[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Why not.
Also klar würde ich sowas machen. Aber genau wie andere das schon beschrieben haben, würde ich mich wenn zuerst mit der Person an einem Neutralen Ort treffen wollen.
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Nein, nur um einen Hentai anzuschauen würde ich mich mit niemanden treffen jedenfalls nicht mit diesem direkten Ziel.

Ausnahmen wären vielleicht:
-Wenn man zufällig mit gleichgesinnten mal in ner Runde zusammen kommt nen paar Bier trinkt, und dann vielleicht mal ne alte Deutsch Synchronisierte Hentai DVD einlegt um ne Runde drüber abzulästern.
-Es vielleicht einen Hobby mäßigen Ansatz hätte z.b. 2 Leute aus ner Sub Gruppe schauen sich nen Hentai an um Fehler auszubessern oder übers Encoden zu labern usw.
-Vielleicht mit einer Freundin allerdings sollte man sich da schon länger kennen, und ebenfalls die selben Interessen zu der Thematik haben.

Solange sich das allerdings nur auf Foren-Mitglieder beschränkt ist die Wahrscheinlichkeit das es dazukommt wohl eher gering. Da müsste man sich schon länger kennen und auch ein gewisses privates beiderseitiges vertrauen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amshel

Novize
Puh...gute Frage...bei Animes wäre die Antwort wohl eher ja, bei Hentais...
wenn ich mich mit der Person gut verstehe und auch länger kenne, vielleicht. Sicher könnte ich das nicht sagen, definitiv ist das ne große Hemmschwelle. Und ich würd mir glaub auch ein wenig komisch vorkommen^^
 

Harashil

Ungläubiger
Hmm, ist schon ne interessante Sache an sich, aber ich muss mich einigen Usern anschließen, wenn ich es machen würde, dann nur mit einer Person die ich schon lange kenne und ich in meiner Wohnung haben will ^^
 

Teradi

Novize
Hm wie viele unterschiedliche Szenarien mir durch den Kopf gehen. Jedenfalls eine interessante Frage. Ich habe versucht mir das vorzustellen, und es mit schon bekannten Erfahrungen vergliechen. Ich habe mich schon öfters mit
Internet-Bekanntschaften getroffen. Jedoch waren dies meist Leute die ich länger von Spielen kannte. Ziemlich unterschiedliche Themenbereiche, ich vermute das wäre nichts für mich, ich glaube das würde sich ziemlich komisch anfühlen.
 

Chris.T

Ordensbruder
Hmm.. Wenn sich herausstellen würde das ein Forenmitglied bei mir in der Nähe wohnen würde - warum nicht?
Dann würde ich whol ein lockeres Treffen cool finden, mich gerne über Hentais oder auch gerne andere Dinge austauschen!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt hier viele, mit denen würde ich mich sofort treffen, einfach, weil es gute Freunde sind, die eben genau das sind. Sie wollen einfach das Hobby einfach mit jemanden teilen. Dann gibt es welche, wo ich klar sage, nö, die wollen wirklich nur das eine und hoffen, mehr zu bekommen. Klar bin ich offen, aber da ich verheiratet bin, muss den Leuten klar sein, das es mir um das Hobby geht und nicht, das ich was anders möchte. Ist meist für viele Schwieriger, als man denkt. ...
 

HenTaiMe

Novize
Als ich diese Frage gelesen hatte, ging es bei mir im Kopfkino gleich los. Habe da gleich heiße Gedanken, wie das ablaufen könnte und finde die Vorstellung eigentlich gar nicht so verkehrt.

Würde mich wahrscheinlich zu soetwas hinreißen lassen können, wenn man sich gut versteht und sympathisch ist.
 

Polydoros

Ordensbruder
Klar wieso nicht, man kann heutzutage doch auch noch normal was machen, nicht immer nur das eine XD
WoH Fantreffen wer ich sofort dabei :D
 

MDL474

Novize
Jain, also wenn dann müsste ich die Person länger kennen und dann auch erstmal nur einen trinken gehen und irgendwann wenn wir uns des öfteren gesehen haben würde ich mit der Person erst nen Hentai schauen
 

northstarr

Exarch
ich würds machen sozusagen eine hentainacht oder so ich würde mcih sogar bereit erklären mal so ein abend bei mir uhaus zu machen ;) also wer wirklcih lust drauf hat melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRegi

Gläubiger
Also das ist schon ZIEMLICH außergewöhnlich was ? :D

Ob ich das machen würde hmm... also das würde etwas falsch rüberkommen, wenn 2 Jungen zusammen nen Hentai gucken. Mit nem Mädchen... Warum eigentlich nicht, ich würde mich schon fragen, wie Mädchen bei so etwas drauf sind, haha :D
 
Oben