[Diskussion] Die Geschichte von Hanna und Lisa

GohansFeet

Exarch
Hallu :)
Ich beim durchforsten der Seite auf deine Geschichte gestoßen. Alleine der Titel hat mich sofort zum Lesen begeistert.
So genau weiß ich nicht mal, wie meine Eindrücke deiner Geschichte beschreiben soll. Am anfang viel es mir schon schwerer
den Text flüssig zu lesen. Was vorallem daran lag, dass hin und wieder die Satzzeichen fehlten. Du hast dich in den späteren Kapiteln
aber ziemlich verbessert, was dem Spaß am Lesen sehr zu Gute kommt. Aber daran ist "InPanic" wohl auch nicht ganz unbeteilitgt :D
Man darf eben auch nicht vergessen, dass es deine erste Story ist.

Auch inhaltlich gefällt mir deine Story. Es sind Themen für die man auch einfach ein gewisses Maß an Phantasie braucht, um in den vollen Genuss zu kommen.
Man kann in so einer Geschichte irreale Situationen und Geschehen einfach umsetzten und mir gefällt es, wie du es machst.
Den Punkt mit Hanna und dem Dildo im Arsch war für mich persönlich auch nicht komisch. Es ist eben eine Hentai-Story und da freue ich mich soetwas zu lesen :)


Ich freue mich über jeden weiteren Teil deiner Geschichte und hoffe noch viel von dir lesen zu können.

lg
Gohan
 

TheGandalf

Scriptor
Hallu :)
Ich beim durchforsten der Seite auf deine Geschichte gestoßen. Alleine der Titel hat mich sofort zum Lesen begeistert.
So genau weiß ich nicht mal, wie meine Eindrücke deiner Geschichte beschreiben soll. Am anfang viel es mir schon schwerer
den Text flüssig zu lesen. Was vorallem daran lag, dass hin und wieder die Satzzeichen fehlten. Du hast dich in den späteren Kapiteln
aber ziemlich verbessert, was dem Spaß am Lesen sehr zu Gute kommt. Aber daran ist "InPanic" wohl auch nicht ganz unbeteilitgt :D
Man darf eben auch nicht vergessen, dass es deine erste Story ist.

Auch inhaltlich gefällt mir deine Story. Es sind Themen für die man auch einfach ein gewisses Maß an Phantasie braucht, um in den vollen Genuss zu kommen.
Man kann in so einer Geschichte irreale Situationen und Geschehen einfach umsetzten und mir gefällt es, wie du es machst.
Den Punkt mit Hanna und dem Dildo im Arsch war für mich persönlich auch nicht komisch. Es ist eben eine Hentai-Story und da freue ich mich soetwas zu lesen :)


Ich freue mich über jeden weiteren Teil deiner Geschichte und hoffe noch viel von dir lesen zu können.

lg
Gohan
:), InPanic hat da sehr viel beigetragen :) durch ihn wurde meine Geschichte erst richtig Lesbar :D
Schön das dir die Geschichte so gut Gefällt :) freue mich immer über Positives Feedback :)

Leider muss ich sagen das dass jetzt das Vorletzte Kapitel war :(, aber ich fang irgendwann mal eine Neue Geschichte an :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wer lesen will, mein Kommentar ist im Spoiler, ich bin vielleicht einfach sehr Fantasie los... aber ich gehe stark auf einzelne Dinge ein und das nicht immer positiv. Also wer sich das kneifen möchte, muss den Spoiler zu lassen.

Ich hab mich deiner Geschichte auch mal angenommen. Da sie sehr lang ist habe ich sie in mehreren Etapen gelesen. Das heist auf alles werde ich sicher nicht mehr eingehen können. Aber ich geb mein Bestes.

Erstmal möchte ich sagen, das es großen Mut erfordert mir LRS einen solchen Text zu schreiben und ihn öffentlich zugänglich zu machen. Dafür hast du echt Respekt verdient.

Doch nun möchte ich auch ein wenig auf die Geschichte selbst eingehen. Ich weiß du hast durch weg positive Kritik bekommen und deswegen wirst du vielleicht von meiner Enttäuscht sein. Ich werde nicht groß auf Rechtschreibung, Grammatik oder Zeitformen eingehen, das interessiert mich nämlich nicht.

Auf den Inhalt gehe ich schon ein. Du schreibst zwar am anfangen das man es nicht mit realen Sachen vergleichen soll, aber es fällt mir doch sehr schwer keine Paralelen zu ziehen.

Ich versuch mich langsam durch zu arbeiten, den mir sind einige Dinge aufgefallen.

Schon im ersten Kapitel, sagst du das sie Gestern einkaufen war und wenige Absätze später flüstert sie das es Montagmorgen ist. Dann wäre gestern Sonntag... vielleicht ein Verkaufs offener Sonntag? Eine kurze Anmerkung würde schon reichen um Stirnrunzeln zu vermeiden. ^^

Nun, das sie einen kleinen Dildo hat mag ich der Neugierde der Jugend zu schreiben, heut sind ja alle etwas besonders früh reif. ^^ Dennoch, der Dildo ist sehr kalt? Das müsste sie doch in der Hand bereits gespürt haben oder? Dann fällt sie hin, tut sich aber nicht ein bisschen weh und bleibt einfach liegen.
Dann macht sie es sich selber und das geht ratz fatz, sie kommt, schreit, und "saugt" den Dildo fast in sich rein. Ich weiß nicht wie vertraut du mit Frauen bist, aber ich hab nur selten erlebt das eine Frau sich so verspannt das, das Ding drinn bleibt, vor allem wenn sie nass ist wie du beschreibst.

An sich beschreibst du Hanna sehr gut am anfang, wenn ich finde auch etwas plastisch, man bekommt nur wenig Gefühl für ihr Aussehen an sich, was mir fehlt sind wenigstens ein paar Proportionen, Augenfarbe, Größe, Alter. Das ergibt sich zwar später... aber bis dahin muss man ja auch erstmal lesen.

Nun das selbe passiert dir auch bei Lisa, wobei ich da nicht mal ansatzweise weiß, wie sie ausschaut. Lediglich ihre Brüste erwähnst du... Aber du erwähnst hier ihre Brüste klein sind. Aber in späteren Kapitel hat sie gar keine Brüste, die sind dann nicht vorhanden... das passt nicht zusammen.

Auf jedenfall Rast du von Schule bis zu Hanna nach Hause durch den Text, da wird nich mehr groß was erwähnt sondern es geht direkt weiter. Du hetzt dich erneut zur nächsten Szene, wo sie erneut mit ihren Dildos spielt. Ich mein wie wir aus der weiteren Geschichte entnehmen ist sie 12... und hat schon jetzt mindestens 3 Dildos. Ich find das ein wenig arg heftig... da hät ich es vielleicht besser gefunden, wenn du irgendwie erklärst das, dass völlig normal ist, weil vielleicht ihre Schwester ihr schon viel zu früh solches Zeug beigebracht hat oder ähnliches.

Das mit Wuffi geht dann auf einmal unglaublich schnell, sie denkt gar nicht großartig darüber nach, sie macht einfach nur. Nun gut, vielleicht ist das ja nichts besonderes in diesem "Universum", aber wie gesagt, etwas arg schnell. Erst wird sie geleckt, dann steigt er auf sie drauf und fickt sie ordentlich durch... Sie hat keine Scham, kein schlechtes Gefühl oder irgendwas. Dann schiebt er dieses riesen Teil in sie rein und es scheint sie nicht mal zu stören. Ich mein ihre Scheide hat doch auch irgendwie eine bestimmte Dehnbarkeit die irgendwann zu Ende ist... oder ist das in dem "Universum" anders? Ich versuchs halt ein wenig auf mich als Frau zu münzen und ich weiß selbst wann und wo meine Grenzen erreicht sind und wenn ich dann etwas schreibe, das der Realität nicht entspricht, bediene ich mich einem anderen Universum, einer anderen Welt einfach. Um wenigstens einer gewissen Grundlogik zu umgehen die sich sonst auftut.

Dann würde ich noch gerne wissen, in wie weit du mit der Weiblichen Anatomie vertraut bist. Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Scheidenwand die du nennst, ihr Gebärmuttermund ist. Den die Scheidenwand an sich ist das was um seinen Schwanz liegt und nicht das wo er eigentlich gegen stößt.
Dann drängt er sich durch und irgendwie "landet" er in den Eierstöcken... das wird dann wohl die Gebärmutter sein, weil wenn so ein Teil in die Eierstöcke eindring... ähm ja, ich glaub die wären dann einfach hinüber.

Nun dann kommt ihre Mutter, ruft wegen dem Essen, sie geht runter und hatte 3 Stunden Sex? Wenn das Essen aber doch schon in 30 Minuten fertig gewesen wäre... Vor allem, sie schreit in ihrem Zimmer und ihre Mutter bekommt nichts mit, wundert sich nicht einmal... Und 3 Stunden für so ein Erlebnis ist wirklich mehr als lang.
Dann gibt es aber doch kein Essen mehr und Lisa kommt vorbei. Dann gestehen sie sich gegenseitig ihre Gefühle, aber wirklich mehr ist nicht. Kein Händchen halten, kein geknutsche nix. Das passt irgendwie nicht so wirklich zusammen.

Und dann das wo ich mich wirklich frage, was is das für Sperma?? O.O Das bröckelt? Dies beschreibst du aber noch öfters und... also ich hab schon oft meinen Freund abspritzen gesehen, hatte es auf dem Körper oder aber in mir und das is nie hart geworden. Das dauert seine Zeit und in ihr? Ich mein der Körper an sich ist innerlich eigentlich immer feucht... Da kann es nicht trocknen. Das erschließt sich mir einfach nicht... sorry.

Schon hier habe ich das Gefühl das du dich durch alles durch "arbeiten" willst was du gerne in Animes oder Hentais schaust. Es ist so viel auf einmal... Da kommt man kaum noch mit und rutscht von einer Sexszene in die nächste.

Dann kommt direkt das zweite Kapitel. Wo es auch direkt weiter geht. Sie treffen sich im Bus wieder und die kleine 10 Jährige putzt sich da in kurzen Sachen raus. Ähm sie ist 10, mein Kind würd ich so nicht raus lausen. Auch kein anderes Kind. Vor allem sie ist noch ein Kind, das muss man ja mal so sagen und sie hat nix kindliches an sich in ihrem verhalten. Klar sie wird rot und ist aufgeregt als sie Hanna ihre liebe gesteht aber mehr auch nicht.
Sie weiß sofort wie sie Hanna anmachen kann, was das Vibrieren in Hanna bedeutet und kaum in der Klasse fummelt sie an ihrer Freundin rum. Da gibt es kein Kennen lernen des neuen Körpers, oder der Person selbst. Sie ist auch gleich so dreist und macht einfach weiter, keine Scham gar nichts. Wenn das in dem "Universum" so ist, dann ok... aber auch da ist es mir dann zu realitäts nah.

Dann rast du wieder weiter, kurzer Ausschnitt aus dem normalen Leben, ab hoch Wuffi wieder rannehmen...

Es hat was davon das sie sich gar keine Gedanken macht, das alles scheint für sie völlig normal zu sein, es gibt keine Bedenken, keine Gefühle nur die Gier und Geilheit.
Dann schließt sie sich ein, Muttern kommt hoch und kommt nicht rein... Ich schwöre hätte ich das gemacht zu Hause, meine Mutter hätte die Tür eingetretten. ^^ Das ist so pures Desinteresse... keine Ahnung...

Dann kommt auch schon Lisa vorbei und statt das sie erstma hört warum es vielleicht grad nicht geht, geht sie einfach hoch. Kurzes Entsetzten kommt hoch nur um dann darauf hin sofort geil gefunden zu werden. Keine Scham, kein wirkliches Entsetzten, nur Geilheit... Und das muss auch sofort probiert werden.

Dann übernimmt die kleine Lisa sofort das Ruder für sich, zieht sich aus und nimmt einen Dildo in ihren Hinter auf... ich weiß ich wiederhole mich aber sie 10 Jahre alt... das würde vielleicht eine 20jährige tun... die schon Erfahrung hat... aber mit 10?
Sie weiß sofort was sie will, und holt sich das auch von Hanna... das is mir alles zu undurchsichtig... da ich ja weiß wie alt sie ist.

Dann wieder das mit dem Sperma... ich verstehe es einfach nicht. Tut mir wirklich leid.

Dann bemerkt der Leser das Hanna nicht nur 3 Dildos hat sondern wohl eine ganze Sammlung... ähm ja... bisschen viel für ne 12jährige. Aber wie gesagt da kann man versuchen das auf die Schwester ab zu wälzen...

Dann geht alles etwas unter, Lisa versucht noch mit den Dildo zu hantieren, was nicht klappt und sie einigen sich darauf das Wuffi sie am nächsten Tag mal rannimmt und das ganze Endet.
Kurz darauf erfährt man dann das Hanna die Dildos alle klaut und das in einer Menge... wo andere neidisch werden.

Dann geht es aber auch wieder direkt mit der nächsten Szene weiter in der Wuffi sich über Lisa her machen darf. Fast ohne Bedenken, lässt diese das mit sich machen. Wobei ich dabei sagen muss ok, ich nehm das mit dem großen Schwanz jetzt hin auch das er sie durchstößt und so. Is ja nich die reale Welt.
Aber erst muss Lisa ihr Handy nehmen um zu kommunizieren und danach kann sie dann sprechen?

Na ja, ich könnte das jetzt noch weiter fort führen, da ich alle Kapitel gelesen habe um mir ein faires Urteil bilden zu können.

Ich muss sagen das die Ideen an sich alle nicht schlecht sind. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, aber ab und an willst du zu schnell von einer Szene zur nächsten. Das wird dann so zusammen gestaucht das man das Gefühl hat es ginge nur um den Sex an sich den die beiden haben.
Es fehlt an logischen Kleinigkeiten die einen Leser wie mich einfach immer wieder die Stirnrunzeln lassen. Immer wieder probieren sie etwas neues aus, was interessant zu lesen ist aber ab dem vierten Kapitel musste ich mich echt bemühen dran zu bleiben und musste auch immer wieder Pausen beim lesen einlegen, weil es mir dann zu viel geworden ist.

Egal was geschieht, die beiden scheinen keinen Moment dran zu denken das etwas konsequenzen haben könnte, das sie in Gefahr sind oder das sie etwas schlimmes angestellt haben. Sie bleiben an sich sehr oberflächlich beschrieben, außer das sie Sex mögen und immer wieder brauchen und wollen ist da nicht besonders viel. Sie haben keine Ecken und Kanten, sie sind eher wie kleine Sexpuppen die machen was du willst. Das finde ich sehr schade.

Ich denke das reicht aber auch... ich könnte sicherlich noch sehr viel mehr schreiben, doch das möchte ich nicht. Den ich will dir nicht den Mut völlig nehmen oder dich total vernichtet am Boden wissen. Ich bin auch kein Gott der Schreiberlinge und für deine erste Geschichte ist sie sicherlich nicht schlecht, dennoch denke ich kannst du noch ne Schippe drauf legen. ^^
Du darfst mich jetzt auch gerne hassen und sagen das ich total wenig Fantasie habe und keine Ahnung. Das ist in Ordnung, ist ja nur meine Meinung und die bedeutet gar nichts. Immerhin hast du ganz viele zufriedene Leser gehabt und das ist auch schon eine Menge Wert. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe deine Geschichte angefangen zu lesen, bin aber über so viele Fehler gestolpert, das ich sie nicht weiter gelesen habe. Ich gebe dir gleich mal ein Beispiel:

Es war ein Wunderschöner Montagmorgen, Ich quälte mich aus meinem zu harten Bett hinaus um mich fertig zu machen. Da ich Gestern einkaufen war wollte ich heute die neuen Sachen anziehen ein Bauchfreies Shirt und eine sehr kurze Hose, ich habe mir die Sachen geschnappt und bin ins Bad gegangen ich musste erst mal die Dusche aufdrehen da sie am Anfang nur Kaltwasser laufen ließ.
Es war ein wunderschöne Montagmorgen. Ich quälte mich aus meinem sehr harten Bett hinaus, um mich fertig zu machen. Da ich gestern einkaufen war, wollte ich heute die neuen Klamotten auch anziehen. Ein bauchfreies T-Shirt, eine sehr kurze Hose, waren seit neustem mein eigen. Ich schnappte sie mir und bin ins Bad gegangen. Damit ich warmes Wasser bekam, musste ich die Dusche vorher anlaufen lassen.

Das heißt, dein Betaleser hat Mist gebaut. Nicht nur, das er die Schreibfehler überlesen hat, Satzzeichen, sind auch nicht wirklich korrigiert worden. Auch hätte er dir kleine Tipps wegen Details dir geben können.

Auch, dein Schreibstil ist nicht so mein Ding, du schreibst es so lieblos. Die Szene mit der Selbstbefriedigung ist so ohne Detail. Ich kann mir das nicht mal vorstellen, so karg ist es. Ich muss mir das vorstellen können, das heißt, so bestimmt nicht. Versuch doch dir das doch selber mal vorzustellen und es dann auch genauso zu schreiben. Falls du damit Schwierigkeiten hast, lass dir helfen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weiß, ich weiß...
Besonders beliebt bin ich nicht, ist mir schon klar, aber ich will dennoch ehrlich sein.

Die Idee, naja ok, so dolle ist sie nicht.
Geschmäcker sind ja verschieden, gehe darauf also nixht weiter ein.

LRS? Ok! Aber es heisst Rechtschreibschwäche, nicht Grammatikschwäche.
Hattest du eigentlich die Verben und deren Vergangenheitsformen in der Schule?
Nein? Auch nicht schlimm, es gibt nämlich etwas das nennt sich Google.

Fragen, fragte, gefragt, wird gefragt haben, wird fragen.
Gegenwart, Vergangenheit, Perfekt, Future II, Future I.

Deine Story ist schlicht und einfach unleserlich.
Und dein Betatester scheint auch nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein.

Sorry, aber entweder man schreibt verständlich, ich rede nicht von der Rechtschreibung, sondern von der Grammatik. Punkte und Kommata sucht ja hier leider wie eine Nadel im Heuhaufen.

Ein bisschen Qualität sollte schon gefordert werden.
Ist ja grauenhaft sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

nightshadowbeimer

Ungläubiger
Nein :o bitte die Geschichte darf nicht so enden das sie sterben :( bitte nicht. Die Geschichte war so genial und ab der Stelle als alles in der Scheune nur ein Traum war ging es iwie Berg ab :( wuerdest du bitte das Ende als Happy end machen... Ich will das Hanna und Lisa zsm bleiben und glücklich weiterleben :( aber sonst sehr gute Geschichte.

Hey, erstmal Respekt das du so eine tolle Geschichte hinbekomm hast, NUR fand ich (also ich persönlich nur) das es etwas schade war das das mit der Scheune nur ein Traum war und hab mir gedacht, naja kann ja nicht immer alles toll laufen, aber als ich gelesen habe das Hanna bei John bleiben will und Hanna und Lisa sterben war ich zerstört... Ich hab die Personen iwie sehr gemocht und hoffte auf ein Happy End. Aber ansonsten eine echt geile Geschichte :)

edit redrooster: 2 posts zusammengefasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@jademaus
@nightshadowbeimer

erst die Threads bitte mal lesen und dann die Diskussionsbeiträge (hier) im Diskussionsthread, auf den im ersten Post DEUTLICH hingewiesen wird, posten, und nicht im Geschichtenthread...

2 Posts verschoben...
 

WlaNkabelx3

Ungläubiger
Eigentlich sehr gut nur was ich ein bissl blöd fand war das ende :D hätte mir lieber ein Happy end gewünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben