgabe sollte man nicht unterschätzen, ob es nun darum geht einen geeigneten und vor allem sicheren Lagerplatz zu finden oder so manchen Falschspieler auf frische Tat zu ertappen.

Magie: keine

Charakter:

Marius Charakter ist schwer einzuschätzen, da sich diese in zwei Zustände teilt. Zum einen wäre da seine temperamentvolle, aufbrausende und unhöfliche Art, welche schon des Öfteren dazu geführt hat, dass sich Marius in einer Schlägerei wiederfindet. Vor allem wenn mal wieder jemand meinte er wäre jünger, als er eigentlich ist. Zudem scheint er stets schlecht gelaunt und ein wahres Lächeln sucht man vergebens bei ihm. Aufgrund dieser ist es nur schwer sich vorzustellen, doch sobald sich Marius seiner Berufung widmet, zeigt er eine überragende Konzentration, Gleichgültigkeit und vor allem Nerven aus Stahl.

Geschichte:

Wenn man sich einen ungefähren Überblick über Marius Geschichte verschaffen möchte, so müsste man nur eines von dutzenden Büchern lesen, in welchem ein armer, sorgloser Junge seine Eltern an die Klingen von einigen Räuberbastarden verlieren, weil sie versucht hatten sich zu wehren. Danach zieht der Junge aus und sucht Hilfe um seine Eltern zu rächen… Nun hier unterscheidet sich Marius nun doch von diesen Erzählungen. Natürlich war auch er auf Rache aus. Sein gesamter Körper brannte danach, doch anstatt die Hilfe bei irgendwelchen weisen Männern oder Helden zu suchen, nahm Marius die Chance wahr und schloss sich den Mördern seiner Eltern an. Sie nannten sich die Scharlach-Garde und waren eine Söldnergruppe, welche für ihre Brutalität bekannt waren. Nur dank des Anführers war es Marius schließlich möglich der Gruppe beizutreten. Und wurde schließlich von Marius umgebracht, während der Rest der Scharlach-Garde in eine von Marius gestellte Falle getappt war und aufgerieben wurde. Nun arbeitet sich Marius ziellos von Auftrag zu Auftrag, um endlich etwas in seinem Leben zu finden, was es auch wieder als Lebenswert gestaltet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Charakterbogen:

Name: Lucille Greyshade [...so ist mein Name. Und deiner ist?]

Alter: 29 Jahre alt [...ziemlich alt was?]

Geschlecht: weiblich [Ich denke, das erklärt sich von selbst...]

Rasse: Mensch [...sehe ich etwa aus wie ein Tier?]

Aussehen:
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Lucille ist stolz auf ihre langen Haare, die sie seit ihrem 10. Lebensjahr nicht abgeschnitten hat, da der König diese auch wunderschön findet. Seit jeher hat sie sie gepflegt und sie bevorzugt es sich dunkle Sachen anzuziehen, da sie sich in diesen Sachen wohlfühlt.

Geboren: unbekannt [Oh, wenn ich das wüsste...]

Beruf: Offizierin, rechte Hand vom Hauptmann, linke vom Prinzen

Waffen: [...töten kann jeder. Schaff es mal einen fast Toten zu heilen.]
-Schwert,
-Pfeil und Bogen,
-Spritzen

Fähigkeiten:
-bräuht die Heilgetränke selbst, die sie für die Spritzen nutzt
-möchte erlernen auch Gifte herzustellen
-schnelle Auffassungsgabe

Magie: Heilmagierin [...ich möchte auch eine Hilfe sein.]

Charakter:
-ruhig,
-gelassen,
-Plichtbewusst.
-Redet nicht viel, denkt lieber nach und beobachtet ihre Umgebung.

Schwächen:
Auch wenn gelassenheit eher eine Stärke ist, so ist sie teils zu gelassen und kann Gefahrensituationen ggf nich genau einschätzen, außerdem ist sie in sich verschlossen und lässt niemanden wirklich an sich heran. Dies liegt nicht am Desinteresse an ihren Mitmenschen, auch nicht daran, dass sie sich nicht in die anderen hineinversetzen kann.

Geschichte: [...wen interessiert's?]
Lucille kann sich an die Zeit, vor ihrem 10. Lebensjahr nicht mehr erinnern. An nichts. Das einzige woran sie sich noch erinnern kann, ist, wie der König sie aufgenommen hatte in sein Schloss und sie behandelte wie seine eigene Tochter. Als er herausfand, welches Talent sie hatte, ließ er sie als Heilmagierin ausbilden, was sie auch in kürzester Zeit beherrschte und immer weiter entwickelte.

Sie wurde sogar zu einer Offizierin ernannt als sie im Alter von 19 Jahren dem Hauptmann durch ihre Heilkräfte das Leben rettete. Außerdem war sie in jungen Jahren immer ein Spielgefährte und eine Art Babysitterin für den jungen Prinzen, da er einige Jahre jünger ist als sie. Den König respektierte sie zwar voll und ganz, doch den jungen Prinz verurteilte sich manchmal innerlich, aber dies gab sie nur seiner hitzköpfigkeit und seinem Engagement in den Krieg zu ziehen und seinem Vater ein ebenwürdiger Sohn zu sein.

Lucille hingegen widmete sich die meiste Zeit ihrer Heilmagiekunde und entwickelte neue Rezepte, die für schnellere Heilung sorgten. Gegen Schmerzen, gegen Entzündungen, gegen Krämpfe und sogar gegen innere Blutungen. Bei letzterem hatte sie noch einige Schwierigkeiten die Heilung schnell durchzuführen. Ihr Versuchsobjekt war übrigens immer sie selbst, weil sie niemandem diesen Schmerzen aussetzen wollte. So kühl sie nach außen hin auch scheint und so dessinteressiert sie wirkt, so sorgt sie sich eigentlich um ihre Mitmenschen.
 

Survivor

Master Chief
Name: Dakan

Alter: 26 Jahre, jedoch ist dies schon umgerechnet auf die Lebensspanne eines Menschen. Erlebt hat Dakan aber schon einige Jahreszeiten mehr.

Geschlecht: männlich

Rasse: Urzeitmonster/ (Säbelzahntiger).

Würde man einen Vergleich für die Gesellschaft ziehen, so würde man Dakan wohl für einen riesigen Vertreter des Katzenvolkes halten, doch der Vergleich passt nur bedingt. Anders als sie ist er weit weniger menschlich in seinem Aussehen und gleicht wirklich eher einer Bestie.
Auch ist er alles andere als friedfertig, es sei den man lässt ihm seine Ruhe oder verhält sich entsprechend in seiner Nähe.



Aussehen: http://dereferer.pw/?http://s1.directupload.net/images/140903/zuvkadpp.jpg

Dakans Größe ist sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil. Die meisten Menschen können ihm erst in die Augensehen wenn er sich hinsetzen würde und selbst dann könnten kleinere Leute so ihre Probleme haben. Dazu kommt das er eine ziemlich massige Gestalt hat die unter seinem dichten Fell, enorme Muskeln vermuten lassen.


Geboren: In einem Versteck im „Ewigen Wald“.

Beruf: Jäger, wobei Waldläufer eher passender wäre, denn jagen tut Dakan meist Dinge, die mit unter seine Größe haben und anderen, egal ob Reisenden oder Einheimischen, gefährlich werden könnten.

Waffen: Einfache Waffen aus Stein. Zumindest glaubt Dakan das es nur einfaches Gestein ist, tatsächlich sind es zwei große von ihm in mühsamer Arbeit behauene Quarzkristalle.

Fähigkeiten: Die meisten Fähigkeiten von Dakan gründen sich auf seiner Animalische Natur. Dazu gehören neben einem feinem Gehör eine ebenso feine Nase, eine gute Sicht bei Nacht und die Tatsache, sich schon beinahe lautlos zu bewegen, selbst in einem Wald mit dichtem Unterholz. Meist waren seine Gegner zu Boden gebracht, noch ehe sie seiner Gewahr wurden. Zu seinem natürlichen Können kommt noch der beidhändige Umgang mit Waffen, wie auch das genaue Werfen solcher über größere Distanzen.

Magie: Es ist bei Dakan keine Magiebegabung bekannt. Nicht das ihn das stört, Magie steht er auch eher skeptisch gegenüber.

Charakter: - misstrauisch gegenüber Menschen und ihrer Magie
- neutral gegenüber dem Katzenvolk und Nicht-Menschen
- neugierig
- Naturverbunden
- schweigsam, liegt aber am Mangel der Unkenntnis der verschiedenen Sprachen



Geschichte: - Sein Leben begann in einem Versteck im „Ewigen Wald“. Vom Waldvolk akzeptiert, lebten Dakan und seine Familie in Frieden. Denn obwohl man sie zu den urzeitlichen Wesen zählen konnte, waren sie doch keine größere Bedrohung als die riesigen Wölfe und Bären.
Anders sah es da schon bei den großen Wesen aus, welche vom alten Volk des Waldes in Schach gehalten wurden. Diese zu bekämpfen und zurück zu drängen, war auch die Aufgabe seines Vaters. Seine Art war nicht zahlreich und auch eher eine Seltenheit unter den Kreaturen des Waldes, dennoch sahen sein Volk es als Wiedergutmachung am Volk des Waldes an, diese bei ihrem Unterfangen zu unterstützen. Auch Dakan übernahm später diese Aufgabe von seinem Vater, doch sollte er sie nicht sehr lange erfüllen.
Eines Tages stolperte der junge Wächter über eine Gruppe von Wilderern. Sie waren scheinbar auf der Jagt nach Wesen aus dem Ewigen Wald. An sich hätten sie Dakan nicht einmal bemerkt, denn er saß zu diesem Zeitpunkt auf einem hohen Baum, gut versteckt zwischen dem Astwerk und verborgen hinter Blättern. Doch etwas ließ an diesem Tag erst seine Beine und dann seinen gesamten Körper erschlaffen. Wie ein Stein fiel er aus den Ästen und schlug bewegungslos auf dem vom Laub übersäten Boden auf. Kein Schrei nicht einmal ein Fauchen oder etwas ähnliches wollte ihm über die Lippen kommen. Für die Wilderer nun eine einfache Beute, kam der Tiger in Gefangenschaft, denn solch einen wie ihn, hatte noch kein Mensch zuvor gesehen und die Belohnung der Männer, würde wahrlich groß sein. Doch von alledem wusste Dakan nichts, er rätselte immer noch wie diese Leute es geschafft hatten ihn so leicht zu überwältigen. Eine weitere Person kam hinzu und lachte


Das war ja schon fast zu leicht, sitzt da auf dem Baum und starrt uns an...bringt ihn fort, er allein sollte schon reichen um uns den vollen Lohn zu sichern.“
Das Gesicht des Mannes nicht sehend, prägte der junge Wächter sich nur den seltsam leuchtenden Stab ein auf den jener der gesprochen hatte sich stützte.


Die anschließende Reise ging durch den Himmel und schien gar nicht enden zu wollen. Man sperrte ihn in ein und erst als der Abend herein brach, schien die Reise nahe eine Stadt zu enden.
Eine Stadt in der es scheinbar nur solche Dinge gab wie eben jenes, das ihn durch die Luft trug.
Die Wilderer würden hier Rast machen, ehe sie weiter zogen, doch das wusste Dakan nicht, er konnte nur darauf hoffen das die Reise bald zu ende ging und er eine Möglichkeit zur Flucht bekam.
 
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