Shopliste

stary84

Gottheit
Meißtens nur über Japanische Shops und da braucht man Glück weil das Zeug so schnell vergriffen ist das man mit dem guggen nicht mehr mitkommt.

Musst mal bei www.hlj.com und bei AmiAmi guggen. Die haben das Merchandise meißtens für relativ günstigen Preis.

Oder du fährst zu den deutschen Conventions. Da gibts das Zeug auch öfters.
 
was meinste mit vergriffen ??? meinste vll ausverkauft ???

danke für die tollen links....die erste Seite gefällt mir kann man den anime auswählen. super praktisch....und da gibt es in der liste so viele animesss woooww O_O noch nie gesehen...:lovelove: mal sehen was ich finde....ist der versand dort eig sehr teuer ?

aso und ich wollte wissen wie die versandkosten sind ich wohne in köln (deutschland). ich hab schon mal nachgeschaut aber das sind so viele texte und alles auf dollar steht das. da tut mein kopf weh. hab grade auch kopfschmerzen und ich weiß echt nich von was. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ach komm,

so schwer ist das doch auch nicht.

Die Preise stehen sogar in Euro mit dabei.



Und was der Versand kostet siehst du wenn du anklickst ob du mit FedEx, EMS, SAL versendet haben willst.
Man kann auch selber den Yen umrechnen in Euro ;-)



Bei Preorders gibts allerdings keine Versandkostenangabe. Die werden immer erst dann bekanntgegeben wenn das Produkt erschienen ist da bei Luftfracht es nach Volumenpaket und Gewicht geht.

Zollgebühren musst du noch beachten wobei unter 30 Euro Warenwert normal keine Zusatzgebühren anfallen.

Was glaubst du warum ich bei keinem deutschen Shop mehr bestelle. ;-)
Die Vivio aus Mahou Shoujo die ich dir mal gezeigt hab kostet in deutschen Shops 90 Euro und bei HLJ und AmiAmi unter 30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester
DER SHOP BETREIBT NICHT MEHR---> www.comani.de

siehe hier:

Hiermit möchten wir auch darüber informieren, dass ab sofort keine Bestellungen mehr bearbeitet werden können. Der Shop wird nicht mehr weiter betrieben. Wir danken für die langjährige Zusammenarbeit und Treue.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Cancer:
kannste den Startpost mal wieder auf stand bringen? sind ja schon n paar Shop-vorstellungen usw zusammen gekommen ;)
n bissel was hat sich ja hier getan ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe danke xD wer es macht is ja nun egal, ist eben der Threadersteller, der gute daher erstmal ihn ansprechen xD
 

Wolfsrain

Scriptor
Hi :)
Hab gerade einen Shop entdeckt . Sehr Netter Kontakt Preise sind " Normal " . Was mir hier extrem aufgefallen ist ist die Persönliche Kundenbetreuung . Sofortige Antwort auf Anfrage mit sehr Nettem Angebot Artikel zu Reservieren . Es ist auch Lieferung auf Rechnung möglich so kann man erst mal schauen was da kommt :) Und ein Deutscher Shop ich unterstütze gern Deutsche Anbieter denke so wird das Angebot in solchen auch Wachsen . Ein recht neuer Shop wies aussieht .

Meine erfahrungen :
Kostenloser Versand ( leider nur Hermes , DHL 2,90 € )
Sehr gut Verpackt !!
Günstige Angebote .
Schneller Versand .
Mehrere Zahlmöglichkeiten : Vorkasse , PayPal , Rechnung , Überweisung
Bis jetzt nur TOP Originale bekommen
Sehr Nett !!!
Schaut doch einfach mal rein :) die auswahl ist nicht die größte aber teils sehr günstig .

http://www.worldwidetoys.de/shop/index.php
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
Hi :)
Hab gerade einen Shop entdeckt . Sehr Netter Kontakt Preise sind " Normal " . Was mir hier extrem aufgefallen ist ist die Persönliche Kundenbetreuung . Sofortige Antwort auf Anfrage mit sehr Nettem Angebot Artikel zu Reservieren . Es ist auch Lieferung auf Rechnung möglich so kann man erst mal schauen was da kommt :) Und ein Deutscher Shop ich unterstütze gern Deutsche Anbieter denke so wird das Angebot in solchen auch Wachsen . Ein recht neuer Shop wies aussieht .

Meine erfahrungen :
Kostenloser Versand ( leider nur Hermes , DHL 2,90 € )
Sehr gut Verpackt !!
Günstige Angebote .
Schneller Versand .
Mehrere Zahlmöglichkeiten : Vorkasse , PayPal , Rechnung , Überweisung
Bis jetzt nur TOP Originale bekommen
Sehr Nett !!!
Schaut doch einfach mal rein :) die auswahl ist nicht die größte aber teils sehr günstig .

http://www.worldwidetoys.de/shop/index.php

der shop hat ja außer statuen so gut wie nischt^^ und billig is der au net grade... nendoroids oder Figmas werden da kaum verkauft! Auch Gurren Lagann, Bakuman, ect. gab keine Treffer! NICHT MAL ANGEL BEATS*hust* echt schwach dass der sich wordlwidetoy nennt :D
 

Andi91

Novize
wow die Anzahl deutscher "Shops" ist ja größer als ich dachte, da muss ich doch direkt mal ein paar Sachen bestellen.
 

nandayo

Scriptor
schonmal artikel gehabt die nicht nach Deutschland geschickt werden können? hab ein neuen shop gefunden wo das jetzt möglich ist, ist noch ziehmlich neu und gibts noch nicht sehr viele figuren usw aber wird mehr! bezahlung über paypal, schaut mal rein :D http://ota-agent.com/
 

DarkShiva

Exarch
hi ich habe mir vorgenommen meine Figuren Sammelung ein bischen aufzustocken und habe mich mal ein bischen im I-Net umgesehen und bin fündig geworden
so ich denke mal der ein oder andere User hier im Board hat schon mal was über den Shop gekauft und kann mir ein Paar fragen beantworten und zwar

Hier Meine Wunsch Figur 18+ ^^
http://www.amiami.com/top/detail/de...ds=Bible+Black$pagemax=100$getcnt=0$pagecnt=1

1)wenn ich mit PayPal Bezahle wie ist das dann mit der Währungsumrechnung macht das PayPal automatisch oder muss ich da noch was machen?
2)Liefert der gennante shop auch nach Deutschland?
3)Muss man zur Altersbestimmung den Ausweis wieher Scanen vorlegen
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
1)wenn ich mit PayPal Bezahle wie ist das dann mit der Währungsumrechnung macht das PayPal automatisch oder muss ich da noch was machen?
2)Liefert der gennante shop auch nach Deutschland?
3)Muss man zur Altersbestimmung den Ausweis wieher Scanen vorlegen
1. Passiert durch PayPal automatisch.
2. Ja.
3. AFAIK dürfte die dein Ausweis nicht sonderlich interessieren.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
www.figuya.de

Die lieferzeit war spitze. Ich habe am Samstag Abend bestellt, Montag vormittag bekam ich per Mail die Versand bestätigung und heute, am Dienstag, ist die Figur bei mir angekommen.
Geschützt durch Luftpolsterkissen und und dünnem Packpapier um die Fensterbox herum, wurde die Figur sicher, in einem Paket geliefert.
Ebenfalls dabei war eine vollständige Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
 
Oben